1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • neos122
    EBEL
    • 8. März 2017 um 17:25
    • #1.376

Also rein vom spielerischen denke ich, dass es sehr schwer für ihn wird ein Spot in den ersten 3 Reihen zu ergattern. Nichtsdestotrotz würde er mir in Dornbirn als Leit- und Identifikationsfigur sowie als Kämpferherz unglaublich abgehen.
    Spielerisch hat er jedoch schon ordentlich abgebaut.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. März 2017 um 17:32
    • #1.377

Netrik wird Nageler ersetzen, da bin ich mir sicher.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 8. März 2017 um 18:17
    • #1.378

Dann hätten wir die 2 Ösis schon. Netrik und Kristler :rolleyes:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. März 2017 um 18:28
    • #1.379

Kristler wird diese Woche operiert und fällt bis zu 9 Monaten aus.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. März 2017 um 18:28
    • #1.380

Kristler passt ins Schema des VSV... ein guter Spieler und aufgrund seiner Verletzungasanfälligkeit auch leistbar (wahrscheinlich...)... bissl a Risiko halt...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. März 2017 um 18:36
    • #1.381

Mittlerweile halte ich Kristler für keine gute Idee mehr...viel zu oft verletzt, ähnlich wie Mühlstein.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 8. März 2017 um 18:47
    • #1.382

genau deshalb,wird RBS ihn nicht verlängern und dann landet er bei uns

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2017 um 18:54
    • #1.383
    Zitat von Johnny-Canuck

Kristler wird diese Woche operiert und fällt bis zu 9 Monaten aus.

9 Monate?

Welche Verletzung hat er?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. März 2017 um 19:01
    • #1.384

nach bösem Check von Pelech eine schwere Knieverletzung. Es wurde nichts genaues vom Verein mitgeteilt. Dürfte wohl das Kreuzband sein

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2017 um 19:06
    • #1.385

Danke!
    Alles Gute an Andreas Kristler

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 8. März 2017 um 19:11
    • #1.386

Wieder das gleiche Knie. Er wird jetzt operiert und in ein paar Wochen gleich ein 2tes mal. In der Krone meinte er das er sich zurückkämpft und vielleicht sogar beim VSV. Wenn er das so andeutet dann denke ich das es ziemlich fix ist.

Er wäre dann im Oktober/November fit :/
    Ohne Sommertraining wird es sehr schwer für ihn . Ich hoffe Mion überlegt sich das nochmal

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2017 um 19:22
    • #1.387
    Zitat von Dopamin

Ohne Sommertraining wird es sehr schwer für ihn . Ich hoffe Mion überlegt sich das nochmal

Würd ihn nicht nehmen, hat uns damals des Geldes wegen den Rücken gekehrt und jetzt sollen wir Reha-Auffanglager spielen? Wenn er wieder fit ist, geht er wieder dorthin, wo er am meisten verdient? Scheiß drauf, da hol ich mir lieber 12 Legios! Außerdem, nach dieser Saison, mit einer Beispiellosen Verletzungsserie einen Verletzungsanfälligen Spieler zu holen? Nope! Huben zahlt auch gut!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. März 2017 um 19:23
    • #1.388

Tja, somit ist er für Red Bull nichts mehr wert und wird wahrscheinlich ausgespuckt, dann sucht man halt in Salzburg österreichweit nach neuem Frischfleisch, grast wieder ein paar Jungtalente aus ärmeren Vereinen ab, haut ihnen ein paar Tausender mehr als beim Stammverein auf den Tisch und scheixxt sich einen Dreck um die Entwicklung in der Liga... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• weiss007
    Gast
    • 8. März 2017 um 19:24
    • #1.389

Wird dann wohl auch nicht allzuviel verlangen können, wenns preislich past her mit ihm. Einen jungen Tryout ECHLer zusätzlich holen um sich abzusichern und fertig!

• Él comprende
    KHL
    • 8. März 2017 um 19:37
    • #1.390

Villas: Bin natürlich auch kein Bullen-Fan, aber gerade bei den Einheimischen und den ganzen Jungen, sollte der VSV dringend vor der eigenen Türe kehren. Wenn man denen sportlich und finanziell etwas mehr Wertschätzung entgegenbringt und sie nicht (wie bisher) wie den letzten Dreck behandelt, wird man auch wieder den einen oder anderen länger an den Verein binden können.

• gm99
    Biertrinker
    • 8. März 2017 um 19:42
    • #1.391
    Zitat von Lorenzo72

Der wird sicher nicht statt Leiler/Platzer/Nageler auflaufen.... wir spielen einfach mit einem Legionär weniger....... solche Totalversager wie McGrath oder Latendresse kann er punkto Einstellung, Einsatz und Leaderqualitäten aber sowas von ersetzen....

Mag sein, punkto Punkte (was ja bei einem Stürmer nicht ganz nebensächlich ist, vor allem, wenn er einen Legionär ersetzen soll) aber halt leider nicht. 37 Punkte (wie McGrath heuer) hat Netrik zum letzten Mal in der U20 gemacht; in der EBEL braucht er drei Saisonen dafür.

Und seine Leaderqualitäten in Ehren, aber in den Ergebnissen haben sie sich in Dornbirn auch nicht wirklich niedergeschlagen. Man könnte ja fast glauben, Netrik hätte die Hündle Gretzky-like von Titel zu Titel geführt; im Endeffekt stehen in fünf Jahren zwei Viertelfinal-Niederlagen zu Buche. Das hätten sie mit Hunter als Kapitän wahrscheinlich auch geschafft.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. März 2017 um 19:49
    • #1.392
    Zitat von Él comprende

Villas: Bin natürlich auch kein Bullen-Fan, aber gerade bei den Einheimischen und den ganzen Jungen, sollte der VSV dringend vor der eigenen Türe kehren. Wenn man denen sportlich und finanziell etwas mehr Wertschätzung entgegenbringt und sie nicht (wie bisher) wie den letzten Dreck behandelt, wird man auch wieder den einen oder anderen länger an den Verein binden können.

Wird man ja sehen - Thema Kromp....

• Elwood Blues
    KHL
    • 8. März 2017 um 20:07
    • #1.393

Wow, hatte grade ein verblüffendes Erlebnis …

Diese Saison habe ich hier im Forum (was die EBEL betrifft) ausschließlich Freds des VSV angesehen … o.k. gut, vielleicht habe ich auch in den ein oder anderen KAC-Fred reingeschaut.

Und jetzt schau ich da in den VF Fred Slbg gegen Graz rein … und die sind bei Spielbeginn noch immer auf Seite 1 ?(

O.k. manche stehen ja auf Purismus … ich sage: Danke an alle für die “seitenlange“ Unterhaltung während der Saison in den VSV Fredls. :thumbup:

… das war zwar jetzt OT, aber echt nix grausliches … gell Herr Potze ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2017 um 20:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.394
    Zitat von Vaclav Nedomansky

9 Monate?

Welche Verletzung hat er?

Ich hab gehört, er soll schwanger sein, ist aber nur ein Gerücht ^^

Gute Besserung dem Andi! 9 Monate sind schon ziemlich bitter ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • silent revenger
    KHL
    • 8. März 2017 um 20:14
    • #1.395
    Zitat von gm99

Mag sein, punkto Punkte (was ja bei einem Stürmer nicht ganz nebensächlich ist, vor allem, wenn er einen Legionär ersetzen soll) aber halt leider nicht. 37 Punkte (wie McGrath heuer) hat Netrik zum letzten Mal in der U20 gemacht; in der EBEL braucht er drei Saisonen dafür.
    Und seine Leaderqualitäten in Ehren, aber in den Ergebnissen haben sie sich in Dornbirn auch nicht wirklich niedergeschlagen. Man könnte ja fast glauben, Netrik hätte die Hündle Gretzky-like von Titel zu Titel geführt; im Endeffekt stehen in fünf Jahren zwei Viertelfinal-Niederlagen zu Buche. Das hätten sie mit Hunter als Kapitän wahrscheinlich auch geschafft

Den Punkt "Einstellung" von Netrik hast du vergessen zu kommentieren..
    Wie wirst du das jetzt kommentieren?
    Der Netrik schaut ja schon so aus wie wollen schon aber nicht können?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2017 um 20:26
    • #1.396
    Zitat von Elwood Blues

Danke an alle für die “seitenlange“ Unterhaltung während der Saison in den VSV Fredls.

Könnte @schooontn geschrieben haben, der alte Likesammler!

• gino44
    Highlander
    • 8. März 2017 um 20:29
    • #1.397
    Zitat von Gordfather

Würd ihn nicht nehmen, hat uns damals des Geldes wegen den Rücken gekehrt

Pewal 2.0
    Können sich beide eine riesengroße Scheibe abschneiden bei Kromp und Lanzinger punkto Vereinstreue. Die haben dem Stammverein neben ihrer Tätigkeit bei der Post ( waren echte Halbprofis ) von den Bambinis bis zum Ende in der Ersten die Stange gehalten. Die 2 sind blauweiße Urgesteine, Pewal und Kristler Pseudolegenden.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2017 um 20:36
    • #1.398
    Zitat von gino44

Pewal und Kristler Pseudolegenden.

Ich verstehe die Spieler schon, Geld stinkt nicht und in dem Alter musst verdienen, war bei mir auch so. Was ich nicht verstehe ist, dass der Verein solche Typen mit offenen Armen zurücknimmt und sie dann noch als verlorene Söhne verkauft werden. Dass ein Spieler das Maximum rausholen will, versteh ich vollkommen!

• gm99
    Biertrinker
    • 8. März 2017 um 20:39
    • #1.399
    Zitat von silent revenger

Der Netrik schaut ja schon so aus wie wollen schon aber nicht können?

Ich habe es wirklich ernsthaft versucht, aber den Satz verstehe ich beim besten Willen nicht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. März 2017 um 20:44
    • #1.400
    Zitat von Gordfather

Könnte @schooontn geschrieben haben, der alte Likesammler!

Kurz gedacht es kam mal ein interessanter, wertvoller Beitrag von dir, da immerhin mein Name vorkommt und dies grundsätzlich jeden Post aufwertet, aber leider wieder nichts. Bin dann wieder weg

[Blockierte Grafik: http://static.fjcdn.com/gifs/Grandpa_e3efae_976974.gif]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™