1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

• G. Olden Niels
  • 8. Januar 2017 um 22:15
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Februar 2018 um 12:19
    • #1.301

heuer wollen die caps den titel wohl mit weniger als 12 siegen holen oder es nagen einfach noch die 0 niederlagen im PO an der mannschaft ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 14. Februar 2018 um 12:28
    • #1.302

Bezüglich Abmeldung werden wir wohl erst vor dem nächsten Spiel schlauer sein. Jetzt an- und abzumelden macht keinen Sinn, sollte sich noch jemand verletzen. Wie vorher schon angesprochen sind Tessier oder Lakos/Grosslercher für mich die wahrscheinlichsten Kandidaten. Tessier weil er heuer ziemlich viel Pech hatte und er irgendwie nie richtig in Schwung gekommen ist. Außerdem hatte man das Gefühl, dass es schwer ist die richtige Linie für ihn zu finden. Dass es Lakos erwischen könnte im Falle des Falles war schon bei seiner Vertragsverlängerung ersichtlich. Hat alles ziemlich lang gedauert und ohne Intervention von ganz oben wärs wohl auch nicht dazu gekommen. Seine Punkte reichen aber nicht, deswegen triffts wohl Grosslercher, der wohl von den punkte-zählenden Spielern am leichtesten zu ersetzen ist.

Buck als Spieler ist natürlich schon eine feine Sache. Vor einem Stürmer hätte ich aber eher mit einem Backup oder Verteidiger gerechnet. Und weil alle schon von Meistertitel reden: Mit der Verpflichtung geht man schon All-In. Das Risiko rund um Lamoureux ist schon groß. Für Tschrepitsch auf jeden Fall super (wenns keine weiteren Bewegungen gibt).

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Februar 2018 um 12:30
    • #1.303
    Zitat von gino44

Wie kommst auf so eine Liste von schon sehr heftigen Unterstellungen und Mutmaßungen ? Deine Phantasie ist zeitweise grenzenlos und entbehrt jeglicher realen Grundlage !!

Was Tine da schreibt ist kein Geheimnis. Buck wollte aus seinem Vertrag raus und hat sich dementsprechend verhalten.

• richienough
    EBEL
    • 14. Februar 2018 um 12:42
    • #1.304

Wir wissen alle nicht was mit Ali Wukovits los ist. Eventuell ist das der Grund für den Trade,

• G. Olden Niels
    x
    • 14. Februar 2018 um 12:44
    • #1.305

Ali zählt 0 Punkte...

• WienerMike
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 12:47
    • #1.306
    Zitat von #Nielsoreux

Ali zählt 0 Punkte...

dennoch hats ihn leider schlimmer erwischt denke ich, auf der hp ist er nicht mehr im kader

• G. Olden Niels
    x
    • 14. Februar 2018 um 12:49
    • #1.307

Hat bei den Caps2 die Saison begonnen und ist dort drin.

• sidcrosby
    KHL
    • 14. Februar 2018 um 12:57
    • #1.308
    Zitat von #Nielsoreux

Mit der Verpflichtung geht man schon All-In. Das Risiko rund um Lamoureux ist schon groß. Für Tschrepitsch auf jeden Fall super (wenns keine weiteren Bewegungen gibt).

finde ich nicht - ein lineup im sturm mit buck

pollastrone - holzi - rotter

nödl - vause - schneider

sharp - buck - tessier

fischer - hartl - nissner

macht uns mmn wesentlich flexibler ohne goali backup

als wenn du einen goalie backup holst und ein stürmer aus der 1ten verletzt sich

pollastrone - tessier- rotter

nödl - vause - schneider

fischer - sharp - hartl

niessner - ? - ?

• Passion
    #BlauesBluat
    • 14. Februar 2018 um 12:58
    • #1.309

Warum gibt Davos ihn ab?

Ich dachte immer, die haben Ingolstadt eine Ablöse gezahlt :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2018 um 13:05
    • #1.310

Gratulation zu Brandon Buck.

Die Caps spüren wohl den heißen Atem von RBS im Nacken...:)

• G. Olden Niels
    x
    • 14. Februar 2018 um 13:18
    • #1.311

sidcrosby All-In in dem Sinn, dass durch eine Verletzung vom Lamoureux kein ansatzweise gleichwertiger Ersatz da ist. Also entweder er ist fit und es geht alles auf. Oder er verletzt sich und es wird ganz ganz schwierig. Ein Ausfall von einem Top-Stürmer tut immer weh. Wenn Lamo ausfallen würde, ist es aber noch schmerzlicher.

• sidcrosby
    KHL
    • 14. Februar 2018 um 13:24
    • #1.312
    Zitat von #Nielsoreux

sidcrosby All-In in dem Sinn, dass durch eine Verletzung vom Lamoureux kein ansatzweise gleichwertiger Ersatz da ist. Ein Ausfall von einem Top-Stürmer tut immer weh. Wenn Lamo ausfallen würde, ist es aber noch schmerzlicher.

ich weis schon was du meinst, aber wie in meinem post aufgelistet, fällt dir raffi oder holzi aus, kannst die po's abschreiben und hast 0-Tiefe im kader (bringst nicht einmal gescheit 4 linien zusammen ) bzw. wer würde den raffi ansatzweise ersetzen ?

denke da ist wahrscheinlich das risiko höher das dir ein feldspieler ausfällt als ein goalie

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Februar 2018 um 13:30
    • #1.313
    Zitat von gino44

Wennst der Vaclav wärst, würde ich sagen, dass dir das ein Security - Mann erzählt hat, beim nots, dass Koch beim Fischen aus dem Nähkästchen geplaudert hat.

Wie kommst auf so eine Liste von schon sehr heftigen Unterstellungen und Mutmaßungen ? Deine Phantasie ist zeitweise grenzenlos und entbehrt jeglicher realen Grundlage !!

Was ist mit dir? Mein Tellerrand in Bezug auf Eishockey endet nicht am Ende der Stadt Klagenfurt.

Lies nach bzw. informier dich, bevor irgendjemanden angehst, ohne die geringste Ahnung zu haben.

• aku
    KHL
    • 14. Februar 2018 um 13:43
    • #1.314

Gratulation! Tolle und längst überfällige Verpflichtung! Still und heimlich mausern sich die Caps zu einem potentiellen Titelkandiaten in dieser Liga...

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 14. Februar 2018 um 13:44
    • #1.315
    Zitat von gino44

Wennst der Vaclav wärst, würde ich sagen, dass dir das ein Security - Mann erzählt hat, beim nots, dass Koch beim Fischen aus dem Nähkästchen geplaudert hat.

Bevor du Dinge unterstellst solltest du dich halt auch informieren!

http://www.donaukurier.de/sport/eishocke…art2619,3628483

Edit: Lustig ist, dass der "rumour"-Wechsel zu Nürnberg für 2018/19 verschwunden ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (14. Februar 2018 um 13:52)

• Spengler
    Trottel
    • 14. Februar 2018 um 13:52
    • #1.316
    Zitat von aku

Still und heimlich mausern sich die Caps zu einem potentiellen Titelkandiaten in dieser Liga...

:veryhappy::veryhappy::veryhappy: Der war gut!! Glaub, das waren sie vorher auch schon. (Leider)

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Februar 2018 um 14:03
    • #1.317

Ich weiß, es steht nicht fest dass Tessier abgemeldet wird, aber im Falle des Falles:

Könnte Tessier lt. Regulativ zu einem anderen EBEL-Verein wechseln (mit Einverständnis der Caps natürlich)?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Februar 2018 um 14:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.318

wenn dan nur mit Einverständnis aber ich glaub legionäre dürfen zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr intern wechseln

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 14. Februar 2018 um 14:11
    • #1.319

Legionäre nur bis 31.12.

• kuschel
    KHL
    • 14. Februar 2018 um 14:13
    • #1.320

Wie geht sich das mit den Punkten aus?? Muss wer gehen?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Februar 2018 um 14:15
    • #1.321

De fi ni tiv.

• obi
    NHL
    • 14. Februar 2018 um 15:05
    • #1.322

ist es eine reine "Verstärkung", oder wird jemand abgemeldet? Sorry will jetzt nicht die ganzen Pages nachlesen.

Wenn reine Verstärkung, dann sinds schon 12 Legios, richtig?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 14. Februar 2018 um 15:11
    • #1.323

11 Legios, durch den 'Tausch' Samson Schneider hatten wir 10 Legios.

• esquinas
    EBEL
    • 14. Februar 2018 um 15:42
    • #1.324

Falls Lamo ausfällt (siehe POs vergangene Saison), befürchte ich, dass Tschrepitsch zu früh in eine Rolle gedrängt ist, die er noch nicht erfüllen kann. Bitte, wie viel Eiszeit hatte er denn? Wenn er versagen sollte, schaut das für seine Zukunft sicher nicht gut aus. Genau das verstehe ich unter "verheizen".

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 14. Februar 2018 um 15:51
    • #1.325

Lamo ist nicht "ausgefallen" letzte Saison...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™