1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

• G. Olden Niels
  • 8. Januar 2017 um 22:15
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 9. April 2017 um 15:11

Nich bös sein, aber ich kann das auch nicht so recht glauben mit JPL, der einfach allen diktiert, wie sie ihn zu hantieren haben. Würde jedenfalls nicht für eine funktionierende Organisation sprechen, wenn man mit so simpel durchkommt.

Witzig auch, dass Mitspieler - ich glaube im Beispiel war es Pewal - erst nach zig Jahren das erste Mal mit ihm geredet hat, weil er nie spricht. Und doch scheint JPL mit vielen Forumsmitgliedern sehr offen gesprochen haben.

Bravo Caps für die super Saison, jetzt ist sie vorbei, und das Sommerloch hat begonnen. Mit einer "JPL der Superverhandler" Geschichte.

• Malone
    ✓
    • 9. April 2017 um 15:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Ich getrau mich sogar wetten das er sich über den Titel nicht so sehr freut wie die anderen weil er im letzten Spiel auf der Bank saß ;)

Dafür dass die Situation im letzten Spiel für ihn so g'schissn war (also er sitzt auf der Bank und gewinnt den Pot nicht persönlich), hat er einen ziemlich breiten Grinser bei seiner Runde mit dem Pokal gehabt.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (9. April 2017 um 15:56)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 9. April 2017 um 15:34
    Zitat von Kronos

und das Sommerloch hat begonnen. Mit einer "JPL der Superverhandler" Geschichte.

Welche soll das sein? ^^

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 9. April 2017 um 15:37

Vermutlich spielte Villach deshalb plötzlich mit so vielen Jungen, da JPL damals den VSV gezwungen hat, ihm ein absurd-immenses Gehalt zu zahlen. Vielleicht hat er auch einen Hypnose-Blick. Wie Kaa, die Schlange. Popcorn

• mike211
    Gast
    • 9. April 2017 um 17:01

Ich als Kickert würde mich über die JPL Verlängerung nicht gerade freuen. Somit wird man auch die nächsten 2 Jahre nicht mit Kickert als 1er in die Saison gehen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. April 2017 um 17:20

David Kickert hat eh noch keinen Vertrag...

Mal sehen ob es für ihn eine Alternative gibt...

2 Jahre JPL heißt zwei Jahre warten auf Einsätze...

• sidcrosby
    NHL
    • 9. April 2017 um 17:33

Schon vor der heurigen Saison hat man sich ja im Süden große sorgen um die Einsätze von kickert und jpl gemacht. Funktioniert hat es mmn nach ganz gut und wäre zB Duba ein echter 1er wäre ich schon mal gespannt wie oft madlener gespielt hätte.
    Aubin hat das offensichtlich sehr gut im Griff und wie schon erwähnt wurde auch den raffi zurecht mal gebencht.
    Finde die Verlängerung von jpl super, über die Einsätze entscheidet der Trainer.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. April 2017 um 17:39
    Zitat von Kronos

Witzig auch, dass Mitspieler - ich glaube im Beispiel war es Pewal - erst nach zig Jahren das erste Mal mit ihm geredet hat, weil er nie spricht.

.....hast den Pewal schon einmal englisch sprechen gehört ? Ich nicht, vielleicht lag's daran :?: :D

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. April 2017 um 17:44
    Zitat von Vaclav Nedomansky

David Kickert hat eh noch keinen Vertrag...

Mal sehen ob es für ihn eine Alternative gibt...

2 Jahre JPL heißt zwei Jahre warten auf Einsätze...

Alte Schwede, kaum ist die Saison und die beiderseitige Glückwunschorgie vorbei, gehts scho' wieder los......
    Lasst uns/ihn einmal feiern und dann fangt's an mit virtuellem Abwerben !!! :kaffee:

• listiger lurch
    EBEL
    • 9. April 2017 um 17:46
    Zitat von #Nielsoreux
    Zitat von 127.0.0.1

kann es eigentlich sein das die ganze Sache mit JPL will immer spielen usw eine Villacher Forum Spinnerei ist? Oder hat das mal wer bestätigt?

Mag sein, dass es in Villach üblich ist, dass sich Legios die Linemates aussuchen, oder sagen, wann und wie oft sie spielen... Mit Aubin/Streu wird's das nicht spielen...

Und selbst wenn es so gewesen war, halte ich es für unwahrscheinlich, dass Herr Lamoureux sich nicht weiterentwickelt, nicht reift mit jedem Lebensjahr, mit Vaterschaft, Ehe, usw. (So wie wir alle das tun!)

Man schaue sich an wie diszipliniert sich #6 und #4 verhalten in brenzligen Situationen... Vor wenigen Jahren noch undenkbar...

Die wurden erwachsen...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. April 2017 um 17:48

Keine Angst.
    Ich denke kaum, dass der KAC an Herrn Kickert dran ist - obwohl er mir schon taugen würde...

Ist ein cooler Typ.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. April 2017 um 19:38

Wenn JPL auch nur annähernd so eine Diva wäre, wie hier manche schreiben, hätte ihm Kalla nie im Leben einen neuen Vertrag gegeben. Fragt mal bei Lawson nach.

• mike211
    Gast
    • 9. April 2017 um 21:19

Wenn ich es als Klub ernst mit dem Kickert Aufbau nehme darf ich JPL trotzdem keinen 2 Jahresvertrag geben. Glaubt wirklich jemand, dass Kickert die nächsten 2 Jahre den Großteil der Spiele bzw zumindest die Hälfte der Spiele machen wird?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. April 2017 um 22:05

50/50 fänd ich gut.

Und warum soll das nicht passieren?

• xtroman
    4ever#44
    • 9. April 2017 um 22:07
    • Offizieller Beitrag

@mike211 da hast du recht, aber schauen wir mal ob es der KAC mit Madlener besser macht, erst dann dürfen wir auf die anderen schimpfen. Ich glaub nämlich es wird bei uns auch so laufen.... schade, ich hätte gerne wieder einen österreichischen 1er Goalie plus einheimischen Backup!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • reinkbb
    VSV forever
    • 9. April 2017 um 22:10

Will mich hier gar nicht einmischen, aber dass sich JP nicht aus ganzem Herzen über die Meisterschaft gefreut hat, so etwas kann nur ein Pharisäer behaupten. Ganz tief :thumbdown:

• mike211
    Gast
    • 9. April 2017 um 22:14
    Zitat von xtroman

@mike211 da hast du recht, aber schauen wir mal ob es der KAC mit Madlener besser macht, erst dann dürfen wir auf die anderen schimpfen. Ich glaub nämlich es wird bei uns auch so laufen.... schade, ich hätte gerne wieder einen österreichischen 1er Goalie plus einheimischen Backup!

Da geht's mir genauso. Aber ich fürchte, mit dieser Meinung sind wir auch bei uns in der Minderheit. Brauchst ja nur mal schauen, wieviele zB das Eiskalt Posting in unserem Transferthread geliked haben, wo er sich klar und deutlich gegen eine reine österreichische Lösung ausspricht.

zurück zum Thema: Ich kann mir nicht vorstellen, dass JPL für eine 50/50 Lösung zu haben wäre. Man wird sich bei den Gesprächen wohl auch darüber unterhalten haben, was der Verein mit Kickert plant.

• sidcrosby
    NHL
    • 9. April 2017 um 22:23

Imposant was du über die Vertragsverhandlungen mit jpl weist. Ich hab schon den Verdacht das du sein Manager bist. :thumbup:

• mike211
    Gast
    • 9. April 2017 um 22:57
    Zitat von xtroman

Da kann ich dich beruhigen. Als sein Manager hätte ich ihm keine Caps Verlängerung empfohlen.

EBEL
    • 9. April 2017 um 23:11
    Zitat von mike211

Da kann ich dich beruhigen. Als sein Manager hätte ich ihm keine Caps Verlängerung empfohlen.

aha und was hättest ihm empfohlen?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2017 um 01:01
    Zitat von Coldplayer

50/50 fänd ich gut.

Und warum soll das nicht passieren?

Wir alle kennen JPL.

Wenn er nicht verletzt ist oder freiwillig aus seinem Kasten geht, weil ihm mal wieder die Pferde durchgehen, spielt er.

David Kickert hätte das Zeug zu einer Nummer eins.

Wenn er weitere zwei Jahre hinter JPL steht - da wird seine Zeit knapp, um Einser zu weren

• silent
    KHL
    • 10. April 2017 um 07:21
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn er nicht verletzt ist oder freiwillig aus seinem Kasten geht, weil ihm mal wieder die Pferde durchgehen, spielt er.

immer wieder lustig wie viel blödsinn man von sich geben kann. und es wahrscheinlich selber noch glaubt.

• Alex Wien
    NHL
    • 10. April 2017 um 08:22
    Zitat von Malone

Dafür dass die Situation im letzten Spiel für ihn so g'schissn war (also er sitzt auf der Bank und gewinnt den Pot nicht persönlich), hat er einen ziemlich breiten Grinser bei seiner Runde mit dem Pokal gehabt.

Zitat von Wodde77

JPL dürfte wohl einer der ehrgeizigsten Menschen sein die es gibt..ist KEINE Spinnerei.

Ich getrau mich sogar wetten das er sich über den Titel nicht so sehr freut wie die anderen weil er im letzten Spiel auf der Bank saß

Ja, sieht echt aus, als ob er auch bei der Feier in der Kabine keinen Spaß hatte 8o

http://www.weitsicht.cc/archiv/details.php?photograph=lv&image_id=351886

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. April 2017 um 08:26

man sieht recht eindeutig, dass er das Bier lieber wegschüttet :P

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. April 2017 um 08:34

Bin mir auch sicher, dass er dabei mit niemandem geredet hat.

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (10. April 2017 um 09:53)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™