Das klingt ja alles recht wunderbar (5 Talente im Haie Team). Aber wieviel Eiszeit werden die Jungs bekommen? Was ist mit Paulweber und Teschauer?
Wer führt eine 4. Linie. Ich wäre schon froh, wenn Saringer genug Eiszeit bekommen würde.

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18
-
-
Naja Saringer hatte vergangene Saison schon vermehrt Eiszeit, jetzt ist er unter den Top 6. ich schenke Pallin so viel vertrauen dass er nicht durchgehend mit 5 spielt.
Im Angriff sehe ich da vielmehr die Gefahr -
Yogan nun auch bestätigt.
http://www.haifischbecken.at/news-detail,pi…109,lid,de.html -
Schön. Guter Transfer. Gratulation den Beteiligten!
-
Offiziell auch auf der Homepage nun, dass noch 2 Importspieler kommen sollen - beide wohl für den Angriff nachdem die Abwehr ja scheinbar steht
Lammers soll ja auch schon fix verlängert sein - an Smith glaube ich nicht mehr (lt. Freimüller wird ja Smith und Kozek in der Schweiz angeboten) - wird dann wohl der "Schwede" werden ...
-
Die beschreibung zu yogan auf eliteprospects:
Ein großer Zentrumspieler mit guten Händen, Yogan ist ein besserer Passer als Schütze. Dennoch neigt er dazu, den Puck viel zu schießen. Hat Probleme mit der Arbeit Ethik und dem Hockey Sinn.
-
Die beschreibung zu yogan auf eliteprospects:
Ein großer Zentrumspieler mit guten Händen, Yogan ist ein besserer Passer als Schütze. Dennoch neigt er dazu, den Puck viel zu schießen. Hat Probleme mit der Arbeit Ethik und dem Hockey Sinn.
Ich würde auf Eliteprospects, gerade was Spielerbeurteilungen betrifft, nicht alles ernst nehmen. Die sind zum Teil steinalt oder einfach fehlerhaft.
Ich persönlich freue mich auf Yogan. Er hat sicher seine Macken, vorallem defensiv, aber ich denke er wird vom Skating und seinen Skills gut in dieses Team passen.
Hoffentlich bleibt er uns die ganze Saison erhalten. -
Mir hat er immer sehr gut gefallen. Eisläuferisch stark und eine gute Übersicht, vor allem im pp
-
Mir hat er immer sehr gut gefallen. Eisläuferisch stark und eine gute Übersicht, vor allem im pp
das klingt ja sehr vielversprechend
-
Yogan hat vor allem eine Stärke und zwar hat der Bursche wirklich ein gutes Auge und eine eye- stick coordination gepaart mit tollen eisläuferischen, Skills Eigenschaften, die ihn eigentlich für höhere Ligen qualifizieren sollte, hier aber in den entscheidenden Jahren die Härte dafür fehlte. es freut mich, dass man sich gegen zwei Ligamitkonkurrenten durchsetzen konnte, wobei auch ein CHL-Teilnehmer dabei war . es ist kein Geheimnis, dass Pallin hier der entscheidende Faktor war und es hier EInflüsterer gab. dennoch bin ich gespannt wie die beiden Charaktere auskommen
Knoll hält große Stücke auf ihn was sich auch darin äussert, dass er ihn wieder rückholte, aber er geht eben von seinen Vorsetzen nicht ab. nachdem es ihn und seinen " Augen" in Übersee aber immer wieder gelingt , tolle neue zu importieren ,wird sich auch dafür Ersatz finden
nach Lammers bleibt jetzt also noch ein TK Platz frei.
-
ist yogan als center (3.line) geplant oder als winger (zu clark?)
bzw wo liegen eher seine stärken -
Bei Smith soll es von Vereinsseite zu einem guten Angebot gekommen sein, bis dato gab es aber weder eine Zu bzw. Absage und man habe vom Management nichts mehr gehört
-
Bei Smith würde ich noch nicht alle Felle davon schwimmen sehen. Hier würde die Zeit für die Haie sprechen. Noch hat er ja scheinbar keinen Vertrag irgendwo unterschrieben. Wer weiß, für die Fans und die Öffentlichkeit wärs schon eine tolle Sache wenn man Smith halten könnte.
-
ist yogan als center (3.line) geplant oder als winger (zu clark?)
bzw wo liegen eher seine stärkenhab mal was läuten gehört dass man ihn zu Clark stellen will...
-
Sprich Lammers fix - Smith noch offen - wenn Smith verlängern würde sicher auch nicht schlecht ...
-
Dann kann man sich ja schon mal langsam an die Linien machen:
Bishop - Spurgeon - Lammers
Yogan/Mychan - Clark - Import (Smith/Eriksson/?)
Schennach - Mychan/Yogan - SedivyRest
-
http://www.haifischbecken.at/news-detail,pi…222,lid,de.html
Beaulieu bleibt Co und Goalietrainer, Rene Huber rückt auf und Schramm soll tatsächlich noch verlängern.
-
ist hier jetzt dem ein oder anderem anscheinend der a.sch auf Grund eis gegangen
Bitte das wäre doch nur mehr lächerlich, wenn man so einen eigenen nicht halten könnte. -
Alles andere hätte auch für beide Seiten keinen Sinn gemacht. Insofern ist es schön wenn es funktioniert und die Zusammenarbeit bestehen bleibt.
-
Oder er is sonst auch nirgendst unter gekommen...
-
Ein bitterer Beigeschmack bleibt für mich auf jeden fall immer dabei..
Wenn schramm jetzt doch verlängern sollte dann fehlen noch 2 imports und dann ist die kaderplanung beendet..sehe ich das richtig
-
naja der Beigeschmack ist immer so eine Sache. Ich nenn es einfach ein bisschen verpokert. Aber solange es dann am Ende für beide Seiten passt, ist es ja ok und auf jeden Fall eine gute Erfahrung.
Genau, es fehlen noch zwei Imports im Sturm, wobei Lammers ja schon fix ist unter vorgehaltener Hand
-
Dann dürfte es wohl nur noch um smith bzw eriksson gehen
-
Ein bitterer Beigeschmack bleibt für mich auf jeden fall immer dabei..
naja der Beigeschmack ist immer so eine Sache. Ich nenn es einfach ein bisschen verpokert.
verpokern sieht für mich ehrlic hgesagt ein bißchen anders aus .
wenn man folgendes verkündet
Gute Nachrichten gibt es auch von Fabio Schramm. Vorstand Norbert Ried will den Stürmer unbedingt halten, eine Verlängerung ist für die kommenden Tage das große Ziel.
-
Vielleicht ist die Kommunikation im Hinblick auf einen "jungen Spieler"aber auch sehr wohlwollend Seitens des Vereins. Aber ist ja auch egal. Wenn es am Ende für beide Seiten passt
-