würds eher als virtuellen kindergarten bezeichnen

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
ich glaube eher bei einigen ist "NOTS" durch die Hitze akut ausgebrochen.
Helfen soll ein Sprung in den See mit darauf folgendem isotonischen Kaltgetränk.
@all
Sparts euch das gezipfe fürs Derby auf
-
würds eher als virtuellen kindergarten bezeichnen
du meinst virtuellen KAClergarten...zu 95% zipfen die gelangweilten Nebeldorfer.
-
Also ich hätt hier schon gelesen, dass er den Urbas locker ersetzt.
Ach so, du hast das Forum gemeint. OK!
Na gut, das in schwedischen und russischen Eishockeyforen irgendwelche Fans nicht über die Transfers vom VSV diskutieren, kann ich danke meiner nicht vorhanden Sprachkenntnissen nicht bestätigen, ich glaubs dir aber einfach einmal. Danke, dass du uns diesbezüglich am laufenden hälst.
-
@antonitsch
im schlechtesten Fall erhöht er den Leistungsdruck unter den jungen Stürmern durch Anwesenheit.
Im besten Fall kann er sich einen fixen Kaderplatz erkämpfen.
Bin gespannt auf ihn, mmn. konnten wir bei der Verpflichtung nichts falsch machen...
Antonitsch ist 21, also im besten Alter, er sollte von Beginn an "hungrig" sein!
-
McGrath erhält einen Tryout-Vertrag in Mannheim. Muss man nicht verstehen.
-
McGrath erhält einen Tryout-Vertrag in Mannheim. Muss man nicht verstehen.
ZitatMannheim: Evan McGrath bekommt Probevertrag bei den Adlern
Dienstag, 18.07.2017
Mannheim. Die Adler Mannheim haben mit Evan McGrath einen einmonatigen Probevertrag abgeschlossen. Wie der Eishockey-Verein jetzt mitteilte, wird der Kanadier McGrath Anfang August in Mannheim spielen.
„Wir sind sehr froh darüber, dass Evan zu uns wechselt. Er ist ein
solider Zwei-Wege-Stürmer, der gute Voraussetzungen mitbringt“, sagte
Manager Teal Fowler über den Spieler. McGrath war zuletzt in der
multinationalen Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) für den Villacher SV
aktiv und sammelte dort in 49 Pflichtspielen 37 Scorerpunkte. McGrath
wird bei den Adlern die Trikotnummer 19 erhalten.Gehts nur mir so, oder kommt es Euch auch so vor, als würden die Mannheimer da von einem zweiten/anderen Evan McGrath schreiben? Alter Falter .....
-
Diese Blüte? Und auf einmal wird er dort scoren und alle sind glücklich...
-
Diese Blüte? Und auf einmal wird er dort scoren und alle sind glücklich...
Wenns 2-3 Testspiele gegen Olimpija einplanen fix!
-
Der kann sicher mehr, als er letzte Saison hier gezeigt hat. Bei uns hat ab Mitte der Saison relativ wenig gepasst, schon vergessen?
-
Gehts nur mir so, oder kommt es Euch auch so vor, als würden die Mannheimer da von einem zweiten/anderen Evan McGrath schreiben? Alter Falter .....
Sein Manager muss ein bomben Verkäufer sein.
McGrath nach so einer Saison in der DEL unterzubringen ist schwieriger als einen Beduinen einen Mähdrescher zu verkaufen
.
-
Du meintest Hickmott...und das kam von einem! User (der auch ein Troll ist).
Sollen wir nun im Gegenzug Nots, bzw danish Dynamite als euer Sprachrohr sehen?
Da ich hickmott aus der Slowakei kenne weiß ich wie gut er ist. Ständig diese Beleidigungen sind peinlich hier.
-
Ich denke so blöd sind die in Mannheim auch nicht! Wer weiß was Holst mit McGrath gemacht hat? Vielleicht musste der Arme dort ein Spielsystem spielen, das vor 30 Jahren modern war?
-
Sein Manager muss ein bomben Verkäufer sein.
McGrath nach so einer Saison in der DEL unterzubringen ist schwieriger als einen Beduinen einen Mähdrescher zu verkaufen
Jetzt kommst mal alle runter vom Baum.
McGrath ist bei mir unten durch, eben weil er könnte, wenn er wollte. Er war für mich DAS Synonym beim EC VSV, warum wir eine derartige Seuchensaison hinter uns hatten. Seine Einstellung unter jeder Sau, spricht nicht für seinen Charakter, aber dass er nicht Eishockey spielen kann, darf man trotzdem nicht behaupten. Von nix kannst in der NLB net bestehen.
Try out - so wie ich ihn einschätze, zeigt er dort sein anderes Gesicht, in Villach wird einem nur die Fratze des lustlosen berechnenden TK - Spieler in Erinnerung bleiben.
-
Da ich hickmott aus der Slowakei kenne weiß ich wie gut er ist. Ständig diese Beleidigungen sind peinlich hier.
Ich verstehe dich genau. Echt peinlich hier. Welchen Verteidiger könntest du empfehlen? Vielleicht liest ja Mion hier mit!
-
Ich denke so blöd sind die in Mannheim auch nicht! Wer weiß was Holst mit McGrath gemacht hat? Vielleicht musste der Arme dort ein Spielsystem spielen, das vor 30 Jahren modern war?
Mit dem man aber vor 11 Jahren allemal noch die EBEL gewinnen konnte. Gegen eine ziemlich starke Salzburger Mannschaft mit Kalt, Lakos, Trattnig, Irbe usw, trainiert von Hardy Nilssen, der auch nicht als kompletter Idiot gilt. Auch danach hatte er als Trainer noch den einen oder anderen Erfolg.
Ich meine, Greg Holst mag ja ein wenig old school sein; aber hier stellen ihn Leute als ahnungslosen alten Teppen hin, die in ihrem ganzen Leben höchstens auf der Playstation eine Mannschaft betreut haben. Das finde ich schon etwas irritierend.
-
Nachtrag 2: Für Juristen und welche die in Mathematik nicht aufgepasst haben. (Und natürlich alle die im Nebel nicht bis zur Tafel sahen.) 23! nennt sich Fakultät von 23.
jetzt verstehe ich erst, wieso die vom Nebel unten oft so gespielt haben wie von einer anderen Fakultät
-
Mit dem man aber vor 11 Jahren allemal noch die EBEL gewinnen konnte. Gegen eine ziemlich starke Salzburger Mannschaft mit Kalt, Lakos, Trattnig, Irbe usw, trainiert von Hardy Nilssen, der auch nicht als kompletter Idiot gilt. Auch danach hatte er als Trainer noch den einen oder anderen Erfolg.
Ich meine, Greg Holst mag ja ein wenig old school sein; aber hier stellen ihn Leute als ahnungslosen alten Teppen hin, die in ihrem ganzen Leben höchstens auf der Playstation eine Mannschaft betreut haben. Das finde ich schon etwas irritierend.
Holst hat sicher mehr Ahnung vom Eishockeytrainieren als ich, sehr viel mehr sogar! Nur ob das reicht! Vor allem wenn man es nicht schafft einen Stamm aufzubauen und jedes Jahr im August bei null beginnt! Großes Fragezeichen!
-
Interessant, dass dieses Statement sich zu 1000 % anders anhört als die Äußerungen, die du über "den alten Depp" im privaten Kreis verlautest. Naja - für ein paar likes verdreht man schon mal seinen Kragen um 180°.
-
Unfassbar - sowas zu lesen von einem, der vermutlich bereits an seinem Posting über das ÖFB-Damennationalteam feilt, weil das ein paar likes bringen könnte, auch wenn er zuletzt eine Fußballspielerin gesehen hat, als er das Fräulein Tochter am Kindergartenhof angefeuert hat, tut weh.
-
Unglaublich wieviel Sorgen sich die KAC Fans um den VSV machen....
-
McGrath kann sicher mehr als er zeigte, die Skills die er besitzt liesen nicht nur mich in der Vorbereitung mit der Zunge schnalzen.
Ich denke es dürfte an der allgemein miesen Saison gelegen haben, dass er solch einen Mist spielte.
Mannheims verantwortliche sind keine Deppen, die werden sich schon was damit denken.
-
schon gut Christoph20....nicht persönlich nehmen
-
Ich finde auch das Mc Grath seine Qualitätdn hat, aber bei uns hat einfach voriges Jahr nicht das Gesamte Team gepasst und das Holst System war wohl nichts für ihn.
Bei vielen Aktionen am Anfang der Saision hat er es auch unter Beweis gestellt.
-
Ich verstehe dich genau. Echt peinlich hier. Welchen Verteidiger könntest du empfehlen? Vielleicht liest ja Mion hier mit!
Richard stehlik
-