Scheint dass die Haie in der kommenden Saison wieder eine gute Rolle spielen könnten. 1-2 Verlängerungen soll es ja scheinbar auch schon geben.

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18
-
-
Scheint dass die Haie in der kommenden Saison wieder eine gute Rolle spielen könnten. 1-2 Verlängerungen soll es ja scheinbar auch schon geben
Bin schon gespannt wenns was offizielles vom verein gibt.. -
Was mich mal interessieren würde, wie werden Mitterdorfer, Mössmer und vor allem Huber ersetzt ?
-
Wer sagt das Mitterdorfer weg ist?
-
Lt. Kronen Zeitung von heute
-
Dann brauchts hinten aber noch einen. Lindner & Saringer & Pedevilla ist zu dünn
-
Vielleicht Unterweger von Graz. Aber Huber? Legionär?
-
Huber soll mit einem Legionär ersetzt werden. 12 Imports sind geplant
-
Ok danke für die Info. Die Planung mit 12 Imports muss ich übersehen haben
-
Ist von seiten des verein ein ersatz für mitterdorfer eingeplant??
Muss ja eigentlich sein..ansonsten ist man ziemlich dünn besetzt -
also den 12. Legionär glaub ich erst wenn der in die Arena spaziert.
Es wurden immer 11 Imports kommuniziert und da wusste man schon längst vom Huber Abgang.Paulweber fix ins Lineup aufnehmen. Den Huber Andi, Kastner und Bär endlich mal hochziehen. Vielleicht schaffts der Witting doch noch übern Arlberg. Und dann die Burschen mal mit einem oder zwei Legios zusammenspannen.
Hat beim Schramm mit Clark und Smith im PO super funktioniert.
Ausserdem glaub ich auch ganz einfach das sich 12 Imports finanziell nicht ausgehen.
-
12 Imports wären mir ehrlich gesgat zu viel , noch dazu ,wo man jetzt ja anscheinend den Tiroler Weg verlässt. in diesem Falle hätte es schon Alternativen gegeben. ic hdenek auch dass ma n bei 12 Imports ,dann keinen Spielraum mehr hat
nun was ich zu Swette sagen soll, soferne dies zu Stande kommt, bin ich noch unschlüssig. In Summewird es dann ein Upgrade sein, nur kann ich mich noch nicht ganz anfreunden damit.
dass man mit Daniel keinen Weg mehr findet , empfiunde ich irgendwie schade, auch wenn er hin und wieder fehleranfällig agierte, unterm Strich war er dann doch als brauchbar einzustufen. .hier schein tauch der Einfluss der SW Ecke mitentschieden haben, die ja immer wieder gegen ihn Stimmung gemacht hat. Unterweger wäre vlt eine Alternative.
-
Swette scheint bereits fix zu sein. Link
-
Ich habe aus verlässlicher Quelle 12 gehört.
-
Ich habe aus verlässlicher Quelle 12 gehört.
ja wir glaubens dir ja eh , brauchst ja nit sudern
-
Ich suder ja nicht.
-
Yogan und Swette sind fix, haben unterschrieben.
Verlängerungen am Legiosektor gibts auch schon.
1-2 Legioplätze sind noch frei, da wird mit sehr guten Leuten verhandelt.
Das noch der ein oder andere Österreicher dazu kommt is auch im Bereich des möglichen, auch da is man dran. -
12 legios..macht 1 goalie,8 forward u 3 vert..somit hast unter den 4 sturmreihen platz für 4 österreicher,bzw für einen in den ersten 3 linien
-
Im Moment haben wir 10 Legios, ob jetzt 1 oder 2 noch kommen steht noch nicht fest.
Man muss Huber ersetzen und Mössmer.
Bei Huber wirds schwer, man wird ja sehen wie der Verein das angeht -
Ich sag's ja der pallin wirds schon richten
-
Also wenn alle Gerüchte was hier geschrieben wurden stimmen dann können wir uns auf eine gute Saison freuen
Schade wegen Mitterdorferhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=42494 - Clemens Unterweger - wäre Osttiroler
-
würd ich sofort nehmen. Scheinbar wird aber mit saringer & pedevilla & Lindner geplant.
-
Swette laut hockey-n. nächstes Jahr fix in innsbruck
-
War schon fix laut RH + Kleine Zeitung vor 2 Tagen
-
War schon fix laut RH + Kleine Zeitung vor 2 Tagen
danke für die info..muss ich übersehn haben
-