Also rein vom spielerischen denke ich, dass es sehr schwer für ihn wird ein Spot in den ersten 3 Reihen zu ergattern. Nichtsdestotrotz würde er mir in Dornbirn als Leit- und Identifikationsfigur sowie als Kämpferherz unglaublich abgehen.
Spielerisch hat er jedoch schon ordentlich abgebaut.

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Netrik wird Nageler ersetzen, da bin ich mir sicher.
-
Dann hätten wir die 2 Ösis schon. Netrik und Kristler
-
Kristler wird diese Woche operiert und fällt bis zu 9 Monaten aus.
-
Kristler passt ins Schema des VSV... ein guter Spieler und aufgrund seiner Verletzungasanfälligkeit auch leistbar (wahrscheinlich...)... bissl a Risiko halt...
-
Mittlerweile halte ich Kristler für keine gute Idee mehr...viel zu oft verletzt, ähnlich wie Mühlstein.
-
genau deshalb,wird RBS ihn nicht verlängern und dann landet er bei uns
-
Kristler wird diese Woche operiert und fällt bis zu 9 Monaten aus.
9 Monate?
Welche Verletzung hat er?
-
nach bösem Check von Pelech eine schwere Knieverletzung. Es wurde nichts genaues vom Verein mitgeteilt. Dürfte wohl das Kreuzband sein
-
Danke!
Alles Gute an Andreas Kristler -
Wieder das gleiche Knie. Er wird jetzt operiert und in ein paar Wochen gleich ein 2tes mal. In der Krone meinte er das er sich zurückkämpft und vielleicht sogar beim VSV. Wenn er das so andeutet dann denke ich das es ziemlich fix ist.
Er wäre dann im Oktober/November fit
Ohne Sommertraining wird es sehr schwer für ihn . Ich hoffe Mion überlegt sich das nochmal -
Ohne Sommertraining wird es sehr schwer für ihn . Ich hoffe Mion überlegt sich das nochmal
Würd ihn nicht nehmen, hat uns damals des Geldes wegen den Rücken gekehrt und jetzt sollen wir Reha-Auffanglager spielen? Wenn er wieder fit ist, geht er wieder dorthin, wo er am meisten verdient? Scheiß drauf, da hol ich mir lieber 12 Legios! Außerdem, nach dieser Saison, mit einer Beispiellosen Verletzungsserie einen Verletzungsanfälligen Spieler zu holen? Nope! Huben zahlt auch gut! -
Tja, somit ist er für Red Bull nichts mehr wert und wird wahrscheinlich ausgespuckt, dann sucht man halt in Salzburg österreichweit nach neuem Frischfleisch, grast wieder ein paar Jungtalente aus ärmeren Vereinen ab, haut ihnen ein paar Tausender mehr als beim Stammverein auf den Tisch und scheixxt sich einen Dreck um die Entwicklung in der Liga...
-
Wird dann wohl auch nicht allzuviel verlangen können, wenns preislich past her mit ihm. Einen jungen Tryout ECHLer zusätzlich holen um sich abzusichern und fertig!
-
Villas: Bin natürlich auch kein Bullen-Fan, aber gerade bei den Einheimischen und den ganzen Jungen, sollte der VSV dringend vor der eigenen Türe kehren. Wenn man denen sportlich und finanziell etwas mehr Wertschätzung entgegenbringt und sie nicht (wie bisher) wie den letzten Dreck behandelt, wird man auch wieder den einen oder anderen länger an den Verein binden können.
-
Der wird sicher nicht statt Leiler/Platzer/Nageler auflaufen.... wir spielen einfach mit einem Legionär weniger....... solche Totalversager wie McGrath oder Latendresse kann er punkto Einstellung, Einsatz und Leaderqualitäten aber sowas von ersetzen....
Mag sein, punkto Punkte (was ja bei einem Stürmer nicht ganz nebensächlich ist, vor allem, wenn er einen Legionär ersetzen soll) aber halt leider nicht. 37 Punkte (wie McGrath heuer) hat Netrik zum letzten Mal in der U20 gemacht; in der EBEL braucht er drei Saisonen dafür.
Und seine Leaderqualitäten in Ehren, aber in den Ergebnissen haben sie sich in Dornbirn auch nicht wirklich niedergeschlagen. Man könnte ja fast glauben, Netrik hätte die Hündle Gretzky-like von Titel zu Titel geführt; im Endeffekt stehen in fünf Jahren zwei Viertelfinal-Niederlagen zu Buche. Das hätten sie mit Hunter als Kapitän wahrscheinlich auch geschafft.
-
Villas: Bin natürlich auch kein Bullen-Fan, aber gerade bei den Einheimischen und den ganzen Jungen, sollte der VSV dringend vor der eigenen Türe kehren. Wenn man denen sportlich und finanziell etwas mehr Wertschätzung entgegenbringt und sie nicht (wie bisher) wie den letzten Dreck behandelt, wird man auch wieder den einen oder anderen länger an den Verein binden können.
Wird man ja sehen - Thema Kromp....
-
Wow, hatte grade ein verblüffendes Erlebnis …
Diese Saison habe ich hier im Forum (was die EBEL betrifft) ausschließlich Freds des VSV angesehen … o.k. gut, vielleicht habe ich auch in den ein oder anderen KAC-Fred reingeschaut.
Und jetzt schau ich da in den VF Fred Slbg gegen Graz rein … und die sind bei Spielbeginn noch immer auf Seite 1
O.k. manche stehen ja auf Purismus … ich sage: Danke an alle für die “seitenlange“ Unterhaltung während der Saison in den VSV Fredls.
… das war zwar jetzt OT, aber echt nix grausliches … gell Herr Potze
-
- Offizieller Beitrag
9 Monate?
Welche Verletzung hat er?
Ich hab gehört, er soll schwanger sein, ist aber nur ein Gerücht
Gute Besserung dem Andi! 9 Monate sind schon ziemlich bitter
-
Mag sein, punkto Punkte (was ja bei einem Stürmer nicht ganz nebensächlich ist, vor allem, wenn er einen Legionär ersetzen soll) aber halt leider nicht. 37 Punkte (wie McGrath heuer) hat Netrik zum letzten Mal in der U20 gemacht; in der EBEL braucht er drei Saisonen dafür.
Und seine Leaderqualitäten in Ehren, aber in den Ergebnissen haben sie sich in Dornbirn auch nicht wirklich niedergeschlagen. Man könnte ja fast glauben, Netrik hätte die Hündle Gretzky-like von Titel zu Titel geführt; im Endeffekt stehen in fünf Jahren zwei Viertelfinal-Niederlagen zu Buche. Das hätten sie mit Hunter als Kapitän wahrscheinlich auch geschafftDen Punkt "Einstellung" von Netrik hast du vergessen zu kommentieren..
Wie wirst du das jetzt kommentieren?
Der Netrik schaut ja schon so aus wie wollen schon aber nicht können? -
Danke an alle für die “seitenlange“ Unterhaltung während der Saison in den VSV Fredls.
Könnte @schooontn geschrieben haben, der alte Likesammler!
-
Würd ihn nicht nehmen, hat uns damals des Geldes wegen den Rücken gekehrt
Pewal 2.0
Können sich beide eine riesengroße Scheibe abschneiden bei Kromp und Lanzinger punkto Vereinstreue. Die haben dem Stammverein neben ihrer Tätigkeit bei der Post ( waren echte Halbprofis ) von den Bambinis bis zum Ende in der Ersten die Stange gehalten. Die 2 sind blauweiße Urgesteine, Pewal und Kristler Pseudolegenden. -
Pewal und Kristler Pseudolegenden.
Ich verstehe die Spieler schon, Geld stinkt nicht und in dem Alter musst verdienen, war bei mir auch so. Was ich nicht verstehe ist, dass der Verein solche Typen mit offenen Armen zurücknimmt und sie dann noch als verlorene Söhne verkauft werden. Dass ein Spieler das Maximum rausholen will, versteh ich vollkommen!
-
Der Netrik schaut ja schon so aus wie wollen schon aber nicht können?
Ich habe es wirklich ernsthaft versucht, aber den Satz verstehe ich beim besten Willen nicht.
-
Könnte @schooontn geschrieben haben, der alte Likesammler!
Kurz gedacht es kam mal ein interessanter, wertvoller Beitrag von dir, da immerhin mein Name vorkommt und dies grundsätzlich jeden Post aufwertet, aber leider wieder nichts. Bin dann wieder weg
[Blockierte Grafik: http://static.fjcdn.com/gifs/Grandpa_e3efae_976974.gif]
-