1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

• G. Olden Niels
  • 8. Januar 2017 um 22:15
  • silent
    KHL
    • 13. Juni 2017 um 20:00
    Zitat von sidcrosby

wozu ? bei dem angriff !!!

wird sicher noch was kommen, nachdem wir erst 48 der 60 punkte ausgeschöpft haben geht noch was ;)

da gehts nicht um punkte.......sag mir auf die schnelle einen tormann der als backup taugt.

in der abwehr werdens halt noch einen legio holen zumindest. österreicher wirst keinen finden.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 13. Juni 2017 um 20:01
    Zitat von Wodde77

Mit den Caps wird auch heuer wieder zu rechnen sein.

Davon kann man wohl ausgehen, wobei "a gmahte Wiesn" ist die Titelverteidigung nicht - die anderen Spitzenteams haben sich auch gut verstärkt !!!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 13. Juni 2017 um 20:08
    Zitat von silent

da gehts nicht um punkte.......sag mir auf die schnelle einen tormann der als backup taugt.

in der abwehr werdens halt noch einen legio holen zumindest. österreicher wirst keinen finden.

PLakos, Peter und 1Def. Legio und die Verteidigung ist perfekt - welche anderen Österreicher brauchen wir da?

Als 2.Goalie werdens wohl oder übel einen Silberling hochziehen.

• sidcrosby
    KHL
    • 13. Juni 2017 um 21:58
    Zitat von silent

ist jetzt nicht unbedingt meine Aufgabe einen tauglichen Backup zu finden, aber dass dies nicht leicht sein wird war mmn nach dem Abgang von Kicks klar. Das die Liga nicht mit den super ösi Verteidiger überschwemmt ist die dann auch jetzt vertragslos waren ist ja unbedingt nichts neues. Ich glaube man hat bis dato 17 Leute aus der Meistermannschaft verlängert, ewig wurde das tauschen der halben Mannschaft kritisiert, egal wie man kann immer was in frage stellen.

Ich persönlich finde die Verlängerungen bis jetzt mehr als erfreulich

• donald
    Geisterfahrer
    • 13. Juni 2017 um 22:00

@Holzapfel Signing

THX2Schmid und THX2Aubin

Nothing More2add

;)

@Kalla

OK administriert. Good Job.

• Malone
    ✓
    • 13. Juni 2017 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

Wie brauchbar wäre Alex Feichter als Backup?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 13. Juni 2017 um 22:17

du meinst vermutlich Axel Feichter

hab ihn bei einigen Heimspielen der RBJ in der AlpsHL gesehen. Ist ganz solide und kann sicher noch stärker werden.

• RS#90
    Gast
    • 13. Juni 2017 um 23:47

Abwarten denke die Caps werden eine Lösung finden Litterbach wäre z.b.eine Option.

Kickert war der ideale Back up aber nun ist er halt leider (verständlicherweise aus Kicks Sicht) weg, wenn man J.P. für 2 Jahre bekommen kann muss man zugreifen.Wenn Kicks konstant gut ist spielt er meiner Meinung nach genau 1 Jahr in Villach und geht dann ins Ausland, sprich wenns so kommt hat Villach nächstes Jahr das "Problem" das sie sich wieder um einen 1er umschauen müssen falls Herzog nicht so weit sein sollte.Traue den Caps zu das man einen jungen Backup aus NA holt falls man genug Punkte frei hat, ob sich z.B.(nur so eine Idee) ein Oliver Roy einen leistungsbezogenen Vertrag als Back up antut? So teuer kann er eigentlich normalerweise nicht sein mit seinen Leistenproblemen in der Vorsaison.

Wie gesagt ist nur so eine Idee glaube aber nicht das die Caps 8Punkte für 2 Legiogoalies verbrennt bzw.das ein Roy Back Up sein möchte.

Hoffe ja noch immer stark auf Pollastrone Bauer und Lakos, die drei plus ein Back up und es passt.

Mal schauen was passiert:thumbup:

• starting six
    NHL
    • 14. Juni 2017 um 07:01
    Zitat von Malone

Wie brauchbar wäre Alex Feichter als Backup?

Das kommt drauf an welche Kriterien man an den Backup stellt. wenn es darum geht Lamoreux in 5-10 Spielen im GD zu ersetzen , wäre Feichter ausreichend. wenn es eine mehr oder wenige ständige Rotation geben soll, habe ich hier meine Zweifel. ebenso bei einer mehrwöchigen Vereltzung von Lamoreux . Feichter verkörpert zwar auf Grund seiner Größe den modernen Spielstil eines Goalies hatte aber in den Partien , die ich gesheen habe leichte Probleme mit dem Movement und teilweise mit dem Stellungsspiel.

ich würde sagen in der Situation der Caps wäre es einen Versuch wert .

• Gate
    EBEL
    • 14. Juni 2017 um 07:53

Super Job von Kalla, hat uns alle wünsche und Träume erfüllt. Jetzt noch den Polla und wir sind im absoluten Traumland.

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Juni 2017 um 08:59

Respekt nach Wien! Mit der Unterschrift hätte ich nach der letzten Saison jetzt nicht gerechnet....
    Ein Hoch auf das Management.... Wobei wohl auch die Summe im Vertrag eine Rolle gespielt haben wird.... Trotzdem: Respekt!!!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 14. Juni 2017 um 11:23
    Zitat von starting sex

Das kommt drauf an welche Kriterien man an den Backup stellt. wenn es darum geht Lamoreux in 5-10 Spielen im GD zu ersetzen , wäre Feichter ausreichend. wenn es eine mehr oder wenige ständige Rotation geben soll, habe ich hier meine Zweifel. ebenso bei einer mehrwöchigen Vereltzung von Lamoreux . Feichter verkörpert zwar auf Grund seiner Größe den modernen Spielstil eines Goalies hatte aber in den Partien , die ich gesheen habe leichte Probleme mit dem Movement und teilweise mit dem Stellungsspiel.

ich würde sagen in der Situation der Caps wäre es einen Versuch wert .

.... hättest Du sonst noch Jemanden am "Radar" bzw. was hältst Du von der Silberling-Variante

:prost::?:

Coldplayer
    zaaaach
    • 14. Juni 2017 um 11:43

Auch mein kleiner Neffe (3 Jahre alt) freut sich über die Verlängerung von Holzapfel :) Ich konnte es euch nicht vorenthalten.

https://youtu.be/_JoCFXSGxrM

P.S. Das war übrigens wie man sieht während der Finalserie gegen den KAC. Ein echter Fan :)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 17. Juni 2017 um 08:29

Wird Zeit, dass man etwas von Bauer, Peter, PLakos hört?

Ich denke aber, dass man die ersten Beiden sicher verlängern wird, denn wenn die Caps nicht mehr mit ihnen planen würden, hätten sie das bestimmt früher kommuniziert und beide hätten andere Spots in der EBEL bekommen!

Schön langsam sind aber fast alle Teams "voll".

Von der Phyisis her MUSS man mMn beide halten !

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 18. Juni 2017 um 00:22
    Zitat von Coldplayer

Auch mein kleiner Neffe (3 Jahre alt) freut sich über die Verlängerung von Holzapfel :) Ich konnte es euch nicht vorenthalten.

https://youtu.be/_JoCFXSGxrM

P.S. Das war übrigens wie man sieht während der Finalserie gegen den KAC. Ein echter Fan :)

Ein echter Fan? Ich glaub mit Klatschpappe ist er nach KFN (karinthische Fan Norm) maximal Plastikfan. :thumbup:

Ich frage mich allerdings, wozu ihr überhaupt nocht Transfergefüster habt, habt ja eh für die nächste Saison schon alles bestens beisammen. Könntet ja schon mal mit Transfergeflüster 2018/2019 anfangen,

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 18. Juni 2017 um 07:05

bis dato alles richtig gemacht - tolle (weiter-)verpflichtungen - good job :thumbup:

da morgen der aboverkauf beginnt wirds heut bzw morgen beim whatscaps klingeln :)

• WienerMike
    Gast
    • 20. Juni 2017 um 07:53

leider hats nicht geklingelt, gibt's was neues zu Polla

• ibi
    Nationalliga
    • 20. Juni 2017 um 08:25

gäb's was neues hätt's geklingelt ;)

• WienerMike
    Gast
    • 20. Juni 2017 um 09:12
    Zitat von ibi

gäb's was neues hätt's geklingelt ;)

nicht wenn lautlos:veryhappy:

• ibi
    Nationalliga
    • 20. Juni 2017 um 10:20
    Zitat von WienerMike

nicht wenn lautlos:veryhappy:

punkt für dich :thumbup:8)

• Manixxx
    Nachwuchs
    • 20. Juni 2017 um 15:35

Das selbe passiert auch, wenn das mobile Telekommunikationsgerät abgeschaltet ist. :veryhappy:

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 20. Juni 2017 um 21:18

Wenn der postmann 3x klingelt bringt er mir mein Abo vorbei ??

• WienerMike
    Gast
    • 21. Juni 2017 um 10:05

jetzt würde es aber wieder zeit für news

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Juni 2017 um 10:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WienerMike

jetzt wärs mal wieder an der Zeit für News

Zitat von WienerMike

so jetzt wärs mal wieder an der Zeit für news

Zitat von WienerMike

so nun würde es mal wieder zeit für news

Zitat von WienerMike

jetzt würde es aber wieder zeit für news

Vor allem wäre es einmal an der Zeit, dass du die hängende Platte von deinem Hirn runternimmst :sleeping:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 21. Juni 2017 um 10:58

Angeblich hantieren die Caps es wie die meisten internationalen Sportvereine:

Sie warten, bis irgendein User (vorzugsweise erst seit wenigen Monaten dabei) in einem inoffiziellen Forum mindestens 5 mal News fordert. Das löst dann eine heillose Hektik in der Medien- und Kommunikationsabteilung des Vereins aus. "Alarm! Jetzt ist es passiert!". Sämtliche Mitarbeiter helfen mit, um möglichst schnell eine lässige Meldung rauszubringen, vorzugsweise von einem Superkracher, der verpflichtet werden konnte, und man eh schon auf Nadeln saß, es endlich zu veröffentlichen.

Somit dürfen wir alle hoffen, das @WienerMike bald ein letztes mal feststellt, dass es wieder mal Zeit für News wäre. Mike, denk an die Medienmitarbeiter. Die wollen auch endlich in Urlaub gehen können und nicht dauernd im Büro verharren!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™