1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Cathy Miller
    Gast
    • 2. Februar 2017 um 16:22
    Zitat von DieblaueRapunzl

interessant aber unrealistisch sind noch:ganahl, setzinger, pöck, trattnig, a. lakos, nödl, huber...

Um die Liste “Interessant aber unrealistisch“ zu komplettieren, könnte man sie noch um Grabner, M. Raffl, Vanek und Ulmer ergänzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von denen in der kommenden Saison beim VSV spielen wird, entspricht ca. der bei den von dir angesprochenen Spielern.

gino44
    Highlander
    • 2. Februar 2017 um 16:27
    Zitat von Heartbreaker

Um die Liste “Interessant aber unrealistisch“ zu komplettieren, könnte man sie noch um Grabner, M. Raffl, Vanek und Ulmer ergänzen.

Falscher Threat. Ist realistisch für 2024 / 25.

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2017 um 16:33

legios wären dorion piche broda top

• LeoSivec
    EBEL
    • 2. Februar 2017 um 16:33
    Zitat von gino44

Falscher Threat. Ist realistisch für 2024 / 25.

passt eh ab 2021 spielt ja Hr Ovechkin in VI, dann läuft der Vertrag bei den Washington Capitals ab... :D

VI muss froh sein, nächste Saison Betrik, Herzog, Kromp usw im Kader zu haben. :whistling:

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Februar 2017 um 17:03

Ich würde mir wohl lieber 300 Spiele lang ein Verteidigerduo mit Mike McKenna und Geoff Waugh anschauen als auch nur ein Spiel von einem A. Lakos oder T. Pöck in einem VSV-Trikot. Sehe ein, dass man verbittert ist, aber irgendwo gibt es dann doch Grenzen ;)

gino44
    Highlander
    • 2. Februar 2017 um 17:10
    Zitat von schooontn

wohl lieber 300 Spiele lang ein Verteidigerduo mit Mike McKenna und Geoff Waugh anschauen

Boah. Gar net gewusst, dass du der Sadomaso - Szene angehörst !

Zitat von schooontn

als auch nur ein Spiel von einem A. Lakos oder T. Pöck

Legen wir einen drauf: Wie schauts aus mit dem Brüderpaar Philppe und Andre im Doppelpack ?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2017 um 17:20
    Zitat von weiss007

Ich seh Lakos nicht als unrealistisch! Glaub kaum das er in Znaim mit Geld zugeschüttet wird.

Dem Lake werdens wohl auch in Tschechien a adäquate Maut pecken...da mach ich mir wahrhaft keine Sorgen. ;)

• Spengler
    Trottel
    • 2. Februar 2017 um 17:27
    Zitat von ice-crusher11

legios wären dorion piche broda top

dorion, Piche haben noch Vertrag, Broda wird für euch zu teuer, außerdem gefällt es seiner Frau in Linz.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 18:27

setzinger und trattnig sind mwn. noch nicht offiziell...

aber eh wurscht, weil man sie bei uns eh nie sehen wird.

lakos wird wohl so nahe an wien bleiben wie möglich...

@Heartbreaker
    ich bezieh mich auf die ebel freeagents...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 2. Februar 2017 um 18:55

Also Setzinger hat vor der Saison einen 3 Jahresvertrag in Graz unterschrieben, das ist offiziell. Bei allen anderen (Trattning, Dorion, Piche,..) stand "nur" in der Zeitung, dass sie noch Verträge hätten, aber da ist noch nix offiziell.

Broda ist vmtl eine Geldfrage, schön ists nämlich in Kärnten auch, aber kann/will der VSV mit Linz mitziehen?

Ganahl könnt ich mir vorstellen, dass er die "Salzburg verhandelt mit mir gebts mir an gscheiden Vertrag Masche" abzieht, aber dann gut dotiert in Klagenfurt bleibt (2 Jahre + Option oder so)

Lakos könnt man vermutlich schon loseisen aus Znaim, detto Iberer mit einem 2 Jahresvertrag (Glaub kaum, dass man in der ECHL recht gut verdient).

MfG

• hockeyfan0913
    Gast
    • 2. Februar 2017 um 19:03

@Keitsche: Das mit den Verträgen der Linzer wurde mmn voriges Jahr auf der Jahresabschluss Feier verkündet. (Bei Piché gab's da ziemlichen Applaus)...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Februar 2017 um 19:21
    Zitat von Spengler

dorion, Piche haben noch Vertrag, Broda wird für euch zu teuer, außerdem gefällt es seiner Frau in Linz.

Und vor allem: Villach soll Leistungsträger aus Linz abwerben? Das Forum wird mir immer suspekter und weltfremder....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 22:49
    Zitat von DieblaueRapunzl

kromp-legio-legio
    petrik-legio-kristler
    leiler-kaspitz-legio(verlic)
    nageler-platzer-jennes
    lanzinger

Iberer-legio
    bacher-legio (labrecque wenn möglich)
    schlacher-brunner
    mühlstein-klimbacher
    kreuter

starkbaum/swette
    herzog

Alles anzeigen

:kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Februar 2017 um 23:06
    • Offizieller Beitrag

Hat der Iberer schon was unterschrieben oder wie kommt ihr drauf das der nächste Saison bei euch spielen soll? ich würd das nämlich stark bezweifeln....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 23:57

natürlich hat er nichts unterschrieben - ich würd ihn aber mit handkuss nehmen...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Februar 2017 um 08:49

Alle Legios (bis auf Labrecque) rauswerfen. Und ja, auch einen Locke und Urbas.

• weiss007
    Gast
    • 3. Februar 2017 um 08:55
    Zitat von lowraider

Und ja, auch einen Locke und Urbas.

Ja wir kriegen ja immer soviel bessere! Ganz ehrlich, warum sollten die 2 noch Vollgas geben? Sinn machts keinen, wenn die anderen 70% keinen Bock mehr haben, ists sowieso aussichtslos. Ich würde jetzt auch einen Ganz zurückschalten um keine Verletzung zu riskieren.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Februar 2017 um 09:02

Es geht hier um Charakter. Und das besitzen beide mMn nicht!
    Und schau mal wie körperlos Urbas spielt... im Vergleich zum letzten Jahr Pance.
    Soll jetzt aber nicht heißen das ich mir Pance zurück wünsche.

Wir brauchen keine großartigen Zauberer im Kader. Wir brauchen körperbetontes Eishockey in Villach.
    Wir brauchen Legionäre, die alles für den Verein geben (wie es z.B. Kyle Beach tut)
    Wir brauchen wieder Teamspirit.

Und das schaffst nicht mit den heurigen Legios. Hut ab, das Locke soviel Punkte macht. Aber am Ende wird es nicht viel wert sein.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Februar 2017 um 09:14
    Zitat von weiss007

Ja wir kriegen ja immer soviel bessere! Ganz ehrlich, warum sollten die 2 noch Vollgas geben? Sinn machts keinen, wenn die anderen 70% keinen Bock mehr haben, ists sowieso aussichtslos. Ich würde jetzt auch einen Ganz zurückschalten um keine Verletzung zu riskieren.

Warum? Weil sie 100% bezahlt bekommen vielleicht?

Auch wenn man sich zu Saisonbeginn damit gerühmt hat, dass so viel Villach im Team steckt, so erkenne ich immer weniger davon. Mit "Villach" mein ich nicht unbedingt Villacher, sondern die altbekannten Tugenden.

Die Verantwortung wurde auf einen Teil des Teams verteilt, der momentan ziemlich ausgelaugt erscheint. Man kann jetzt auch nicht sagen, dass der Rest zu schwach für die Liga ist, aber da dürfte sich echt der Wurm ins "Team" eingeschlichen haben - und das ziemlich genau mit dem Abgang von McBride - warum auch immer.

Dennoch glaube ich, dass man sich fürs PO qualifizieren wird, in der aktuellen Fassung sind allerdings Znaim und der VSV ein ziemlich sicherer Erstrundenpick.

• weiss007
    Gast
    Zitat von lowraider

Es geht hier um Charakter. Und das besitzen beide mMn nicht!
    Und schau mal wie körperlos Urbas spielt... im Vergleich zum letzten Jahr Pance.
    Soll jetzt aber nicht heißen das ich mir Pance zurück wünsche.

Wir brauchen keine großartigen Zauberer im Kader. Wir brauchen körperbetontes Eishockey in Villach.
    Wir brauchen Legionäre, die alles für den Verein geben (wie es z.B. Kyle Beach tut)

Und das schaffst nicht mit den heurigen Legios. Hut ab, das Locke soviel Punkte macht. Aber am Ende wird es nicht viel wert sein.

Wieviel Spiele hast du diese Saison gesehen? Locke ok von mir aus. Aber Urbas? Spielt 90% der ganzen Saison mit vollem Einsatz, gutem Fore und Backcheck reist sich den Arsc* auf. Hat jetzt vielleicht resigniert, aber wer hat das noch nicht?
    So schlecht sind die beiden nicht, sonst würden wohl kaum Angebote von anderen Vereinen vorliegen?
    Übrigens habens die beiden genannten mit Verlic gestern geschafft ein +1 in der Satistik zu haben!Bei einer 6:1 Niederlage.

Ich hoffe echt wir machen nicht den Fehler und machen nächste Saisonauf House of Pain 2.0. Will selbst 2-3 Körperlich stärkere Spieler, aber eine reine Linder Truppe brauch ich bei Gott nicht.

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (3. Februar 2017 um 11:46)

• EDDI
    Hobbyliga
    Zitat von lowraider

Da gehört aber auch die Führung mit Trainer und Vorstand dazu, die diesen Teamspirit fördern.
    Die Entscheidungen von Holst in diesem Jahr, was die Linienzusammenstellung betrifft, kann man nur als Altersstarrsinn interpretieren.
    Das Verhältnis des Vorstands insbesondere zu den einheimischen Spielern ist unter jeder Kritik.

• Bluedynamite
    KHL
    • 3. Februar 2017 um 09:15

Körperbetontes Eishockey und Labrecque passen da aber nicht ganz zusammen :)

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Februar 2017 um 09:21
    • Offizieller Beitrag

Ok, bzgl Iberer danke für die Infos, hab gedacht ich hab eventuell was versäumt...

und wegs den möglichen PO, ich will nicht sticheln, das haben sich die Fans des VSV nicht verdient, aber mMn wäre es heuer besser die PO's nicht zu erreichen, nur dann gibt's eine Chance das sich nächstes Jahr auch wirklich was ändert....

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (3. Februar 2017 um 09:30)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiss007
    Gast
    • 3. Februar 2017 um 09:22
    Zitat von milano1976

Warum? Weil sie 100% bezahlt bekommen vielleicht?

Naja wenn du in einer Firma arbeitest, immer wieder tolle Aufträge an Land ziehst und den anderen zuspielst, die das dann aber volkommen vermurksen und du am Schluss auch mit leeren Händen da stehst, wirst dir halt auch irgendwann mal überlegen ob du da weiterhin mit vollem Elan weiterarbeiten willst. Wie schon erwähnt wir werden nichts besseres bekommen....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Februar 2017 um 09:28
    Zitat von weiss007

Wieviel Spiele hast du diese Saison gesehen? Locke ok von mir aus. Aber Urbas? Spielt 90% der ganzen Saison mit vollem Einsatz, gutem Fore und Backcheck reist sich den Arsc* auf. Hat jetzt vielleicht resigniert, aber wer hat das noch nicht?So schlecht sind die beiden nicht, sonst würden wohl kaum Angebote von anderen Vereinen vorliegen?
    Übrigens habens die beiden genannten mit Verlic gestern geschafft ein +1 in der Satistik zu haben!Bei einer 6:1 Niederlage.

Ich hoffe echt wir machen nicht den Fehler und machen nächste Saison nicht auf House of Pain 2.0. Will selbst 2-3 Körperlich stärkere Spieler, aber eine reine Linder Truppe brauch ich bei Gott nicht.

Ich habe fast alle Heimspiele gesehen und alle im TV.
    Das mit Urbas und Locke ist meine Meinung. Für mich ist es zu wenig. Er soll unser Topscorer sein und hat 22 Tore. Beach hingegen hat gestern Tor Nr. 26 gemacht. Und er ist bei weitem kein Topscorer. Und das die Spieler vollen Einsatz zeigen und guten Fore- und Backcheck fahren, ist für mich nichts besonderes.. Soll eher normal sein! Auch den Arsc* aufreißen zählt für mich dazu.
    Und warum sollen Sie jetzt nicht voll weiterspielen? Ich versteh das nicht .. das sind Aussagen, die ich nicht nachvollziehen kann. Die Saison ist dann aus, wenn das letzte Spiel in der Zwischenrunde gespielt wurde und wir in den unteren Playoffs einen Tabellenplatz von 3-6 haben.

Zitat von Bluedynamite

Körperbetontes Eishockey und Labrecque passen da aber nicht ganz zusammen :)

Immerhin der einzige, der immer gute Leistungen bringt. Und ich brauch auch nicht 100% Spieler, die nur Körper spielen... hatten wir 2006 auch nicht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™