Anderes repräsentatives Beidpiel: Glaubt ihr, dass ein Neal, der nach einigen Runden von der Allgemeinheit bereits zum Teufel gejagt wurde, als Österreicher an seiner Stelle so viel Eiszeit bekommen hätte mit der Möglichkeit sich zu beweisen, als ein TK - Spieler ? Jeder Einheimische hätte an seiner Stelle auf der Spielerbank Hämorrhoiden gezüchtet, da vom Trainer gebencht
Und die Wendehälse hier im Forum haben sich auch zu 180 Grad gedreht und kommen aus der Lobhudelei ob der Weiterverpflichtung gar nicht nach !!
Du hast normalerweise immer recht gute Beispiele, nur dies ist ein schlechtes - kann man allerdings aus der Ferne wohl eher schlecht beurteilen, wenn du nicht zumindest 80% der KAC Spiele gesehen hast.
Neal hatte richtig gute Ansätze und hat sich auch voll reingehauen, nur kam dabei anfangs leider nix raus. Also für einen Legionär aus meiner Sicht zu wenig, für einen Einheimischen trotzdem reichlich und kein Anlass, diesen auf die Bank zu setzen. Neal hat auch zu Beginn um nix schlechter gespielt als ein Harand oder Hundertpfund - im Gegensatz zu den beiden auch spielerisch erkennbar stärker... auch ein schlechter Neal spielte um 1 Klasse stärker als ein Brucker z.B. - wie gesagt, für einen Legionär wars mir anfangs zu wenig, jetzt passt es.