- Offizieller Beitrag
bist du deppad... mich frisst der neid.
bist du deppad... mich frisst der neid.
Wenn man bedenkt, dass wir uns Naclerio geholt haben, frisst er mich leider auch.
Man möchte offenbar die Sweepserie des Vorjahres wiederholen.
Wird aber ein geiles Finale RBS gg. VIC.
Bei Spielern wie Mueller, Shremp, Holzapfel, Buck usw. rinnt mir ja das Wasser im Mund zusammen
Buck eine megaverpflichtung !! hoffe nicht das tessier abgemeldet wird, mmn würde er in einer anderen linie besser zur geltung kommen. tippe eher auf lakos und grosslercher.
Wow! Respekt und Grats.!
Buck eine megaverpflichtung !! hoffe nicht das tessier abgemeldet wird, mmn würde er in einer anderen linie besser zur geltung kommen. tippe eher auf lakos und grosslercher.
was ist mit Lakos eigentlich, lese immer wird geschont ? Gibt's schon eine Info was Ali hat ? um Kelsey wär echt schade
BUCK - bist du gscheit!! Gratulation!
Von der NLA in die EBEL - da muss es gute Gründe geben...
vom Namen her sicherlich ein Topmann für die Liga
in den 4 SPielen in denen ich ihn heuer gesehen habe, aber eher mau, da muss eine Steigerung her und diese wird auch erfolgen Vertragsverlängerung usw eh scho wissen.
besonders freut es mich für Tschrepitsch , ist einmal ein kleiner Vertrauensbeweis . wenn er jetzt noch das eine oder andere Spiel bekommt , dann
Tessiers "Pech" war die Verpflichtung von Samson/Schneider bzw.die Überform von Rotter.Mit Tschrepitsch als Back Up hab ich grosse Bedenken, hätte er mehr Spiele wärs es ok.Mag gar net dran denken wenn J.P.seine "Finalform" von Spiel 2 und 3 auspackt, oder sich verletzt.Will net den Teufel an die Wand malen aber wenn einer der Gegner J.P.ein paar mal über den Haufen fährt und J.P.ausfällt gute Nacht
No point in even playing, just hand them the trophy already
"Mau" würde ich zu Bucks jüngster Leistung nicht sagen. Vor allem rund ums Tor ist Buck schon eine Macht. Mir hat Buck als unter qualifizierter Ausländer bei Davos nicht so schlecht gefallen. Für jemanden aus der DEL war er sogar überraschend gut.
In der EBEL wird er sich spielen.
Hmmm hat sich da wer verletzt das man nachrüstet? Geiler Transfer ganz schlau werde ich nicht draus
Hätte eher mit einem Back Up für die Playoffs gerechnet.Hoffe net das Tessier gehen muss.
ist geschmackssache. holst einen backup und zb raffi verletzt sich im po kannst dir vorne die "kugel" geben, da wird es richtig eng, so hast im falle des falles einen backup im sturm. fällt dir hinten jemand aus, hast mit fischer einen backup, so gesehen verstehe ich die verpflichtung, aber bis ende februar haben wir noch zeit und tauschvorgänge offen
was ist mit Lakos eigentlich, lese immer wird geschont ? Gibt's schon eine Info was Ali hat ? um Kelsey wär echt schade
keine ahnung was mit lakos ist, aber in wahrheit kommt er mit dem tempo nicht mehr mit, was man heuer von ihm gesehen hat
"Mau" würde ich zu Bucks jüngster Leistung nicht sagen.
ich habe nicht zu BUCK mau gesagt , sondern zu seiner performance in jenen vier Spielen , die ich heuer von ihm gesehen habe :oldie:
und dass er bei den Caps zulegen wird , liegt in der Natur der Sache
Habe ich schon vor deinem Kommentar ausgebessert. Sah auch seine jüngste Leistung nicht als mau.
Gratuliere!
Machts für uns Linzer und alle andere nicht gerade leichter.
Der Typ war in seiner Zagreb Zeit schon Hammer. Bin gespannt wie er sich macht
Ich bin von meinen Bekannten fast "gelyncht" worden wie ich nach dem Meistertitel gesagt habe, das jetzt für Ferland und Lakos der perfekte Zeitpunkt wäre aufzuhören da beide mit dem Tempo nächste Saison ihre Probleme bekommen werden.
Ferland und speziell Lakos im Finale haben sich voll reingehängt und super gespielt.
Falls Lakos abgemeldet werden sollte wäre es schade, so wollte/will er bestimmt nicht aufhören.
Ich bin von meinen Bekannten fast "gelyncht" worden wie ich nach dem Meistertitel gesagt habe, das jetzt für Ferland und Lakos der perfekte Zeitpunkt wäre aufzuhören da beide mit dem Tempo nächste Saison ihre Probleme bekommen werden.
Ferland und speziell Lakos im Finale haben sich voll reingehängt und super gespielt.
Falls Lakos abgemeldet werden sollte wäre es schade, so wollte/will er bestimmt nicht aufhören.
das hätte sich Phil nicht verdient
Buck hat gezeigt, dass er richtig obezahn kann, als er sich aus seinem mehrjährigen Vertrag in Ingolstadt heraus gewurstelt hat. Wollte unbedingt in die Schweiz; jetzt kommt er gleich wieder retour. Da wollte wohl nur jemand von Ingolstadt weg, um kommendes Jahr bei einem der großen DELer zu spielen. Charakterlos so was.
Als Spieler aber natürlich ein Traum, wenn er denn zwischendurch auch mal Lust hat.
ausser es geht bei ihm gesundheitlich echt nicht mehr, lese/höre immer er wird geschont
das hätte sich Phil nicht verdient
ob verdient oder nicht, wir reden hier schon vom profisport - ich glaube schon das phil genau weis wo seine grenzen liegen und die wiúrden ihm heuer bis dato recht deutlich aufgezeigt
na bumm, dann ich mal auf das line-up nach dem Break neugierig ? Und ich bin nicht da bei den Spielen gegen RBS und BWL
Buck hat gezeigt, dass er richtig obezahn kann, als er sich aus seinem mehrjährigen Vertrag in Ingolstadt heraus gewurstelt hat. Wollte unbedingt in die Schweiz; jetzt kommt er gleich wieder retour. Da wollte wohl nur jemand von Ingolstadt weg, um kommendes Jahr bei einem der großen DELer zu spielen. Charakterlos so was.
Als Spieler aber natürlich ein Traum, wenn er denn zwischendurch auch mal Lust hat.
Wennst der Vaclav wärst, würde ich sagen, dass dir das ein Security - Mann erzählt hat, beim nots, dass Koch beim Fischen aus dem Nähkästchen geplaudert hat.
Wie kommst auf so eine Liste von schon sehr heftigen Unterstellungen und Mutmaßungen ? Deine Phantasie ist zeitweise grenzenlos und entbehrt jeglicher realen Grundlage !!
Buck hat gezeigt, dass er richtig obezahn kann
Solange er besser performt als die Top Legios des Kac in den letzten Jahren ala Nordquist, Pither, Strömberg, Jaques, Hurtubise, Walker, Rheault, Talbot etc... kann ich damit gut leben
Auch wenn der Abgang aus Ingolstadt in die Schweiz alles andere als schön war.
Kann ich so unterschreiben. Ein Buck, wenn er Lust hat, gehört zu den TOP 5 Ausländern in der DEL.
In Ingolstadt gab es wohl erhebliche Probleme auch bezüglich der Einstellung. Er hat mittlerweile den Ruf als Diva anhaften.
Eigentlich war er in Nürnberg im Gespräch, was aber von den Regularien her nicht möglich ist. Aber für nächste Saison ist er ein heißer Kandidat in Nürnberg.
Ich hoffe er hat jetzt wieder Bock und schlägt voll ein, dann werdet Ihr viel Freude an Ihm haben.