Eins schenk ich dir.

Div 1a/Kiew 22. - 28.4.2017
-
- Allgemeines
-
kac glen -
9. Januar 2017 um 11:44
-
-
Jofa, Koho, Balzer ( das waren die ärgsten) und so einen weißen Prügel namens Montreal Canadian gabs auch noch.Mein Stock war der "Excalibur"
Artis, ich sage, Artis!
-
Eins schenk ich dir.
Danke Wodde - aus Kärnten bekomme ich selten eins, das ist was besonderes für mich
-
Tooooor!
-
Stefan Stark again!
noch 2 -
absolut richtig
Herrn Rotter zB die anderen sind bis auf Herburger der verletzt ist eh zu alt für dieses junge Team.Das einzige was sicher ein Thema sein wird sind falls frei Grabse und M raffl - die zwei wäre schon noch wichtig fürs Team
Ich kann Rotters Absage sehr gut nachvollziehen, würde mir genau so verar**** vorkommen wenn man als Leistungsträger immer im letzten Cut rausfliegt.
Egal hat jetzt nix damit zu tun das Rotter ein Capsspieler ist, meinte eher die Herrschaften früher sich alle samt zu schade waren bei einer B Wm zu spielen, bei Olympia hatten sie dann plötzlich überraschend Zeit -
Gurkerl
nur noch 2
-
Kommt jetzt der 1. Goalie wieder?
-
Da geht jetzt aber auch alles rein.
-
Wer ist Tormanntrainer? Ist es noch Kerschbaumer?
-
Haudum zum Neun : NULL
nur noch 1 -
Egal hat jetzt nix damit zu tun das Rotter ein Capsspieler ist, meinte eher die Herrschaften früher sich alle samt zu schade waren bei einer B Wm zu spielen, bei Olympia hatten sie dann plötzlich überraschend Zeit
die einigen die fürmich ein muss zur A WM wären sind MRaffl und Grabner. Das wären echte Verstärkungen und Teamplayer. Ansonsten steht das Team eh schon so wie es ist.
-
Artis, ich sage, Artis!
danke. wissenslücke gefüllt!
-
Und das 10. !!!!!
-
haha. a kiste bier kost des da lebler. legendär fast scho... 10:0
-
Also Lebler zahlt die Kistn Bier!
-
Lebler 10: NULL.
Können die Polen beide Torhüter gleichzeitig reinstellen? Bitte
-
So jetzt wissen die Polen mal wie es uns gegen Kanada geht
-
Humorlos da Leblerbua
-
unglaublich
was hat man sich vor Polen und Südkorea gefürchtet
-
- Offizieller Beitrag
10:0
Der Tormannwechsel der Polen bei 3:0 hat sich ausgezahlt
-
Der arme Goalie
Edit: mich wundert das Kickert nit eingewechselt wird?
-
die Kiste Bier wird teuer
-
Uuuund blind.
-
unglaublich
was hat man sich vor Polen und Südkorea gefürchtet
eh, irgendwie komm ich da auch nicht mit. trotzdem: das jetzt alles spricht für baders arbeit. das ist für mich das beste an der sache.
-