1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 16. Februar 2017 um 16:58

Blaine und Roy sind 2 Top Spieler für unsere Verhältnisse. Aber der eine mit der X- ten Leistenverletzung und der andere mit der zumindest 2. Gehirnerschütterung... da sind die ersten Ausfälle für ie nächste Saison schon fix vorprogrammiert. Und ohne einen verlässichen Supergoalie ist Villach einfach Kanonenfutter...

• weiss007
    Gast
    • 16. Februar 2017 um 17:00

Echt jetzt? Platzer hat sich in den letzten Jahren körperlich so stark weiterentwickelt, für eine 4. Linie ist er sicher nicht die schlechteste Wahl. 30. Unter den Ösiscorern mit teilweise 7(?) Min. Eiszeit, wobei man ihn sicher nicht an Punkten bemessen kann.

Brunner ist auch super, österreichische Verteidiger gibts kaum welche und Brunner spielt seit Jahren Grund solide. Die beiden sind in einem Alter wo man sich nicht mehr entwickelt, aber das was sie leisten past eindeutig. So seh ich das halt.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 16. Februar 2017 um 17:02
    Zitat von VSV 22

... ist halt in der Kabine enorm wichtig ....

Wenn ich diesen ausgelutschten Satz schon lese, ... wir brauchen Spieler (ja auch Einheimische oder vor allem diese ) die am EIS enorm wichtig sind !

Mein Chef hat mich auch nicht eingestellt, weil ich in der Kaffeepause nett mit meinen Kollegen(innen) spreche und die Milch weiterreiche ....

P.S.: das oben hat nicht direkt etwas mit Nageler zu tun.

:oldie:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Februar 2017 um 17:51
    Zitat von doc11chris

Würde gerne Flo Ibere sehen in villach,gib ihn das Gehalt was Wehrs bekommt,eventuell bissl mehr und gut,hast einen guten Ösi und einen Legio weniga! Gleiche mit Ganahl oder sonst einen Österreicher..

Ich schätz mal, dass Ganahl das doppelte von eurem Wehrs verdient, auch mehr als Locke oder Urbas. Wenn da jetzt noch Salzburg Interesse zeigt frag ich mich, wie du dir das vorstellst und was Ganahl dazu bewegen könnte, in die Draustadt zu wechseln... aber gut.

Flo Iberer ist sicher auch nicht billig, aber sicher leistbar. Vor allem hat er schon 4 EBEL Vereine durch - den würde ich an eurer Stelle holen, auch wenn er - warum auch immer - recht bald wieder "weitergereicht" wurde.

• jcp77
    KHL
    • 16. Februar 2017 um 18:22

Vermutlich werden wir uns in Holland und England nach Spielern umsehen müssen welche ins VSV Budget passen bzwbei den Gagen welche man den Top Legios bietet. :kaffee: :check:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 16. Februar 2017 um 19:15
    Zitat von BigHit

Ich weiß nicht, was du gegen Mühlstein hast. Der Junge ist 4 facher Österreichischer Meister. Und U20 Meister, damals mit dem KAC und danach mit Salzburg. Und die U20 WJC (D1|B) Gold Medaille hat er auch. ;) -Austrian U20 Champion 08/09, 09/10
    -EBEL Champion 08/09, 09/10, 10/11, 14/15
    -U18 WJC (D1|B) Bronze Medal 07/08
    -U20 WJC (D1|B) Gold Medal 08/09
    -World Championship (D1A) Silver Medal 13/14

sorry,aber hast den Burschen heuer einmal gesehen?
    Sofort schicken...Das war NICHTS

• Micha
    Gast
    • 16. Februar 2017 um 20:10

MMn sollte man die erste Linie behalten, die waren/sind produktiv. Hinten a bomben Defensive und es regt sich keiner mehr über Locke's Backcheck auf.
    Noch dazu den einen oder anderen Legio (z.B. Labrecque) behalten, ein paar "richtig" nachbesetzten, dann wird's vielleicht was.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Februar 2017 um 20:41
    Zitat von Micha

MMn sollte man die erste Linie behalten, die waren/sind produktiv. Hinten a bomben Defensive und es regt sich keiner mehr über Locke's Backcheck auf.
    Noch dazu den einen oder anderen Legio (z.B. Labrecque) behalten, ein paar "richtig" nachbesetzten, dann wird's vielleicht was.

Wenn das alles nur so einfach wäre... ||

• Micha
    Gast
    • 16. Februar 2017 um 20:59

Das es einfach ist, wird ja auch nicht erwartet

• gino44
    Highlander
    • 17. Februar 2017 um 13:01

Zusammenfassend eine Revue der gesammelten Meinungen bezüglich Kaderbewegungen nächste Saison:
    Holst . WEG
    Peintner: WEG
    Roy: WEG
    Swette: WEG
    Mühlstein: WEG
    Wehrs: WEG
    Kreuter: WEG
    Hunter: WEG
    Latendresse: WEG
    Johner: WEG
    Alle einheimischen Stürmer: WEG
    AV - Villach: WEG
    Bürgermeister Albl: WEG
    Rudi Glöcker: WEG

A bissl viel, oder ? Sollen wir die Eishalle in der Tirolerstrasse auch gleich schleifen lassen ? Laut Meldungen einiger User stehen ja gleich 3 Großinvestoren ante portas, die sich darum balgen, in Villach eine neue Eishalle errichten zu lassen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. Februar 2017 um 13:13

naja, alle einheimischen stürmer weg is a bissal übertrieben. platzer und vor allem nageler wurden des öfteren genannt, wobei allein schon in hinblick kadertiefe wär ich damit nicht einverstanden. kreuter detto...

euer bürgamasta is mir wurscht, aber alles andere kann ich für meinen teil bedenkenlos unterschreiben.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 17. Februar 2017 um 13:47

gino, von dir vielleicht ironisch gemeint, aber bis auf alle einheimischen Stürmer ist das kein soooo schlechter Vorschlag.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Februar 2017 um 14:06

so grottig wie alle tun ist kreuter sicher nicht.

einen 21 jährigen der praktisch nix kostet und keine punkte verbraucht kannst ja wohl ohne wenn und aber im kader belassen.

...oder hab ich da den nächsten unterluggauer in der u20 übersehn?

• weiss007
    Gast
    • 17. Februar 2017 um 14:45

Vorallem wenn man bedenkt, wieviele Chancen Mühlstein im Gegensatz zu Kreuter vom Verein bekommen hat. Kreuter hat sich nächste Saison aufjedenfall noch einen Platz als Verteidiger 7/8 verdient. Eiszeit kommt dann schon mit den Verletzungen.

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (17. Februar 2017 um 16:08)

• gino44
    Highlander
    • 17. Februar 2017 um 14:49
    Zitat von weiss007

Eiszeit kommt dann schon mit den Verletzungen.

Eher mit dem neuen Trainer.

• weiss007
    Gast
    • 17. Februar 2017 um 14:53

Dein Wort in Mions Ohr Gino...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 17. Februar 2017 um 15:55
    Zitat von gino44

Zusammenfassend eine Revue der gesammelten Meinungen bezüglich Kaderbewegungen nächste Saison:
    Holst . WEG
    Peintner: WEG
    Roy: WEG
    Swette: WEG
    Mühlstein: WEG
    Wehrs: WEG
    Kreuter: WEG
    Hunter: WEG
    Latendresse: WEG
    Johner: WEG
    Alle einheimischen Stürmer: WEG
    AV - Villach: WEG
    Bürgermeister Albl: WEG
    Rudi Glöcker: WEG

A bissl viel, oder ? Sollen wir die Eishalle in der Tirolerstrasse auch gleich schleifen lassen ? Laut Meldungen einiger User stehen ja gleich 3 Großinvestoren ante portas, die sich darum balgen, in Villach eine neue Eishalle errichten zu lassen.

Alles anzeigen

Bitte vollständig und ordentlich recherchieren:
    Mion: WEG
    Widitsch: WEG
    Buffetpächter: WEG
    Hallensprecher: WEG
    Poster von anderen Vereinen in diesem Forum: WEG
    ...nur der Vollständigkeit halber... :kaffee:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. Februar 2017 um 16:24

Das heisst also, nächste Saison gibts den Villi als Alleinunterhalter auf einem leeren Platz in der Tiroler Strasse.

• t.w.22
    RTFM!
    • 17. Februar 2017 um 16:25
    Zitat von The great Chris

Das heisst also, nächste Saison gibts den Villi als Alleinunterhalter auf einem leeren Platz in der Tiroler Strasse.

Nix da! :P

Villi: WEG

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 17. Februar 2017 um 16:27

villi bringt wenigstens leistung!! der hat beim znojmo-spiel geschimpft wie ein rohrspatz und den kabinenabgang bearbeitet...

• reinkbb
    VSV forever
    • 17. Februar 2017 um 16:34
    Zitat von BigHit

Ich weiß nicht, was du gegen Mühlstein hast. Der Junge ist 4 facher Österreichischer Meister. Und U20 Meister, damals mit dem KAC und danach mit Salzburg. Und die U20 WJC (D1|B) Gold Medaille hat er auch.
    -Austrian U20 Champion 08/09, 09/10

Ja das verstehe ich auch nicht, könnte mir gut vorstellen, dass er bei einem Verein wo er sich richtig wohl fühlt, wo es einfach passt, wieder gut performen wird :whistling:

• reinkbb
    VSV forever
    • 17. Februar 2017 um 16:50
    Zitat von gino44

stehen ja gleich 3 Großinvestoren ante portas, die sich darum balgen, in Villach eine neue Eishalle errichten zu lassen.

Also ist doch etwas dran :veryhappy: Hab auch schon davon gehört, dass die jetzige Halle geschliffen wird und das StBA Richtung Norden erweitert wird, die Phase 1 der Rodungsarbeiten im Dinzlpark ist ja schon abgeschlossen.
    Anstelle der Großkaserne in Zauchen soll eine Multifunktionshalle mit AB-Anschlussstelle errichtet werden. Ein großer Softdrink Konzern (Multivitamine und Spurenelemente) soll die besten Karten haben.
    :prost: ohne Promille und ein Kosmetikgigant (Babypuder) rechnen sich noch Außenseiter Chancen aus, sind aber - was man hört - de facto schon aus dem Rennen

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Februar 2017 um 17:10

Weil es da gerade jemand erwähnt hat: lasst's mir nur ja den Rudi G. in Ruh' - eines der letzten Originale im gesamten VSV Umfeld. Nachdem ich in guter Hörweite sitze protestiere ich da auf's Schärfste! :oldie: X(

• Villas
    Ewiger Realist
    • 17. Februar 2017 um 17:26

Das letzte Original war der Frisch Rudi - und sein Stofflöwe.

• FTC
    NHL
    • 17. Februar 2017 um 17:29
    Zitat von Eisprinz - das Original

lasst's mir nur ja den Rudi G. in Ruh' - eines der letzten Originale im gesamten VSV Umfeld.

...und abgesehen davon ist er ein selten fescher Bursche! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™