- Offizieller Beitrag
Brett Palin wäre ein Rechtshänder (bevorzugen würde ich aber jenen Herren aus Salzburg, der letzte Saison im Team Canada beim Spengler Cup gespielt hat).
Brett Palin wäre ein Rechtshänder (bevorzugen würde ich aber jenen Herren aus Salzburg, der letzte Saison im Team Canada beim Spengler Cup gespielt hat).
Die Linien der Fans für die nächste Saison sind aufgrund der grenzdebilen Punkteregelung sehr realistisch:
5.Stürmerlinie 16/17: Maxa-Nissner-Bolterle
5.Stürmerlinie 17/18: Maxa-Nissner-Wukovits
4.Verteidigerlinie 16/17: Hackl-Peter
4.Verteidigerlinie 17/18: Hackl-Peter
Bei den Tormännern hat sich aber wirlich was getan und man braucht kein grosser Prophet sein:
Einsergoalie Ebel: eh schon wissen
Zweiergoalie Ebel: Nachwuchs
Einsergoalie Mol: Ausländer
Zweiergoalie Mol: Nachwuchs
Typische Spielpraxis für junge österreichische Goalies: Aufwärmen off ice-Umziehen-Aufwärmen on ice-Umziehen
Sollte das Farmteam wieder nur wie üblich ein einjähriges Experiment sein, müssten die Vereinsverantwortlichen so fair sein und den Spielern
der Silver Caps folgendes sagen: Wir sind ein ausgezeichneter Ausbildungsverein für die Wiener Liga und wenn ihr wirklich Talent habt, könnt
ihr Nullpunktespieler werden und dann 2-3 mal im Spiel in der energy line agieren, damit sich die Guten ausrasten können und wenn ihr wirklich
Glück habt und sich ein Guter verletzt, dann bekommt ihr wirklich eure Chance.
Ich möchte wirklich kein junger Eishockeyspieler in Österreich sein, der hoffen muss, dass sich ein anderer verletzt!
Resümee: alles gut für die Fans, aber sicher nicht für den Nachwuchs
Seymour? Was zum Henker wollt ihr bitte mit dem in Wien anfangen?
Klubertanz eventuell zu euch ?
Klubertanz eventuell zu euch ?
was wollens mit der niete?? wäre ja eine frechheit diese verpflichtung.
Frei nach dem Motto "die Liga soll spannend bleiben" holen sich die Caps Klubertanz?
Also im Ernst, das würde mich nach der bisherigen guten Arbeit in Wien doch sehr überraschen.
Ehrlich gesagt hättet ihr da Bowman behalten können und wärt bei weitem besser dran gewesen!
Wenn Aubin glaubt, dass uns Klubertanz weiterhilft, dann habe ich keinerlei Zweifel daran, dass das so ist. Ich darf an die anfängliche Skepsis bei Brocklehurst erinnern.
Naja, er dürfte ja von den Skills her kein schlechter Spieler sein, aber das letzte Jahr dürfte einfach nicht sein bestes gewesen sein. In Krefeld war man auf jeden Fall sehr unzufrieden mit ihm.
Ist auch nur meine subjektive Meinung, aber Bowman kommt mir von der Art und Weise zu spielen sehr solide vor. Das Gefühle hatte ich bei Klubertanz nicht wirklich.
Wenn Aubin glaubt, dass uns Klubertanz weiterhilft, dann habe ich keinerlei Zweifel daran, dass das so ist. Ich darf an die anfängliche Skepsis bei Brocklehurst erinnern.
ich würds nicht verstehen. Bowman verlängern wir nicht, dafür jemand holen der schon am absteigenden ast ist.......die logik ist mir fremd. da spiel ich lieber mim hackl bevor ich mir sowas hole.
Mein Wunschkandidat wär er auch nicht, aber ne Chance sollt man ihm geben. Krefeld letzte Saison letzter in der DEL, dann ganze 3 Spiele für Linz in der Zwischenrunde und eben das Viertelfinale. Der kann vermutlich mehr als er letzte Saison gezeigt hat oder zeigen konnte.
Man darf nicht immer davon ausgehen, dass alle Spieler auch bleiben wollen. Vielleicht wollten die Caps Bowman verlängern, er selber, aus welchen Gründen auch immer, nicht.
aber ne Chance sollt man ihm geben.
das mit der chance hat es schon oft genug gegeben und meist ist es in die hose gegangen. und unter der saison tauschen..........wie das bei den caps aussieht kennen wir ja.
ich würds nicht verstehen. einen Bowman der seine erste saison in europa ganz gut gespielt hat gibt man ab, um sich jemand zu holen wo du genau nicht sagen kannst ob die letzte saison ein versehen war oder eben das alter schon zum vorschein kommt und die leistung nicht mehr so toll ist.
Vielleicht wollten die Caps Bowman verlängern
Nope
Wenn man die Stats von Klubertanz und Brocklehurst vergleicht, könnt man auch sagen, dass Brocklehurst vor den Caps am absteigendem Ast war. Das Alter ist auch das gleiche.
Klubertanz und Brocklehurst
Sollte ich jemals eine Band gründen, werde ich sie genau so nennen
Ruhig Blut und in 15 Minuten wissen wir mehr und dann kann immer noch diskutiert werden
Denke mal, an dieser einen Position wird nicht der Erfolg oder Misserfolg der nächsten Saison entschieden und alles was sie bisher gemacht haben, war mehr als beeindruckend!!!
Aktueller Kader:
#1 Lamoureux
#? Zimmermann/Tschrepitsch/andere 0-Punkter
#44 Fraser - #49? Klubertanz
#2 Brocklehurst - #58 McKiernan
#19 Cuma - #4 Lakos
#5 Hackl - #14 Peter
#90 Tessier - #21 Holzapfel - #36 Pollastrone
#28 Nödl - #91 Vause - #6 Rotter
#71? Samson - #16 Sharp - #50 Fischer
#11 Bauer - #22 Grosslercher - #96 Hartl
#9 Wukovits (?) - #7 Maxa - #70 Nißner
Punkte bisher: 60 von 60
Abgänge: Bowman, Kickert, Ferland
Ohne Vertrag bisher: -
Jetzt ihr mir den Klubertanz schon schlecht geredet, bevor ich irgendwas von ihm gesehen hab und bin enttäuscht
Klubertanz ist fix bei uns
so gut sie beim rest vom kader gearbeitet haben, aber diese verpflichtung ist für mich ein witz.
ZitatMit der Verpflichtung von Klubertanz sind die Transferaktivitäten der UPC Vienna Capitals abgeschlossen. Über die Besetzung der zweiten Torhüterposition wird nach einem Try-Out entschieden.
so gut sie beim rest vom kader gearbeitet haben, aber diese verpflichtung ist für mich ein witz.
ich finde man sollte jeden spieler eine faire chance geben
ich finde man sollte jeden spieler eine faire chance geben
der muss aber von beginn an 120% abliefern. weil jeder schaut wie war sein letztes jahr......und das war sauschlecht. wenn er nicht von beginn weg topleistung bringt ist er unten durch. bowman hat nämlich für mich über die ganze saison eine gute leistung gebracht......für sein erstes jahr in europa.
endlich haben die caps einen spieler verpflichtet wo manche schon vor der beginn der meisterschaft nörgeln können
endlich haben die caps einen spieler verpflichtet wo manche schon vor der beginn der meisterschaft nörgeln können
was hat es mit nörgeln zu tun wenn man fragt warum man einen relativ jungen legio def abgibt, der die saison nicht so schlecht gespielt hat, und sich einen wesentlich älteren holt der eine saumässige saison hinter sich hat.
muss man alles loben was die caps treiben......in deinen augen wahrscheinlich schon.