Echt?
Ja. Aber ich bin Optimist, dass wir die Bewerbung zurückziehen müssen
Gegenkandidatur übrigens aus Polen.
Ungarn würde nur eine Bewerbung erwägen, falls Österreich nicht veranstalten kann.
Echt?
Ja. Aber ich bin Optimist, dass wir die Bewerbung zurückziehen müssen
Gegenkandidatur übrigens aus Polen.
Ungarn würde nur eine Bewerbung erwägen, falls Österreich nicht veranstalten kann.
Also ich lass mich ja gerne positiv überraschen, aber dass unsere das heute gewinnen, halte ich mit den Ausfällen auch noch dazu für nahezu ausgeschlossen. Wenn man schon gg.die blade Ukrainer nix zustande bringt; aber jede Partie beginnt bei 0:0 und ich rechne, dass auch heute Starkbaum im Tor spielen wird.
wer sagt denn, dass die sogenannten "Ausfälle" auch wirklich nicht spielen heute?
blöde frage,aber wer ist der dritte neben raffl,viveiros? und?
Ulmer glaube ich
egal wer bei den unsrigen heute aufläuft, mit präzisem kurzpassspiel werden wir wohl nix reissen.
aber eisläuferisch sollte der grossteil der mannschaft durchaus mithalten können bzw. sogar leicht überlegen sein. würde mal hartes (aber natürlich faires) körperspiel gegen die wusel anordnen und mein glück mit schnellen kontern versuchen. hinten zur abwechslung vielleicht mal schnörkellos und ohne risiko.
wir haben mit haudum, komarek, obrist, Heinrich, rauchenwald und hofer relativ schnelle spieler, die das auch durchziehen können.
zum verlieren haben's e nix....
also ehrlich gesagt könnte ich persönlich gut damit leben.
Heuer nicht aufsteigen, nächstes Jahr Heim-WM mit Aufstieg und 2019 dann A-WM in der Slowakei
klingt besser als heuer aufsteigen, nächstes Jahr A-WM in Dänemark mit Abstieg
also wenn die Südkoreaner so superstark sein sollen - wieso holt man dann nicht mal einen dieser "Topspieler" nicht mal in die EBEL?
Also kann ich nicht ganz nach vollziehen - ordentlich Körperspielen dann vergeht denen das wunderwuzeln
Da wäre Raffl enorm wichtig - hoffe auf Wunderheilung
Das ist auch für mich heute das einzige Mittel um gegen Südkorea bestehen zu können. Durchgehendes Körperspiel, jeden Check zu Ende fahren, nach Torschüssen hard zum Goalie usw.
Das sollten unsere Jungs können, und wenn nicht, einfach mal bei Peter Szybisty nachfragen, der weiß wie man gegen Asiaten spielt.
Österreich bewirbt sich vorsorglich schon mit Innsbruck und Wien für die WM -1.Div.A/2018
Warum 2 Orte für die paar Spiele? Oder bewirbt man sich getrennt?
Die Ungarn sind heuer auch eine große Enttäuschung. Soeben 2:0 gegen Polen verloren. Wenn sie gegen die Ukraine nicht gerade noch im letzten Drittel das Spiel gedreht hätten, wäre es heuer gleich weiter runter gegangen.
also wenn die Südkoreaner so superstark sein sollen - wieso holt man dann nicht mal einen dieser "Topspieler" nicht mal in die EBEL?
Der "südkoreanische" Verteidiger Alex Plante spielte für eine Saison beim DEC. Bis auf seine Größe war leider nichts richtig überzeugend. Bei der diesjährigen WM erzielte er bisher 2G und 1A und steht bei +5. Gespannt wie er sich heute schlägt, hoffentlich verschlechtert sich die +/- Bilanz ordentlich
Das sollten unsere Jungs können, und wenn nicht, einfach mal bei Peter Szybisty nachfragen, der weiß wie man gegen Asiaten spielt.
DER war gut. Auch weil für viele ein "Insider-Joke"...
Und dann haben dippelt... so schen dippelt haben
MfG
Warum 2 Orte für die paar Spiele?
Oder bewirbt man sich getrennt?
Tippe mal, dass man sich bewirbt und den Spielort danach bestimmt. Ist immerhin schon mehr als eine Bewerbung mit keinem genauen Spielort. Letztes Jahr hatte man sich ja ohne Spielort-Angabe beworben, wenn ich mich recht erinnere
in stadlau wird gespielt 2018
Raffl und Ulmer sind heute im Lineup. Mal schauen, ob sie auch einsatzfähig sind.
Raffl und Ulmer sind heute im Lineup. Mal schauen, ob sie auch einsatzfähig sind.
hart in Nehmen die beiden
Hat wer einen Stream für das Spiel der frei zugänglich ist...?
Hat wer einen Stream für das Spiel der frei zugänglich ist...?
Danke Sitz im Flugzeug von Shanghai nach München das funzt leider nicht...etwas anderes auf Lager?
leider nein.
aber 1:0 Haudum
der abschluss war nhl reif
geht ja
Doppelschlag, tip top