Nein, das ist psychologische Kriegsführung!
um den "gemeinen" Fan so Psychisch fertig und süchtig nach der neuen Saison zumachen damit er dann zB. Bier Preise jenseits der 15€ erträgt?
Nein, das ist psychologische Kriegsführung!
um den "gemeinen" Fan so Psychisch fertig und süchtig nach der neuen Saison zumachen damit er dann zB. Bier Preise jenseits der 15€ erträgt?
Wenn dieses Annoncement für den Medienpartner so wichtig ist, muss es ja ein Hammer Signing sein.
Welcome Ben Street, Calder Cup Champion??
Wenn dieses Annoncement für den Medienpartner so wichtig ist, muss es ja ein Hammer Signing sein.
Welcome Ben Street, Calder Cup Champion??![]()
Naja das AHL Finale ist Mitte nächster Woche noch nicht vorbei....
am Ende wirds wirklich Kozek wie sich alle in den facebook comments wünschen und kein center
Ginge sogar wenn broda und gaffal zur not centern
am Ende wirds wirklich Kozek wie sich alle in den facebook comments wünschen und kein center
![]()
Ginge sogar wenn broda und gaffal zur not centern
Kozek wird nächste Saison fix nicht in Linz zu sehen sein.
... und Lempi's Quelle ist definitiv nicht richtig informiert.
naja nächste Woche ist ja auch noch ok
Schade.... Kozek ist einer der wenigen Rückkehrer, die ich sofort wieder nehmen würde. Aber es wird wohl ein Center werden, was ja per se auch eine gute Entscheidung ist.
Es war nie was anderes als ein Center im Gespräch, Flügel haben wir genug!!
Defender wär mir lieber!
Mir irgendwie auch, finde unsere Def ziemlich schwach. War vorige Saison schon nicht gerade top, und diese Saison durch den Abgang von Palin noch schwächer.
Mir irgendwie auch, finde unsere Def ziemlich schwach. War vorige Saison schon nicht gerade top, und diese Saison durch den Abgang von Palin noch schwächer.
100% der selben Meinung.
Von den Namen her sind wir defensiv nicht wirklich stark besetzt. Aber wer weiß, wie uns das geänderte Defensivsystem passen wird. Mal abwarten. ..
ich denke auch, dass es durch ein verändertes system anders/stabiler werden könnte. außerdem trau ich #18 heuer wieder einen schritt nach vorne zu.
Dein Wort in Gottes Ohr! Nur glauben kann ich nicht wirklich daran.
Man könnte wie gesagt Broda und bei Bedarf auch Gaffal auch centern lassen
Lebler - schofield - Hofer
Dasilva - dowell - Gaffal
Legio - broda - Spannring
könnt ich mir auch vorstellen
da wär wieder morningstar's freund recht gut, könnte centern und flügel spielen
Defender wär mir lieber!
Was ich nicht verstehe:
Letzte Saison wurde noch extra Klubertanz verpflichtet! ( Lukas war verletzt dafür Palin dabei)!
Heuer gehts anscheined mit einen Defender weniger!
Was ich nicht verstehe:Letzte Saison wurde noch extra Klubertanz verpflichtet! ( Lukas war verletzt dafür Palin dabei)!
Heuer gehts anscheined mit einen Defender weniger!
naja es kommt ja Kragl dazu
Wurde Kragl erst im Mai 2017 geboren?
Viel Spass mit Corey Locke...hoffe euer rein englischsprachiger Kindergarten sagt ihm zu
locke nach linz... naja viel spaß mit ihm offensiv eine wucht
Locke ist euer neuer Center, Überraschung ist imho überschaubar
Defensiv braucht ihr euch nichts von ihm erwarten
Der Kader für 2017/18 ist nun komplett und man darf somit auf die neue Saison unter dem neuen Coach sehr gespannt sein...
bin noch etwas zwiegespalten. Wenn ich da an maclean denke, der quasi ein dritter defender am eis war...
Offensiv gibts nächstes Jahr wohl nicht viel besseres in der EBEL als Linz...
Defensiv wirds halt zach...
Bin echt schon gespannt auf die Linzer Defensive. Klingt ja rein vom Papier her eher dünn. Dazu holt man mit Locke einen Freigeist. Ob das gut geht?
Wird heuer wohl eine Hollywoodhockey Saison in Linz werden, muss ja nix schlechtes sein