hätte es eher so interpretiert, dass Brückler jetzt Agent ist und für Swette sucht

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals
-
-
- Offizieller Beitrag
hätte es eher so interpretiert, dass Brückler jetzt Agent ist und für Swette sucht
genauso stehts da ja auch
-
genauso stehts da ja auch
sorry, hab den Agentenmarkt überlesen
-
Es ist jedenfalls schön, wie sich alle um unseren "Kicksy" streiten. Allein das sei ihm gegönnt. Was auch immer passieren mag - leiwand für ihn.
Genau so ist es...
Ist ein Kompliment an die Leistung des jungen Manns, wenn so a Griss um ihn ist.
Entscheiden muss er eh selber...
-
PLakos wird seine Abschiedstour starten - denke ich einmal - und dann in den Trainerstab wechseln ?
als filigrantechniker den jungen die feine klinge lernen
-
Lakos wird den Nachwuchs etwas lehren. Und die Jungen werden etwas lernen.
-
als filigrantechniker den jungen die feine klinge lernen
nein, das machen Andere, er bringt ihnen bei wie man seinen Körper einsetzt - ist ja auch nicht ganz unwichtig
-
gibt's Infos zu pollastrone,nödl,cuma ?
-
Bowman gestern auf Instagram:
"Said goodbye to this beautiful city and some amazing friends today! We were so blessed to have gotten the opportunity to spend a year in Vienna and become a part of a championship hockey family! Excited to see where this next stage of life brings us and are trusting for great things to come ✌"Dürfte wohl keine Option für nächste Saison mehr sein.
-
"Said goodbye to this beautiful city and some amazing friends today! We were so blessed to have gotten the opportunity to spend a year in Vienna and become a part of a championship hockey family! Excited to see where this next stage of life brings us and are trusting for great things to come ✌"Dürfte wohl keine Option für nächste Saison mehr sein.
gab schon vor Tagen die Meldung das er am Markt angeboten wird, jetzt also fix weg
-
laut Kärntner Krone VSV an Kicks dran
laut Vorarlberger Nachrichten ist er fix beim VSV -
Vorgestern der KAC, heute der VSV. Bin schon gespannt, wann sich Graz meldet.
-
Vorgestern der KAC, heute der VSV. Bin schon gespannt, wann sich Graz meldet.
Gerücht sagt Roy von VSV zu Graz
-
Werde ihn als immer netten und freundlichen Spieler in Erinnerung behalten, weniger wegen seinen religiösen und politischen Ansichten!
-
laut Kärntner Krone VSV an Kicks dran
laut Vorarlberger Nachrichten ist er fix beim VSVin villach ist er maximal auf kur
-
in villach ist er maximal auf kur
bin schon gespannt, was er macht, wohin er geht, oder ob er bleibt
-
Gerücht sagt Roy von VSV zu Graz
woher kommt denn das bitte schon wieder?
-
Silly Season
-
"Graz hat kan Goalie - Villach hat vielleicht an neuen. Ok dann geht der Roy halt nach Graz, weil irgendwo muss der ja hin"
-
Ich glaub ihr seid hier im falschen Thread
-
-
Swette ? bitte ned - da muss es andere - bessere Optionen geben !
-
Weinhandl hätte sicher auch Zeit.
-
Ich tippe eher auf Kärntner Wunschdenken, Kickert nach Villach, Swette nach Wien, und Bier aus den Wasserhähnen.
-
Wäre schade und absolut verständlich aus Sicht von Kickert der halt spielen will, wenns so sein sollte alles Gute Kicks in Villach.
Jetzt bekommt er die Chance zu zeigen was in ihm steckt, mit Kerschbaumer hat er einen ausgezeichneten Tormanntrainer der ja schon einige
Goalies auf ein sehr hohes Levels gebracht hat. Ich traue es Kicks zu das er einen ähnlichen Weg wie Starkbaum hinlegt.
Interessant wird's halt werden wenn Kicks viele Spiele bekommt und die Abwehr vom Vsv ähnlich agiert wie letzte Saison, da nützt einem selbst der beste Tormann wenig.
Bin sehr auf Kicks Entwicklung gespannt falls er wirklich nach Villach gehen sollte und natürlich hoffe ich nach wie vor darauf das er bleibt (aus der Sicht eines Capsfan).Aus Sicht der Caps war/ist es sicher auch nicht leicht: einer Seits hat man mit JP einen der stärksten Tormann in der Ebel der Spiele im Alleingang entscheiden kann und
ein richtig guter Rückhalt ist wenns drauf ankommt (die drei schwächeren Finalspiele mal abgesehen), andere Seits hat man mit Kickert einen der besten Backups
bzw. einen Österreicher der eine sehr gute Saison gespielt hat. Ich möchte nicht in der Haut stecken der das entscheiden muss.Edit: Swette? No thx
Da geb ich vorher Stroj die Chance -