1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

• G. Olden Niels
  • 8. Januar 2017 um 22:15
  • sidcrosby
    NHL
    • 6. April 2017 um 13:33
    Zitat von WienerMike

leider,leider......Matt war echt ein guter

......ein guter goalie im grunddurchgang, im po genauso wie alle anderen die wie zuvor hatten, einzig chabot steigerte sich

• limerskin
    Nationalliga
    • 6. April 2017 um 14:20
    Zitat von sidcrosby

......ein guter goalie im grunddurchgang, im po genauso wie alle anderen die wie zuvor hatten, einzig chabot steigerte sich

war aber zum großteil die schuld der Coaches, zaba war einfach totgespielt, wie viele spiele haben seine backups absolviert? 3-4?

• sidcrosby
    NHL
    • 6. April 2017 um 14:43
    Zitat von limerskin

war aber zum großteil die schuld der Coaches, zaba war einfach totgespielt, wie viele spiele haben seine backups absolviert? 3-4?

bitte hör auf mit dem "totspielen", ich glaub chabot hat jede partie gespielt - das ist eben der unterschied zu einem spitzengoalie

• Coldplayer
    zaaaach
    • 6. April 2017 um 14:52

Ich würde JPL für weitere 2 Jahre in Wien sehr gerne nehmen. Hätte kein Problem damit. Sollen sie sich die Spiele aufteilen - Kicker und JPL hat heuer super funktioniert.

• sidcrosby
    NHL
    • 6. April 2017 um 14:59

sehe ich genauso

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. April 2017 um 19:19

Gerüchte sagen JPL + Bruder in Graz.

• WienerMike
    Gast
    • 7. April 2017 um 07:28
    Zitat von Wodde77

Gerüchte sagen JPL + Bruder in Graz.

JP`s bruder ist definitiv schon in Graz, hat schon unterschrieben, Gerüchte sagen sie wollen miteinander spielen. JP`s frau gefällts angeblich in Wien nicht, scheinbar hat sie das sagen daheim

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. April 2017 um 08:20

haben das nicht alle frauen? :D

• byebyeforum
    Gast
    • 7. April 2017 um 08:25
    Zitat von SNIPER #74

haben das nicht alle frauen? :D

Sicher nicht, immer nur die eigene :S :D

• limerskin
    Nationalliga
    • 7. April 2017 um 08:37

bei allem respekt vor Graz, aber JPL in Graz wär doch eine wahnsinnige verschwendung

• starting six
    NHL
    • 7. April 2017 um 08:40
    Zitat von limerskin

bei allem respekt vor Graz, aber JPL in Graz wär doch eine wahnsinnige verschwendung

weil?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. April 2017 um 08:42
    • Offizieller Beitrag

das frag ich mich auch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 7. April 2017 um 08:43

Lieber @limerskin : Wenn das der gesamte Respekt ist, den du für Graz zusammenbekommst, solltest du schon wissen, dass du damit äußerst herablassend klingst. Warum akzeptierst du in Graz nur schlechte Spieler? Feiner Kerl.

• Alex Wien
    NHL
    • 7. April 2017 um 08:45
    Zitat von limerskin

:ironie: Sehe ich aber auch so, als zweiter Tormann hinter Dahm ists doch etwas unnötig :D

• limerskin
    Nationalliga
    • 7. April 2017 um 08:50
    Zitat von Kronos

Lieber @limerskin : Wenn das der gesamte Respekt ist, den du für Graz zusammenbekommst, solltest du schon wissen, dass du damit äußerst herablassend klingst. Warum akzeptierst du in Graz nur schlechte Spieler? Feiner Kerl.

was heißt hier aktzeptieren? Ich entscheide ja zum glück nicht wo welcher spieler spielt, ich bin halt der meinung das JPL wohl sportlich attraktivere Adressen finden sollte als Graz
    (vor allem was ist dann mit dahm?)

• WienerMike
    Gast
    • 7. April 2017 um 08:55
    Zitat von limerskin

was heißt hier aktzeptieren? Ich entscheide ja zum glück nicht wo welcher spieler spielt, ich bin halt der meinung das JPL wohl sportlich attraktivere Adressen finden sollte als Graz (vor allem was ist dann mit dahm?)

Dahm ist doch schon weg, oder irre ich

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 7. April 2017 um 09:17
    Zitat von limerskin

was heißt hier aktzeptieren? Ich entscheide ja zum glück nicht wo welcher spieler spielt, ich bin halt der meinung das JPL wohl sportlich attraktivere Adressen finden sollte als Graz (vor allem was ist dann mit dahm?)

Diese Adresse kann natürlich auch nicht Villach sein. In Graz wäre er wenigstens bei einem Playoff-Teilnehmer, während...

• G. Olden Niels
    x
    • 7. April 2017 um 11:30

Bleibt Lamoreux ist gut, geht Lamoureux is auch okay, weil man Kickert hat (zwar noch ohne Vertrag, aber den muss man verlängern) und dadurch abgesichert ist. Bin mir auch sicher, dass man guten Ersatz finden würde.

• proserl
    Nachwuchs
    • 7. April 2017 um 11:37

Jetzt werden wir einmal Meister und dann können wir über die Mannschaft für die nächste Saison reden!

Es kann nur einen Meister geben.

Vienna Capitals

• chaospilot
    Hobbyliga
    • 7. April 2017 um 12:25
    Zitat von proserl

Es kann nur einen Meister geben.

Er hat Jehova gesagt! Er hat Jehova gesagt!....

Steinigt ihn!

Na echt jetzt, das wars...jetzt bin i mir sicher dass der KAC das noch dreht!

• G. Olden Niels
    x
    • 8. April 2017 um 14:37

Nächstes Gerücht zu Lamoureux:

Zitat von leander

JPL spielt nä. Jahr in Wien. Hat noch 1 Jahr Vertrag.
    Quelle: er selbst

Bowman gestern auf Instagram:
    "Champions! 12 straight playoff wins to end a great first year in Austria! "
    ... wenns ein erstes gibt, sollts ein zweites auch geben. ;) Aber Austria is leider auch mehr als Wien.

Holzapfel im Interview zur Frage, ob er nächstes Jahr noch da is:
    Ist noch unsicher. Man wird sehen, was im Sommer kommt/passiert. Klingt nach Abschied.
    Realistisch gesehen, wär ein Verbleib in Wien überraschend.

Craig Streu redet im Interview von nächster Saison.

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (8. April 2017 um 14:46)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2017 um 14:46

Holzapfel wird wohl sehr schwer zu halten sein nach der Saison.

• mike211
    Gast
    • 8. April 2017 um 16:38

Holzapfel spielt nächste Saison nicht mehr EBEL. Das getrau ich mich fast zu wetten. Auch für Vause, Pollastrone oder Tessier wird es wohl das eine oder andere Angebot geben.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. April 2017 um 16:39
    • Offizieller Beitrag

tessier hat noch Vertrag

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Observer99
    EBEL
    • 8. April 2017 um 17:39

Das wichtigste wäre Aubin zu halten - halt ich für einen tollen Trainer. Aber auch hier war das Interview gestern aus Wiener Perspektive nicht wirklich erfreulich ( ähnliche Antwort wie bei Holzapfel)
    Ich hoffe, dass es dem Caps Management gelingt, eine ähnlich tolle Mannschaft für nächste Saison aufzustellen. Damit wäre die Aufgabe die Mannschaft mit der Perfect Saison zu schlagen für alle anderen eine richtig harte, aber umso interessantere Herausforderung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™