1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. März 2017 um 08:35

Woher kommen die Gerüchte zu Latusa und Kristler? Bezüglich Reid habe ich etwas anderes gehört....
    Ehrlich gesagt würde ich lieber einen Hundertpfund als einen Latusa bei uns sehen wollen.

Larry Mitchell konnte von Straubing "nicht gehalten" werden. Kann also sein, dass er zu einem größeren Team geht.

Bislang habe ich kaum Gerüchte zu Vertragsverlängerungen gehört. Ich bin gespannt, wann man dazu die ersten Neuigkeiten hört.

• kuschel
    KHL
    • 16. März 2017 um 09:17
    Zitat von Spengler

Laut OÖ Nachrichten Brodie Reid im Gespräch :veryhappy: (Wenn das stimmt gibt das Zusatzfeuer für die nächsten Playoff)
    Auch über Latusa und Kristler brodeln Gerüchte.

Also da würde ich alle 3 nehmen und den Hunterdpfund gleich noch dazu!
    Vorallem am Österreichersektor wird man halt kaum was besseres finden, Da wahrscheinlich noch einige Abgänge sein werden fände ich diese Herren nicht so übel , Jeder Österreicher mehr im Team gefällt mir sowieso!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. März 2017 um 09:38

Michael Schiechl soll auch im Gespräch sein. Aus meiner Sicht ein super role player, der mittelfristig den Philipp ersetzen kann.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 16. März 2017 um 09:48

Freimüller:
    Sowohl #VSV als auch #Linz waren zur Deadline an D Richard Stehlik interessiert, bevorstehende Vaterschaft verhinderte aber Signing.

Vielleicht jetzt?

Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 16. März 2017 um 09:55
    Zitat von _firefighter91_

Freimüller:
    Sowohl #VSV als auch #Linz waren zur Deadline an D Richard Stehlik interessiert, bevorstehende Vaterschaft verhinderte aber Signing.

Vielleicht jetzt?

Das wäre zumindest mal ein ordentliches Bröckerl. :check:

• Spezza19
    NHL
    • 16. März 2017 um 10:21

ein Wandervogel sonder gleichen. Irgendwas stimmt doch bei dem nicht, weiss nicht so recht was ich von stehlik halten soll. Auch mit beach werd ich nicht warm. Bin wirklich gespannt was bei uns Flügel bzgl Legionäre passieren wird.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. März 2017 um 10:22

Ich warte sehnsüchtig auf die Verlängerungen von Spannring, Moderer, Ph. Lukas, Schofield und Broda.

Bei Beach wäre ich zwiegespalten - einerseits hätten wir dann viel Entertainment, andererseits eilt ihm eben auch ein zweifelhafter Ruf voraus. Das könnte nach hinten losgehen.

Bezüglich Stehlik habe ich ein ähnlich skeptisches Gefühl wie Spezza19.

Einmal editiert, zuletzt von el_greco (16. März 2017 um 11:09)

• Spengler
    Trottel
    • 16. März 2017 um 11:07

Anscheinend ist man wirklich an Beach dran. Weiß nicht was ich davon halten soll, ich muss ihn nicht haben!

http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…t193191,2512229

• Lempi
    Obmann
    • 16. März 2017 um 11:17

Dan DaSilva bleib in Linz!!!

https://www.hockeyfans.at/n/65080/black%…20mit%20dasilva

• kuschel
    KHL
    • 16. März 2017 um 11:17
    Zitat von Spezza19

ein Wandervogel sonder gleichen. Irgendwas stimmt doch bei dem nicht, weiss nicht so recht was ich von stehlik halten soll. Auch mit beach werd ich nicht warm. Bin wirklich gespannt was bei uns Flügel bzgl Legionäre passieren wird.

Deswegen war er wohl ein Kanditat für die Postseason die paar Spiele hätte er wohl durchgehalten, Hinter ein Dauerverpflichtung stehen wohl einige ??

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. März 2017 um 11:19

Für mich eine sehr positive Überraschung. Freut mich, dies zu hören!

• kuschel
    KHL
    • 16. März 2017 um 11:20
    Zitat von Lempi

Dan DaSilva bleib in Linz!!!

https://www.hockeyfans.at/n/65080/black%…20mit%20dasilva

Der Name Broda wäre mir persönlich lieber gewesen, aber vielleicht wirds ja noch

• Spezza19
    NHL
    • 16. März 2017 um 11:28

viel Platz bleibt jetzt nicht mehr.

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wer aus kozek/broda/irmen/xxx nächste Saison bei uns ist

• Hirn33
    Black Wings
    • 16. März 2017 um 11:28

Das DaSilva bleibt finde ich Megageil :veryhappy: :veryhappy: :love:

NHL
    • 16. März 2017 um 11:33

Wenn er zu den diesjährigen Konditionen verlängert hat aus meiner Sicht OK. Broda/Irmen/Kozek wären mir am Flügel dennoch lieber gewesen...

Ist zwar ein wenig pervers weil er Topscorer war, aber mit seiner Spielweise werd ich einfach nicht warm...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. März 2017 um 11:42

Am Flügel wird realistisch gesehen nur noch ein Platz zu besetzen sein. Ich würde mich über jeden dieser drei Namen freuen. Ich persönlich glaube nicht daran, dass Irmen zu uns kommen wird. Seine Saison in Ingolstadt war den Umständen entsprechend erfolgreich, also werden wohl einige DEL-Clubs ein Interesse an einer Verpflichtung haben. Schaun mer mal!

• Spezza19
    NHL
    • 16. März 2017 um 11:54

Mal sehen wie es am Ö-markt weitergeht. Wenn man Punkte einspart, könnte man sogar noch 2 Flügel holen, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. März 2017 um 11:56
    • Offizieller Beitrag

ich denke/hoffe, dass als nächstes der coach verkündet wird. der wird sich doch auch sein team selber ein wenig aussuchen wollen?!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • exkju
    EBEL
    • 16. März 2017 um 12:02

2 flügel glaub ich nicht dass noch drin ist, nur wenn schofield geht dann vielleicht einen flügel der auch centern kann (irmen?). Sonst wird brodas position die letzte sein die man am flügel vergeben kann. (Kozek?)
    Punkte wüsst ich nicht wo man einspart - in der defense wohl kaum und dann kosten eh nurmehr luki, moderer und spannring punkte. Da seh ich wenig einsparpotenzial ausser es wird unschön....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2017 um 12:05
    Zitat von tiger61

was daum betrifft, stimme ich zu, was den club betrifft, bin ich nicht ganz so überzeugt, aber naja...
    die latte für den nachfolger liegt hoch, zu hoch fürchte ich...

Eine Trennung impliziert fast immer, dass die eine, oder beide Seiten nicht mehr glücklich sind...

Trotzdem kam die Trennung medial gut rüber.

• Siedler65
    EBEL
    • 16. März 2017 um 12:16
    Zitat von Lempi

Larry Mitchell und die Straubing Tigers gehen getrennte Wege...
    ein Mann, den mich mir bei uns hinter der Bande eigentlich ganz gut vorstellen könnte. Allerdings hoff ich trotzdem an einem aus Übersee.

Gerücht: Der Deutsch-Kanadier Mitchell soll Sportdirektor beim ERC Ingolstadt werden.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. März 2017 um 12:19
    Zitat von exkju

in der defense wohl kaum und dann kosten eh nurmehr luki, moderer und spannring punkte. Da seh ich wenig einsparpotenzial ausser es wird unschön....

Naja - Punkte kosten ab nächster Saison auch Loik (sollte er wirklich Vertrag haben), Fechtig, Mayrhauser, Franz - klar, alle im Bereich von 0,5 bis max. 1, aber auch das fänd ich unschön.

• Lempi
    Obmann
    • 16. März 2017 um 12:22
    Zitat von #NoLukasNoParty

Naja - Punkte kosten ab nächster Saison auch Loik (sollte er wirklich Vertrag haben), Fechtig, Mayrhauser, Franz - klar, alle im Bereich von 0,5 bis max. 1, aber auch das fänd ich unschön.

Hab auf der Abschlussfeier mit Perthl gesprochen: Der Verein hat eine Option auf Loik und das dürfte er ein bisschen falsch verstanden haben...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. März 2017 um 12:23

Haha geiler Typ :D

• Darren
    EBEL
    • 16. März 2017 um 12:32

Hier nochmal der offizielle Stand:

Kader LIWEST Black Wings (Stand 16.3.2017)

Tor:
    Mike Ouzas (CAN)

Abwehr:
    Sebastien Piche (CAN)
    Marc-Andre Dorion (CAN)
    Erik Kirchschläger (AUT)
    Bernhard Fechtig (AUT)

Angriff:
    Brian Lebler (AUT)
    Fabio Hofer (AUT)
    Stefan Gaffal (AUT)
    Dan DaSilva (CAN)