1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 1. September 2017 um 14:18
    • #7.026
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich halts auch für recht mutig einem mmn. angezählten Trainer Fanartikel zu widmen...

Das Leiberl wurde vorigen Sommer anlässlich der zwei Jahres Vertragsverlängerung von Holst gedruckt. Das kann man seit einem Jahr dort kaufen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. September 2017 um 12:20
    • #7.027
    Zitat von Capsaicin

McGrath erhält einen Tryout-Vertrag in Mannheim. Muss man nicht verstehen.

Probevertrag von McGrath wird nicht verlängert

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. September 2017 um 13:53
    • #7.028
    Zitat von Capsaicin

Probevertrag von McGrath wird nicht verlängert

Das muss man verstehen...

• Spengler
    Trottel
    • 5. September 2017 um 11:40
    • #7.029

Hat jetzt einen Vertrag bei den Kassel Huskies

http://www.kassel-huskies.com/2017/09/05/neu…schlittenhunde/

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. September 2017 um 14:26
    • #7.030
    Zitat von Spengler

Hat jetzt einen Vertrag bei den Kassel Huskies

http://www.kassel-huskies.com/2017/09/05/neu…schlittenhunde/

Kassel klingt gut - das ist weit genug weg.8)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 6. September 2017 um 09:42
    • #7.031
    Zitat von gino44

Greg Holst geht angezählt in die Saison. Hätte er keinen laufenden Vertrag gehabt, aus dem zu teuer ist vereinsseitig auszusteigen, wäre er heuer mit Sicherheit nicht mehr Trainer des EC VSV.

Wenn er gleich wie in der letzten Saison es nicht schafft, aus einer Gruppe von individuellen Einzelspielern eine MANNSCHAFT zu formen bzw seine Bündelung der Kräfte ( "2 1/2 Linienspiel"), ist er weg !

Ob sinnvoll oder nicht, danach kräht kein Hahn, es ist Tatsache. Viel Spielraum hat er dezidiert nicht !

meine Rede!

Holst wird scheitern!

• mustermann
    EBEL
    • 6. September 2017 um 11:38
    • #7.032

Leider sehr realistisch die Einschätzung der verbotenen Seite. Trainer, Mischung aus mangelnder Tiefe in der Verteidigung und jungem Torhüterduo plus der Verletzung von hickmott als Kreatives Element mit scoring Punch lässt zu viele Fragezeichen offen... Vor allem die Verteidigung macht Sorgen, da wir heuer sehr viel in unterzahl agieren werden fehlt es hier mit Sicherheit an Tiefe aber auch an klasse. Ryan glenn ist der wichtigste Spieler im Kader, wenn er sich verletzt dann guate nocht...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. September 2017 um 17:55
    • #7.033

Manavian ist in der DEL nicht übers Tryout hinausgekommen, tippe mal das der statt Stebih bei uns landen könnte.

• gino44
    Highlander
    • 6. September 2017 um 19:57
    • #7.034
    Zitat von Wodde77

Manavian ist in der DEL nicht übers Tryout hinausgekommen, tippe mal das der statt Stebih bei uns landen könnte.

Manavian - der Mann mit den 2 Gesichtern.

Seine Premium - Saison in der EBEL bei IBK war ein Deseaster, kann mich nicht an einen Legio mit einer derartig miserablen Plusminus / Statistik erinnern. Bei den Ungarn dann passabel.

Das andere Gesicht zeigt er beim franz. Nationalteam - dort ist er mir auf höchstem Niveau durchaus positiv aufgefallen, in der EBEL oftmals nur durch seinen Bart.

Der gesuchte Mann in Villach ist das dezidiert nicht.

• Potze
    Moderator
    • 6. September 2017 um 20:29
    • #7.035
    Zitat von gino44

Manavian - der Mann mit den 2 Gesichtern.

Seine Premium - Saison in der EBEL bei IBK war ein Deseaster, kann mich nicht an einen Legio mit einer derartig miserablen Plusminus / Statistik erinnern. Bei den Ungarn dann passabel.

Das andere Gesicht zeigt er beim franz. Nationalteam - dort ist er mir auf höchstem Niveau durchaus positiv aufgefallen, in der EBEL oftmals nur durch seinen Bart.

Der gesuchte Mann in Villach ist das dezidiert nicht.

:/Premieren Saison?

mit Manavian ist das House of Pain ( Unterzahl ) definitiv nach Villach verlagert worden.

• gino44
    Highlander
    • 6. September 2017 um 21:27
    • #7.036
    Zitat von Potze

Premieren Saison?

12 / 13 bei Innsbruck. 50 Spiele, 6 Scorerpunkte, satte 160 PIM und eine -40 stehen zu Buche.

Da hört sich seine Bilanz vom Vorjahr in Fehervar doch recht manierlich an. House of Pain ? Assoziiere ich mit Graz, da hat der Franz aber nie gespielt.

• Potze
    Moderator
    • 7. September 2017 um 07:00
    • #7.037
    Zitat von gino44

12 / 13 bei Innsbruck. 50 Spiele, 6 Scorerpunkte, satte 160 PIM und eine -40 stehen zu Buche.

Da hört sich seine Bilanz vom Vorjahr in Fehervar doch recht manierlich an. House of Pain ? Assoziiere ich mit Graz, da hat der Franz aber nie gespielt.

Aber das ist ja keine Premium-Saison ( lies deinen Beitrag nochmal )

House of Pain: Es sind viele Spieler beim VSV welche für die Strafbank einen 2. Wohnsitzt anmelden müssten ( wenn es wie in der PreSeason weitergeht ), wenn jetzt auch noch Manavian wie in seiner Premium-Saison bei den Strafen aufdreht, blüht dem VSV eine Saison wie den 99ers in der House of Pain Saison.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 7. September 2017 um 07:28
    • #7.038

Potze

Warum schreibst du eigentlich so, als würde Manavian schon fix beim VSV sein?

War doch nur ein Gerücht, weil er in der DEL nicht entsprochen hat?

Oder hab ich da was übersehen?

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. September 2017 um 07:34
    • #7.039

Das war noch nicht mal ein Gerücht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. September 2017 um 07:50
    • #7.040

Aber es ist ein Gerücht, dass es ein Gerücht ist. Immerhin.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. September 2017 um 07:54
    • #7.041

..und wer im übrigen die Spiele der Vorsaison angesehen hat ist definitiv schmerzresistent genug, um ein House of Pain zu überleben.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. September 2017 um 15:26
    • #7.042
    Zitat von gino44

Punktebester Verteidiger der Liga schließe ich mal definitiv aus. Aber dass er unter Pallin eine deutlich bessere Performance abliefern wird als in der Seuchensaison zuletzt in Villach, sehe ich als gesichert an. Der wird schon wissen, warum er ihn trotz der letztjährigen Leistung zu den Haien lotst, und das nicht als try out sondern gleich für die gesamte Saison.

So wie es im HCI Thread steht die ersten 2 Monate kann der Verein aussteigen, sonst Jahresvertrag

• gino44
    Highlander
    • 7. September 2017 um 17:12
    • #7.043
    Zitat von orli

So wie es im HCI Thread steht die ersten 2 Monate kann der Verein aussteigen, sonst Jahresvertrag

Was ja aus der Entfernung mal ganz vernünftig klingt !

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. September 2017 um 19:26
    • #7.044

Holst ist mit Stebih ja zufrieden laut Krone, ich befürchte, dass der Herr uns erhalten bleiben wird

Beim Greg halte ich langsam eine MMSE Testung für notwendig ??

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. September 2017 um 22:04
    • #7.045

Abwarten...ich kann mir gut vorstellen, dass Stebih nur ein billiger Lückenbüser ist und man weiterhin am Markt nach einem guten Verteidiger sucht. Immerhin hatte man mit Weihager und Blain zuletzt kein schlechtes Händchen. Das Manavian Gerücht schlug ja auch schon in diese Kerbe. Mich würde es zumindest wundern, wenn Stebih die Saison fertig spielt bei uns...

Bin jetzt kein Freund dieser Taktik, aber gute Verteidiger sind halt unter der Saison billiger und man wirds sich einen solchen jetzt einfach nicht leisten können.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. September 2017 um 23:29
    • #7.046

Es gab kein Manavian Gerücht

• gino44
    Highlander
    • 8. September 2017 um 06:56
    • #7.047
    Zitat von schooontn

Es gab kein Manavian Gerücht

Die ganze Manavian - Gschicht ist ja ein klassischer cerebraler Furz im Gehirn eines Users.

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass bereits jetzt zum Saisonauftakt die Alarmglocken klingeln. Winkler ( eh nur als Jungprofi engagiert ) fällt laut KLZ langfristig aus, mit Herrn Steblih werden wir uns wohl oder übel anfreunden müssen ( was mir nicht gerade ein Lächeln ins Gesicht zaubert ), wir bringen bei ersten Saisonspiel gerade mal 5 gelernte Defender auf die Platte. Verlic hilft aus. Und das, nachdem bereits letztes Jahr die Defense gerade DIE Achillesferse im Spiel der Villacher war und die Devise für 17/18 lautete, die jungen einheimischen Goalies mit einer sattelfesten Verteidigung zu unterstützen.

Nicht gerade nachvollziehbar, diese Philosophie......

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. September 2017 um 08:18
    • #7.048
    Zitat von Alex2101

Holst ist mit Stebih ja zufrieden laut Krone, ich befürchte, dass der Herr uns erhalten bleiben wird

Beim Greg halte ich langsam eine MMSE Testung für notwendig ??

Bin kein Fan von MMSE-Testungen --> Schickts ihn lieber gleich zum Neurologen :D

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 8. September 2017 um 13:29
    • #7.049

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-wieder-vereint

Diesem Artikel zur Folge sind wir auf der Suche ! Stebih wird uns wohl eine Weile erhalten bleiben.

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. September 2017 um 15:35
    • #7.050

Ich befürchte, dass demnächst der Name Klimbacher durch die Gazetten geistern wird....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™