1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • Darren
    EBEL
    • 29. Dezember 2017 um 11:18
    • #2.026

Momentan sehe ich es noch etwas entspannter als viele Andere hier.

Ward ist, unter anderem, mit dem Ziel geholt worden die Jugendspieler erfolgreich einzubauen, was natürlich nicht von einem auf dem anderen Tag geht.

Wenn er gar nicht mit der Jugend können würde, hätte er kein Kinder Eishockey Camp.

Unsere Verantwortlichen würden sicher nicht Tatenlos zuschauen wenn alles so schlimm wäre wie von manchen geschrieben.

Manche Dinge bekommen wir einfach nicht mit.

War bei Kragl nicht das Gerücht da das seine "Einstellung" nicht gestimmt hat?

Vielleicht hat Fechtig auch eine Klausel im Vertrag das er eine bestimmte Anzahl von Spielen spielen muss?

Kirchschläger muss einfach aus seinem "Tief" herauskommen und schon hat er wieder seine normale Eiszeit.

Und das muss er "alleine" schaffen, wenn er Profi bleiben\werden will.

• starting six
    NHL
    • 29. Dezember 2017 um 11:24
    • #2.027
    Zitat von Darren

Momentan sehe ich es noch etwas entspannter als viele Andere hier.

Ward ist, unter anderem, mit dem Ziel geholt worden die Jugendspieler erfolgreich einzubauen, was natürlich nicht von einem auf dem anderen Tag geht.

Wenn er gar nicht mit der Jugend können würde, hätte er kein Kinder Eishockey Camp.

Unsere Verantwortlichen würden sicher nicht Tatenlos zuschauen wenn alles so schlimm wäre wie von manchen geschrieben.

Manche Dinge bekommen wir einfach nicht mit.

War bei Kragl nicht das Gerücht da das seine "Einstellung" nicht gestimmt hat?

Vielleicht hat Fechtig auch eine Klausel im Vertrag das er eine bestimmte Anzahl von Spielen spielen muss?

Kirchschläger muss einfach aus seinem "Tief" herauskommen und schon hat er wieder seine normale Eiszeit.

Und das muss er "alleine" schaffen, wenn er Profi bleiben\werden will.

Alles anzeigen

dieser gefällt mir, weil er das Ganze sehr sachlichbeschreibt.

wenngleich ich zwei Punkte shon anmerken möchte.

also wenn ein Fechtig eine Klausel einfordert, nach der er gewisse Spiel absolvieren muss, dann frag ich mir nur wer dies unterschreiben würde. :/

und dass Erik aus dem"Tief" alleine heruaskommen muss, sehe ich nicht ganz so. dafür gibts einen Trainer dfür gibts einen Co, dafür gibts einen Kapitän und dafür gibts ein Team

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Dezember 2017 um 11:29
    • #2.028
    Zitat von starting sex

also wenn ein Fechtig eine Klausel einfordert, nach der er gewisse Spiel absolvieren muss, dann frag ich mir nur wer dies unterschreiben würde.

Die Frage ist auch wieso Fechtig überhaupt jemals so einen langen Vertrag bekommen hat - das hat man schon vor 3 Jahren gesehen dass das nix wird und dennoch spielt er noch immer

• Darren
    EBEL
    • 29. Dezember 2017 um 11:42
    • #2.029
    Zitat von starting sex

also wenn ein Fechtig eine Klausel einfordert, nach der er gewisse Spiel absolvieren muss, dann frag ich mir nur wer dies unterschreiben würde. :/

und dass Erik aus dem"Tief" alleine heruaskommen muss, sehe ich nicht ganz so. dafür gibts einen Trainer dfür gibts einen Co, dafür gibts einen Kapitän und dafür gibts ein Team

Da hast du voll recht, nur viele andere Möglichkeiten würden mir gerade nicht einfallen.

Auch da stimm ich dir zu aber da sind wir bei dem Punkt wir wissen nicht wie sehr er schon unterstützt wird. Der Biss, die 10min extra Training jeden Tag, das eigene Selbstbewusst sein, das Kopfschütteln Helm richten und weiter spielen... muss von Ihm kommen.

Glaub die Lukasse wären die letzten die einen Mitspieler in so einer Lage nicht helfen.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 29. Dezember 2017 um 11:43
    • #2.030

Bei gewissen Spielern schau'n wir Linzer halt auch wirklich laaange zu (zB Mitterdorfer). Keine Ahnung wieso. Für Fechtig dürft's das jedoch jetzt wirklich gewesen sein. Warte nur mehr drauf, dass dann wieder die Österreicher Keule im Forum geschwungen wird, wenns dann abgemeldet werden.

MfG

• FTC
    NHL
    • 29. Dezember 2017 um 12:34
    • #2.031

Dass man Ward noch Zeit geben muss damit er den Rookies eventuell doch noch mehr Eiszeit beschert halte ich für reines Schönreden.

Er ist nicht erst seit gestern bei der Manschaft und Linz lag grösstenteils der Saison auf Platz 2, wenn er die Jungs bisher kaum gebracht wird er das gegen Ende der Saison bzw. in den POs wohl kaum vermehrt machen eher im Gegenteil. Hier kann ich auch Perthaler und den Verein nicht aus der Haftung entlassen die lieber einen untrainierten Legio verpflichten als einem Burschen in dieser Phase der Meisterschaft das Vertrauen auszusprechen. Dass andere Clubs in dieser Hinsicht kaum besser sind lass ich als Argument nicht gelten, da es die Sache auch nicht besser macht.

• kuschel
    KHL
    • 29. Dezember 2017 um 12:35
    • #2.032
    Zitat von Fan_atic01

kuschel, schön langsam muss man sich um dich wirklich sorgen. Linz verliert ein, zwei Spiele und du bist quasi am Ende mit den Nerven.

Unsere Jungen haben ein formtief (gaffal hast vergessen zu erwähnen) und du bist fertig und siehst katastrophale Ausmaße auf uns zukommen...

Too much drama baby

Wenigstens gibts dann wieder eine angeregte Diskusion und wenns euch allen gefällt dann is ja gut:thumbup:!

• TomPoech
    Sieger der Herzen
    • 29. Dezember 2017 um 13:42
    • #2.033

ich denk mal es liegt bei einigen auch an der einstellung.....wenn ich mir den fitnesszustand und motivation der lukas-brüder anschau....wieviel die investieren in ihren körper (training übers jahr)....und dann mitbekomm was die jungen so machen .....verwundert es mich nicht das die jungen oft ab saisonmitte überfordert sind....und so ihre einbrüche haben.....somit ist bestimmt nicht der trainer allein schuld

• enzbert
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2017 um 13:50
    • #2.034

Da geb ich dir recht! Dachte nicht das Robert noch eine so gute Saison spielt, aber der hängt sich rein in jedem Spiel das es eine Freude ist.

• Spengler
    Trottel
    • 29. Dezember 2017 um 14:29
    • #2.035

Wurde gestern getwittert , weiß man, wer das gewesen wäre?

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/2573082705/black_wings_logo_4c_pos-relaunch_bigger.jpg]

LIWEST Black Wings

@BlackWingsLinz

·19 Std.

Auch sonst gibt es ein paar News rund um die Black Wings: am Transfermarkt wird weiter sondiert. Stürmer ist noch keiner in Sicht. Ein Kandidat, mit dem man schon weit war hat heute in der Schweiz unterschrieben.

• Martin29
    NHL
    • 29. Dezember 2017 um 14:45
    • #2.036

Wer wäre der Kandidat gewesen? Konnte auf EP niemanden passenden finden ad hoc.

• Aficionada
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2017 um 18:10
    • #2.037

Crafts Gerd Kragl ! Würde ihn gerne für kirschläger austauschen.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Dezember 2017 um 18:26
    • Offizieller Beitrag
    • #2.038

Tausche kragl gegen dich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Dezember 2017 um 18:53
    • #2.039
    Zitat von Fan_atic01

Tausche kragl gegen dich

Das wär wohl ein sehr einseitiger Trade :P

• kuschel
    KHL
    • 29. Dezember 2017 um 20:00
    • #2.040
    Zitat von Fan_atic01

Tausche kragl gegen dich

Heute leicht zu provozieren?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Dezember 2017 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    • #2.041

der user ist hier in erster Linie nicht durch Sachlichkeit aufgefallen.

• kuschel
    KHL
    • 29. Dezember 2017 um 20:20
    • #2.042

Okay das kann ich nicht beurteilen!

• Malone
    ✓
    • 31. Dezember 2017 um 15:29
    • Offizieller Beitrag
    • #2.043
    Zitat von Spengler

weiß man, wer das gewesen wäre?

Möglicherweise Brian Ihnacak

• Martin29
    NHL
    • 31. Dezember 2017 um 17:39
    • #2.044
    Zitat von Malone

Möglicherweise Brian Ihnacak

Wäre durchaus möglich, dass er der Kandidat war.

Von den Fähigkeiten wäre er aber nicht der große Defensivcenter, sondern einer, der durchaus weiß, wo die Hütte steht. Die Punkteausbeute in Norwegen und in der 1. tschechischen Liga ist sehr beeindruckend.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 1. Januar 2018 um 10:37
    • #2.045

Lt. Freimüller könnte der neue Stürmer ein SWE oder FIN-Aussteiger werden!

Und hier ein Kanditat von Ihm! Bill Thomas

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8853

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 2. Januar 2018 um 12:14
    • #2.046
    Zitat von HerzAusStahl

Lt. Freimüller könnte der neue Stürmer ein SWE oder FIN-Aussteiger werden!

Und hier ein Kanditat von Ihm! Bill Thomas

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8853

Bill Thomas wechselt zu den Kölner Haien!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Januar 2018 um 12:21
    • #2.047

Ich finde es süß das in der EBEL tatsächlich von Leuten wie Bill Thomas geträumt wird...Leute mit solcher Reputation kommen in dieser Liga nur zu einem: Red Bull ;)

NHL
    • 2. Januar 2018 um 12:43
    • #2.048

Träume werden aber gar nicht so unregelmäßig zur Realität:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8850

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Januar 2018 um 12:45
    • #2.049

Potulny hatte nicht so ein Standing wie Thomas, bzw war am absteigenden Ast seiner Karriere ;)

Geht auch nicht um Linz im Allgemeinen, da fielen zb im KAC oder im Graz Thread auch lustige Namen.

Klar, es gibt auch Ausnahmen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. Januar 2018 um 12:56
    • #2.050

Aja und Bill Thomas ist mit 34 Jahren am aufsteigenden Ast. Frag mal nach in Salzburg, Thomas schön und gut, für den Grunddurchgang kein schlechter Spieler, paar Punkte in der Toplinie + PP und schon steht er gut da. Aber im Playoff dann unsichtbar wie ein Geist. Kannst als Linzer nur froh sein wenns den nicht bekommen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™