Den Zweck von Smilies muss ich aber nicht extra erklären, oder?
Wir hatten doch die gleiche Intention. Du zwinkerst mit dem Äuglein und ich mit dem Finger
Den Zweck von Smilies muss ich aber nicht extra erklären, oder?
Wir hatten doch die gleiche Intention. Du zwinkerst mit dem Äuglein und ich mit dem Finger
Schon eine ziemlich exzentrische Personalentscheidung. Die haben eine schwache Defense und holen den Wehrs......
Würde mich aber nicht mal wundern, wenn er dort komplett aufblüht und einer der punktbesten Verteidiger der Liga wird.
Schon eine ziemlich exzentrische Personalentscheidung. Die haben eine schwache Defense und holen den Wehrs......
vielleicht weiß man ihn dort besser einzusetzen?
Willst damit andeuten, dass unser Trainer, dem man jetzt eigene Fanartikel widmet, suboptimal agiert hat?
Willst damit andeuten, dass unser Trainer, dem man jetzt eigene Fanartikel widmet, suboptimal agiert hat?
Hat er denn überhaupt agiert?
Greg bekommt eigene Fanartikel?
Würde mich aber nicht mal wundern, wenn er dort komplett aufblüht und einer der punktbesten Verteidiger der Liga wird.
Die Punkte waren beim Wehrs aber eh nicht das Problem; in den drei Jahren in der Liga hat er immer zwischen 21 und 23 Punkte (größtenteils Assists) im Grunddurchgang gemacht, die wird der wohl auch beim HCI machen.
Das habens gestern gepostet
. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/COhacCP.png]
ok... aber die "fu...ing absolut" T-Shirts gab es doch schon vor Jahren (nicht vom VSV produziert...), trag meines heute noch bei diversen wichtigen Spielen... zB Freiluftderby... "sie haben fu...ing nur gejammert...."
ok... aber die "fu...ing absolut" T-Shirts gab es doch schon vor Jahren (nicht vom VSV produziert...), trag meines heute noch bei diversen wichtigen Spielen... zB Freiluftderby... "sie haben fu...ing nur gejammert...."
Ja, das war die "Blau-weiße Spaßfraktion" und auf den Shirts steht meiner Erinnerung nach nicht "Fucking Absolut" sondern "Fucking Klagenfurt"
Ich frag mich ja, ob der damalige Initiator sein Shirt heute auch noch bei diversen wichtigen Spielen, z.B. dem Freiluftderby, trägt
Ja, das war die "Blau-weiße Spaßfraktion" und auf den Shirts steht meiner Erinnerung nach nicht "Fucking Absolut" sondern "Fucking Klagenfurt"
Sehr richtig.
Ich frag mich ja, ob der damalige Initiator sein Shirt heute auch noch bei diversen wichtigen Spielen, z.B. dem Freiluftderby, trägt
Fix.
ich halts auch für recht mutig einem mmn. angezählten Trainer Fanartikel zu widmen...
Punktebester Verteidiger der Liga schließe ich mal definitiv aus. Aber dass er unter Pallin eine deutlich bessere Performance abliefern wird als in der Seuchensaison zuletzt in Villach, sehe ich als gesichert an. Der wird schon wissen, warum er ihn trotz der letztjährigen Leistung zu den Haien lotst, und das nicht als try out sondern gleich für die gesamte Saison.
...und dann steht Absolut auch noch drauf...
wird also einem angezähltem Fanclub auch noch gewidmet!!
Redets lieber übers heutige Spiel, fehlen wird wohl Netrik, Hickmott, Schlacher und Beach!
Beach
was hat denn der schon wieder?
Zeitausgleich...
ich halts auch für recht mutig einem mmn. angezählten Trainer Fanartikel zu widmen...
Greg Holst ist nicht angezählt.... Vielleicht wenn es bis November nicht läuft, dann..... aber jetzt von angezählt zu reden, halte ich nicht für sinnvoll....
er war sicher Ende Saison angezählt, aber man hat sich (auch auf Grund des Vertrages) darauf geeinigt, mit ihm diese Saison zu bestreiten.
Greg Holst ist nicht angezählt.... Vielleicht wenn es bis November nicht läuft, dann..... aber jetzt von angezählt zu reden, halte ich nicht für sinnvoll....
Greg Holst geht angezählt in die Saison. Hätte er keinen laufenden Vertrag gehabt, aus dem zu teuer ist vereinsseitig auszusteigen, wäre er heuer mit Sicherheit nicht mehr Trainer des EC VSV.
Wenn er gleich wie in der letzten Saison es nicht schafft, aus einer Gruppe von individuellen Einzelspielern eine MANNSCHAFT zu formen bzw seine Bündelung der Kräfte ( "2 1/2 Linienspiel"), ist er weg !
Ob sinnvoll oder nicht, danach kräht kein Hahn, es ist Tatsache. Viel Spielraum hat er dezidiert nicht !
Das habt ihr letztes Jahr über Mario Lamoreux auch geschrieben.!!!!
Das habt ihr letztes Jahr über Mario Lamoreux auch geschrieben.!!!!
Also ich hab letztes Jahr sicher nicht geschrieben dass Lamoureux einer der punktbesten Verteidiger wird
der wurde aber trotzdem nicht bester Verteidiger der liga
glab lei a zirgale!
und Alagic fehlt auch
Bei der Partie gegen den SC Riessersee werden neben Hickmott auch Schlacher und Niki Petrik in der Aufstellung der Adler fehlen