Sieht ganz so aus:

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18
-
-
Sieht ganz so aus:
jetzt könnte ich aber auch dagegen halten , dass das Angebot der Haie nicht schlecht war , und er dieses ja unterzeichnen hätte können. abgesehen davon war auch die Schweiz und Deutschland im Spiel und geworden ist es Bozen. rein hypothetisch könnte das beste Angebot auch Bozen gewesen sein. das mit der Agentur stimmt, nur ich möchte auch zwecks der Objektivität auch folgendes ins Rennen werfen, dass man immer sehen muss, mit welchem Einstiegszenario Smith zu den Haien kam
aber jene die im Geschäft sind, kennen Internas und in zwei Wochen kommen sie ohnehin auf den Tisch
-
jetzt könnte ich aber auch dagegen halten , dass das Angebot der Haie nicht schlecht war , und er dieses ja unterzeichnen hätte können. abgesehen davon war auch die Schweiz und Deutschland im Spiel und geworden ist es Bozen. rein hypothetisch könnte das beste Angebot auch Bozen gewesen sein. das mit der Agentur stimmt, nur ich möchte auch zwecks der Objektivität auch folgendes ins Rennen werfen, dass man immer sehen muss, mit welchem Einstiegszenario Smith zu den Haien kam
aber jene die im Geschäft sind, kennen Internas und in zwei Wochen kommen sie ohnehin auf den Tisch
Aus Medien-Statements und persönlichen Quellen, ist mir bekannt, dass der Lieblingsverein von Austin Smith innerhalb der EBEL sicherlich nicht HCB lautet. Der liegt etwas nördlicher. Da scheint schon etwas Wahres dran zu sein, dass sich sein Ex-Manager verpokert hat.
-
Huch....und ich wurde „angepflaumt“ als ich das vermutete
Es war ja auch gar nicht böse gegen Bozen gemeint, nur das Smith nach dieser guten Saison unbedingt nach Bozen wollte konnte ich mir nun auch nicht vorstellen.
-
Aus Medien-Statements und persönlichen Quellen, ist mir bekannt, dass der Lieblingsverein von Austin Smith innerhalb der EBEL sicherlich nicht HCB lautet. Der liegt etwas nördlicher. Da scheint schon etwas Wahres dran zu sein, dass sich sein Ex-Manager verpokert hat.
das ist bekannt warum aht er dann nicht bei den Haien unterschrieben trotz brauchbarem Angebot ?
-
das ist bekannt warum aht er dann nicht bei den Haien unterschrieben trotz brauchbarem Angebot ?
Da es eben auch Verträge zwischen Spieler und Manager gibt, so meine Vermutung. Die Antwort kennt wohl nur Austin Smith selber.
-
Da es eben auch Verträge zwischen Spieler und Manager gibt, so meine Vermutung. Die Antwort kennt wohl nur Austin Smith selber.
Und der Vertrag besagt das sich der Manager den Verein aussucht und nicht der Spieler???
Wenn er wirklich so gerne in Innsbruck geblieben wäre, frag ich mich warum er es so eilig hatte und eine Woche nach Playoff-Aus mit dem Haievereinsauto in die Schweiz fuhr? Was er dort verzapft hat sollte ja bekannt sein....
-
Und der Vertrag besagt das sich der Manager den Verein aussucht und nicht der Spieler???
Wenn er wirklich so gerne in Innsbruck geblieben wäre, frag ich mich warum er es so eilig hatte und eine Woche nach Playoff-Aus mit dem Haievereinsauto in die Schweiz fuhr? Was er dort
verzapfthat sollte ja bekannt sein....setzen wir gemacht, dann stimme ich voll zu.
-
Für mich stehen jetzt aber andere Spieler im Vordergrund.
Smith Ist ja keine Haie-Legende, sondern hat eine, zugegebenermaßen sehr gute Saison, bei den Haien gespielt.
Ich freue mich jetzt auf Nechvatal, Blain, Yogan oder Walsh.
-
also gehst weder auf deine Vermutung ein noch auf die Frage von crosby
-
also gehst weder auf deine Vermutung ein noch auf die Frage von crosby
Nein, die Aussage des Spielers war, dass er gerne in IBK geblieben wäre.
Es wird wohl einen Grund geben, warum er das verbesserte Angebot der Haie nicht angenommen hat. Nur den kenne ich nicht, aber vielleicht kennt ihn ja einer von euch. Nun sollte dieses Thema auch wieder mal ein Ende haben. Er spielt in Bozen und aus.
-
Ich wiederum hab auch gehört, dass Smith im Mai sehr gerne wieder in Innsbruck unterschrieben hätte. Da waren die Haie aber bereits mit Wahl einig. Pech.
-
Ich wiederum hab auch gehört, dass Smith im Mai sehr gerne wieder in Innsbruck unterschrieben hätte. Da waren die Haie aber bereits mit Wahl einig. Pech.
Trotzdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir Smith im Laufe der Saison wieder in Innsbruck sehen. Und nein: Nicht im Bozen Trikot :oldie:
-
Du meinst, dass ihn Innsbruck aus dem Vertrag mit Bozen rauskaufen wird? Also, mich würde es wundern, ehrlich gesagt. Dann hätte er doch gleich verlängern können...
-
Trotzdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir Smith im Laufe der Saison wieder in Innsbruck sehen. Und nein: Nicht im Bozen Trikot :oldie:
Transfers innerhalb der Liga sind während der laufenden Saison meines wissens verboten.
-
Transfers innerhalb der Liga sind während der laufenden Saison meines wissens verboten.
deswegen hat ein McBride von Villach nach Dornbirn gewechselt oder?
-
war da nicht irgendeine ausnahmeregelung die gegriffen hat weil villach zusgestimmt hat?
-
war da nicht irgendeine ausnahmeregelung die gegriffen hat weil villach zusgestimmt hat?
das Thema hatten wir schon xmal
Transferkartenspieler mit ausländischer Staatsbürgerschaft dürfen bis 31.12.lfd Jahres den EBEL‐Verein innerhalb der Erste Bank
Eishockey Liga wechseln, sofern der abgebende Verein schriftlich sein Einverständnis zu diesem Wechsel bekundet, oder Gründe für
einen berechtigten Austritt gemäß den Regelungen des jeweiligen nationalen Arbeitsrechtesvorliegen.
aber von verboten sind wir hier weit entfernt
-
Trotzdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir Smith im Laufe der Saison wieder in Innsbruck sehen
In welcher Konstellation und vor allem WARUM ?
-
Du meinst, dass ihn Innsbruck aus dem Vertrag mit Bozen rauskaufen wird? Also, mich würde es wundern, ehrlich gesagt. Dann hätte er doch gleich verlängern können...
In welcher Konstellation und vor allem WARUM ?
Bozen war - wie bereits diskutiert - nicht die primäre Wahl von AS.
Verhältnis von AS und Pallin ist nicht zuletzt auf Grund der speziellen Umstände vor seiner Verpflichtung im Sommer 2016 nach wie vor sehr gut. Alles kann , nichts muss.
das Thema hatten wir schon xmal
Transferkartenspieler mit ausländischer Staatsbürgerschaft dürfen bis 31.12.lfd Jahres den EBEL‐Verein innerhalb der Erste Bank
Eishockey Liga wechseln, sofern der abgebende Verein schriftlich sein Einverständnis zu diesem Wechsel bekundet, oder Gründe für
einen berechtigten Austritt gemäß den Regelungen des jeweiligen nationalen Arbeitsrechtesvorliegen.
aber von verboten sind wir hier weit entfernt
-
Ah ok mein Fehler.
Na da bin ich ja gespannt ob man in Bozen so verständnisvoll ist und ihn ziehen lassen würde.
-
Smith wird sich in Süd-Kalabrien pudelwohl fühlen, also alles reine Hirngespinste
-
Im Falle des Falles hatten wir das ja schon: gleichwertigen Ersatz finden, dann Ablöse kassieren... könnte ein Geschäftsmodell werden
-
Andy Chiodo beendet seine aktive Karriere
-
jetzt darf man es auch offiziell sagen, Stach 6-8 Wochen out. (alles gute dem Lubomir!)
Ersatz könnte bald feststehen...
-