Sehr geil danke Burschen nach Spiel 1 hab ich ehrlich gesagt net damit gerechnet

Div 1a/Kiew 22. - 28.4.2017
-
- Allgemeines
-
kac glen -
9. Januar 2017 um 11:44
-
-
Bin gespannt wann die Polen den Goalie rausnehmen.
meinst ohne kriegen´s auch nicht mehr.
-
Great game, the Austria I think we all always expected. Back to A it is!
-
Supersache, ein 11:0 Sieg.
Und das in einer (für den Aufstieg) entscheidenden Partie. Alle Achtung! Wenn ich da an die flatternden Nerven früher denke, dann ist das eine coole Truppe.
-
Das Team muss so gehalten werden. Die NHL Spieler noch dazu und fertig. Die Spieler die abgesagt haben weil der Goldhamster Schnupfen hat können sich die A WM vorm TV ansehen und passta
...oder der Herr Bader zu spät anruft... -
Hammer find ich, dass Strong 2 Tore bei der WM macht, und Ganahl und Hundertpfund keines.
-
Das Team muss so gehalten werden. Die NHL Spieler noch dazu und fertig. Die Spieler die abgesagt haben weil der Goldhamster Schnupfen hat können sich die A WM vorm TV ansehen und passta
ja ... + herburger (und diejenigen, die verletzt sind momentan), hoffe bader fährt sein linie so weiter. vorgehensweise von ihm im zusammenstellen des teams strahlt für mich professionalität aus. gefällt mir, ich vertraue ihm hier voll und ganz. hab mir sein interviews angeschaut und durchgelesen. bin überzeugt von seinem konzept und seinen kurz-, mittel- und langfristigen zielen. wenn die ergebnisse noch dazu passen...
we got it! -
Tolle Leistung! Gratulation!
Der Komarek
, der kann schon was.
Jetzt feiert gscheit in der Kabine
-
Schumnig mit den meisten Assists im Turnier bisher.
-
Die Polen haben davor in 4 Spielen nur 6 Gegentreffer bekommen, und dann kam die rot-weiß-rote Torlawine.
-
ich fände es den spielern gegenüber die sich diesen aufstieg erkämpft haben äußerst unfair wenn dann etliche andere spielen dürften.nach der quali für olympia in bietigheim damals,kamen ja auch einige andere zum zug die zuerst nicht wollten.
-
Gratulation an den gesamten Team-Stab. Toll gemacht
-
Diese WM hat auch gezeigt, dass man den jungen (Kirchschläger) ruhig auch in der Ebel das Vertrauen schenken darf und das auch in den Specialteams!
-
Wir sind hier nicht in einer Kindergruppe.
Wenn ihr mich fragt, muss Bader das stärkste Team zusammenstellen - auch wenn es heißt, dass manche jetzt rausfliegen, die heute gespielt haben. That's life.Ich schreibe bewusst "das stärkste Team". Das heißt nämlich nicht automatisch, dass zB ein Rotter in den Kader muss, wenngleich ich der Meinung bin, dass er dabei sein sollte. Genauso ein Vanek, wenn er vermittelt mit der richtigen Einstellung dabei zu sein. Das muss Bader abwägen und entscheiden.
Aber egal - bis dahin läuft noch viel Wasser die Donau runter...
Cool, dass das Team den Aufstieg geschafft hat. Ich ziehe meinen Hut!!! -
Also die ersten 2 Spiele waren nicht zum Anschaun. Aber ich muss sagen, vor diesem Team habe ich großen Respekt. Haben sich übers Turnier gesteigert, und vor allem in den letzten Spielen trotz klarer Führung auch nicht aufgehört zu spielen.
Der Aufstieg ist ganz klar verdient, hätte ich mir nach den ersten Spielen nicht gedacht.Gratulation an die Mannschaft!
-
Diese WM hat auch gezeigt, dass man den jungen (Kirchschläger) ruhig auch in der Ebel das Vertrauen schenken darf und das auch in den Specialteams!
Da bin ich auch guter Dinge das unser neuer Trainer (Ward) ihn mit Quality Ice Time versorgen wird.
MfG
-
also einen vanek brauch ich im team nicht.so wie das team jetzt ist,dazu noch den einen oder anderen der jetzt verletzt war und gut ists.weil wenn von der jetzigen truppe bei der a wm wieder einige nicht dran kommen,werdens bei der nächsten b wm dann auch den hut draufhauen.bei der b wm bin ich gut genug weil einige ned wollen,aber bei der a wm dann nicht mehr.
-
ad coldplayer.
genau... der punkt ist, alle spieler müssen das spielkonzept, das bader vorgibt erfüllen (wollen), egal ob nhler oder ebeler, name oder einkommen uninteressant. wenn die spieler mmn dies akzeptieren und sichtbar umzusetzen versuchen am eis.... dann, herzlich willkommen.
wie andere es hier schon erwähnt haben, denn eindruck von wmolympiatouristen möchte ich nicht bzw. nie mehr haben und sehen. ich denke, das ist der springende punkt. team geht vor ego. eigentlich eh logisch, meines erachtens.
-
In Hinblick auf die A-WM nächstes Jahr, wäre mir lieber Haudum bleibt in Schweden, denn da kann er sicher in Dänemark dabei sein, spielt er in Übersee Play-Off (NHL, AHL, ECHL) schaut´s eher schlecht aus.
-
Herzliche Gratulation an die Truppe zum erreichten Aufstieg! Vielleicht können sich nun auch einmal die ganzen Dauerkritiker zu einem Lob hinreißen. Bader wird schon die optimale Truppe fürs nächste Jahr zusammenstellen. Ich könnte gut auf gewisse Leute verzichten, die es nur zu gewissen Anlässen freut. (Olympia zB).
Am Papier sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall der erste Abstiegskandidat. Zwischen 2008 und 2016 ist jeder Aufsteiger übrigens sofort wieder abgestiegen. Die A-Gruppe hat sich irgendwie zu einer geschlossenen Gesellschaft entwickelt.
-
Bader sollte nächstes Jahr so viele Caps Spieler wie möglich einberufen, die sind ja seit den heurigen Play Offs Experten im Dreschkriegen.
-
Bader ein absoluter Experte. Er hat die Mannschaft wunderbar gecoacht. Die Taktik war perfekt. Teamchef auf Lebenszeit
-
- Offizieller Beitrag
Meine polnische Kollegin hat gemeint, dass das heutige 3.Drittel ihr erstes und letztes war, sie wird kein Eishockeyfan. Versteh ich nicht?!?
-
Bei den +/- haben wir die ersten 7 Plätze.
-
Gratulation an diese großartige WM-Leistung. Starkbaum konnte Gott sei Dank seine Form aus den Play Offs mitnehmen und hat, gestützt auf eine gute Abwehrleistung der ganzen Mannschaft halt gegeben. Der Goalie ist einfach das um und auf.
Was noch auffiel und noch nicht erwähnt wurde: Hundi mit einer großartigen WM. Bärenstark sowohl in Unter-, als auch in Überzahl. Die Villacher werden viel Freud mit ihm haben.
Freue mich
auf Kopenhagen
-