1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. November 2017 um 12:30
    • #1.851

starting six ich kann deine bedenken nachvollziehen, aber jetzt lassen wir den herren mal spielen, dann können wir immer noch schwarzmalen! :)

• kuschel
    KHL
    • 10. November 2017 um 13:25
    • #1.852
    Zitat von starting sex

aus zwei Gründen

erstens Linz ist vom Kader her stark besetzt und für einen Ausfall von #6 für 3 - 4 Wochen hätte ich keinen Handlungsbedarf gesehen. im Gegenteil das wäre eine Möglichkeit für einen jungen Burschen gewesen

vom Angebot her habe ich bei solchen Transfers immer meine Zweifel. ich will jetzt nicht sagen dass dies eintreffen muss ,aber bei den "alten NHL -Haudegen" sehe ich halt immer die Gefahr , dass der "letzte Biss" fehlt. Natürlich ist seine Erfahrung einiges wert, aber unterm Strich muss sic herst eigen ob seine Fitness passt seine eisläuferischen Qualitäten wurden eh schon des öfteren beleuchtet und seine Spielweise und pims ......

bei solchen Transfers fallen mir eben Leute wie Malik Exelby und teilweise Kudroc ein, die alle hoch dekoriert gekommen sind und teilweise auch in der Vorsaison nur eine geringe Anzahl an Spielen hatten. unterm Strich waren dann alle drei nicht zu gebrauchen, Malik mit Abstrichen.

alle drei haben dann ihre Karriere nach ihrem EBEL Auftritt beendet. Malik spielte wenigstens die Saison fertig die anderen wurdne nach wenigen Spielen geschickt.

es würde mich freuen, wenn ich mich täuschen würde, aber gut das finanzielle Risiko wird überschaubar sein , dennoch glaube ich hätte der Markt anderes

Alles anzeigen

Die Personaldecke vorallem in der Defens würde ich nicht als sehr Dick bezeichnen das wurde ja zu Saisonbegin schon mehrmals diskutiert!

Weiters waren vor dem Break 4 Stammspieler verletzt wovon 3 wieder halbwegs Fit sein sollten nach der Pause, allerdings das eine oder andere Spiel Pause gerne annehmen werden(Wo dann die Jugend zum Zug kommt)! Macht MMn keinen Sinn Leistungsträger mit viel Eiszeit völlig zu überspielen (Wie es die letzten Partien war, was ausser Bobby auch keiner überstand)

Beurteilen möchte ich Herrn O'Brien erst nach einigen Spielen, Mag keine Vorurteile und auch aufgrund irgendwelcher Internetdaten beurteile Ich niemanden!

Ob Er eine Verstärkung ist wird sich zeigen ansonsten wird er wohl wieder abgemeldet!

• _firefighter91_
    EBEL
    • 14. November 2017 um 11:42
    • #1.853

Shane O'Brien schon in Linz?

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 14. November 2017 um 12:32
    • #1.854
    Zitat von _firefighter91_

Shane O'Brien schon in Linz?

Lt. "Krone" kommt er erst am Freitag und spielt dann am Dienstag zum ersten mal... Hätt ihn gerne gegen den KAC schon gesehen

• _firefighter91_
    EBEL
    • 14. November 2017 um 14:05
    • #1.855
    Zitat von Bierbaron82

Lt. "Krone" kommt er erst am Freitag und spielt dann am Dienstag zum ersten mal... Hätt ihn gerne gegen den KAC schon gesehen

:(

NHL
    • 16. November 2017 um 10:55
    • #1.856

O'Brien dürfte anscheinend ohnehin nur einen befristeten Vertrag haben, insofern noch besserer Deal und punktetechnisch alles easy auch wenn wieder alle da sind.... :thumbup:

• kuschel
    KHL
    • 16. November 2017 um 11:01
    • #1.857

Weisst du genaueres wie die befristigung genau aussieht?

• Hirn33
    Black Wings
    • 16. November 2017 um 11:12
    • #1.858
    Zitat von avatar

O'Brien dürfte anscheinend ohnehin nur einen befristeten Vertrag haben, insofern noch besserer Deal und punktetechnisch alles easy auch wenn wieder alle da sind.... :thumbup:

Sollte der wirklich gut spielen, kann ich mir kaum vorstellen das wir den nicht versuchen werden zu halten. Würde ich auch begrüßen muss ich sagen.

• Spengler
    Trottel
    • 16. November 2017 um 13:38
    • #1.859

Lt. Freimüller ist der Vertrag befristet.

• kuschel
    KHL
    • 16. November 2017 um 14:47
    • #1.860

Ist ja nicht so schlecht die Befristung, sollte er keine Verstärckung sein braucht man niemanden anderen abmelden! Schlägt er voll ein wird der Vertrag (hoffentlich) verlängert!

• _firefighter91_
    EBEL
    • 16. November 2017 um 15:44
    • #1.861

"Schlägt er voll" ... ja bitte:love::check::thumbup:

• Hirn33
    Black Wings
    • 17. November 2017 um 07:41
    • #1.862
    Zitat von kuschel

Ist ja nicht so schlecht die Befristung, sollte er keine Verstärckung sein braucht man niemanden anderen abmelden! Schlägt er voll ein wird der Vertrag (hoffentlich) verlängert!

Ich hoffe ja er schlägt bei einigen Gegnern, die auf unseren Goalie drauffahren, voll ein :veryhappy::love::check:

• Darren
    EBEL
    • 17. November 2017 um 08:28
    • #1.863

Laut BlackWings Twitter kommt er heute in Wien an und könnte noch etwas vom Spiel sehen.

Voraussichtlich spielt er gegen Innsbruck.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. November 2017 um 15:37
    • #1.864

grad das welcome video von o'brien auf insta gesehen. ich sags mal so, 100%ig austrainiert wirkt er da nicht. vl täuscht aber die perspektive :)

• Spengler
    Trottel
    • 17. November 2017 um 15:49
    • #1.865

Hast Recht. Hoffe dass da noch ein Fitnesstest gemacht wird. Vom Gewicht her dürfte es passen, aber ob da alles Muskelmasse ist...??

• enzbert
    Nationalliga
    • 17. November 2017 um 15:58
    • #1.866

mal abwarten wie er sich gibt! N paar spiele sollte man ihm schon geben! Popcorn

• kuschel
    KHL
    • 17. November 2017 um 16:30
    • #1.867

Aufgrund eines Videos die Fitness zu beurteilen finde ich schon sehr mutig!(Ausser er steht in der Badehose da!)

Definitiv war ihm kalt!?

• Martin29
    NHL
    • 17. November 2017 um 16:44
    • #1.868

Also ich sag mal so : Hunger leiden musste er vermutlich nicht die letzten Wochen.

Aber egal, er soll mal ankommen, einen kompletten Fitnesscheck machen und ich denke, dass erst dann der Vertrag wirksam wird.

Wenn der Vertrag vermutlich bis Jahresende mal läuft, hat man ja Zeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. November 2017 um 16:59
    • #1.869
    Zitat von kuschel

Aufgrund eines Videos die Fitness zu beurteilen finde ich schon sehr mutig!(Ausser er steht in der Badehose da!)

Definitiv war ihm kalt!?

ach komm, du hast es doch offensichtlich selber gesehen... ausserdem hey, ich erinnere nur an den hershey bear oder an yellow horn! geniale spieler. mal sehn, was die nächsten tage und wochen bringen!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 17. November 2017 um 18:14
    • #1.870

Schwierig zum sagen, Jede Kamera ist verschieden, da kannst schnell mal Dick/dünn ausschaun. hat aber auf jeden fall ein wohlgenährtes Gesicht. #Bradlbappn

Lass ma' ihn mal spielen. Hftl tut er mich überraschen, der feine Herr :thumbup:

MfG

• Benutzer
    Nationalliga
    • 18. November 2017 um 00:03
    • #1.871

Er wird sicherlich einige Spiele brauchen, weil er sich konditionell nicht im Idealzustand befindet - aber das wissen die Verantwortlichen. Er hat sich die letzten Monate selbst fit gehalten, inwiefern das wirklich zutrifft wird man am Dienstag beurteilen können.

• kuschel
    KHL
    • 18. November 2017 um 08:32
    • #1.872

Schlechter als die #27 und #41 Gestern wird er schon nicht sein!

Bitte Kragl im Linie Up behalten und Fechtig eine Pause gönnen

• Keui
    EBEL
    • 18. November 2017 um 11:41
    • #1.873

ich bin wahrlich kein Fechtig Fan, aber die Partie gestern von ihm war nicht schlecht.

Für seine Verhältnisse die beste von dieser Saison mMn.

Könnte mich jetzt auch an keinen gravierenden Fehler von ihm gestern erinnern den nicht ein Dorion oder Piche ebenfalls passieren würde.

• Martin29
    NHL
    • 18. November 2017 um 11:54
    • #1.874

Habe gestern nur 3. Drittel + OT gesehen. Aufgefallen bei Fechtig ist mir nur, dass er beim 2:2 keinen Mann hatte, aber Ouzas perfekt die Sicht nahm vor dem Tor.

Kann sicher passieren, kommt oft genug vor in einem Spiel.

Trotzdem hoffe ich, dass Ward weiterhin Kragl als 7. Defender einsetzt und dass O'Brien an der Seite von Piche eingesetzt wird. Ich gehe aber davon aus, dass Fechtig 7.Defender sein wird und Kragl auf dir Tribüne wandert, bis er wieder gebraucht wird.

• striezel98
    Hobbyliga
    • 18. November 2017 um 12:32
    • #1.875

wobei Fechtig irgendeinen Punktewert haben wird, Kragl jedoch sicher nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™