Und wen hättest du dir am Österreichermarkt so vorgestellt???
Spontan fällt mir Hochkofler ein (wurde bereits genannt)...
Und wen hättest du dir am Österreichermarkt so vorgestellt???
Spontan fällt mir Hochkofler ein (wurde bereits genannt)...
Ich werf einfach mal einen Trainer-Kanditaten rein.
Ist Co-Trainer bei den Rangers und hat auch Verwandtschaft in der EBEL
ich glaube nicht, dass es um aktuelle co-trainer aus der nhl geht. Ich hab keine Ahnung was die verdienen, aber was soll einen nhl-co dazu bringen, in der EBEL anzuheuern!?
Ich habe in der früh ein wenig gestöbert, und bin da auf Ulf Samuelsson gestoßen...Keine Ahnung ob der was kann. Aber der war Co bei den Rangers und jetzt in der AHL als Headcoach
Aus dem Artikel in den OÖN geht aber auch deutlich hervor das es anscheinend auch Kanditaten gibt welche die Liga schon kennen!!
Bin mal gespannt welche Entscheidung da getroffen wird!
geht aber auch deutlich hervor das es anscheinend auch Kanditaten gibt welche die Liga schon kennen!!
Dann kanns der Holst net sein.
auch da gäbs a paar kanditaten die für mich ok wären.
Ich hab zb immer viel von kevin gaudet gehalten, der wird nur leider nicht drunter sein
Kyle Beach? Nein Danke...
MfG
Kyle Beach? Nein Danke...
MfG
Matt Pelech! Yes please
... aber da werden die Meinungen verschieden sein.
Matt Pelech! Yes please
![]()
![]()
... aber da werden die Meinungen verschieden sein.
No Thanks either. Wir brauchen keinen D der nur auf den Gegner verletzen aus ist...
MfG
Mir persönlich würde ein Trainertyp wie Dan Ratushny gut gefallen.
im grazer transfergeflüster les ich grad, dass alex feichtner keinen vertrag mehr bekommt... hat ja gute kontakte nach linz.
Bei Feichtner kann man auch eine jahrelange Stagnation feststellen. Also aus meiner Sicht sollte er keine Option sein. Höchstens für Linie 4 und da sehe ich lieber einen Philipp und einen Moderer.
Würd mich über Kristof Reinthaler freun...
Solider Stay at Home Verteidiger mit gutem Körper und im besten Alter, auf jedenfall für die 3/4 Linie ein würdiger ersatz falls Luki aufhört!!!!!!
ein stay at home Verteidiger als Ersatz für phil!? Muss man jetzt nicht verstehen, oder!?
Es sei denn du meinst (als einziger ) mit Luki den Bobby
Muss man wirklich sagen:
Linz und Mr Daum - ein Gentleman Agreement. die Trennung.
Vorbildlich!
![]()
was daum betrifft, stimme ich zu, was den club betrifft, bin ich nicht ganz so überzeugt, aber naja...
die latte für den nachfolger liegt hoch, zu hoch fürchte ich...
@Ouzas glaubt Ihr Zagreb holt\will Ihn zurück?
...gut möglich, aber aus dem Vertrag kaufen kann ich mir nicht vorstellen.
ein stay at home Verteidiger als Ersatz für phil!? Muss man jetzt nicht verstehen, oder!?
Es sei denn du meinst (als einziger
) mit Luki den Bobby
Logischer weise fürn "bobby"
hm, nach der doch irgendwie durchgedrungenen kritik an daum wirkte für mich diese “liebesbezeugung“ von seiten des vorstands doch etwas aufgesetzt, aber vielleicht ist das nur ein subjektiver eindruck...
Logischer weise fürn "bobby"
in dem Zusammenhang wars logisch, ja deswegen dann den 2ten Satz rein editiert
Trotzdem Luki = phil
Ich denke der Verein weiß sehr wohl, dass nicht alles an Daum schlecht war. Wie erwähnt, man hat sich auseinander ggelebt bzw. gabs Entwicklungen wodurch das miteinander gelitten hat. Deswegen kann man sich mMn trotzdem wie Gentlemen trennen. Und das haben sie getan.
Also wenn das Verhalten seitens des Vereins nicht professionell war, dann weiß ich auch nicht. Wie es anders sein kann hat man beim KAC immer wieder beobachten können, wo die Trainer dann vom Vorstand bzw den Medien schon vorher auseinader genommen werden.
MfG
Laut OÖ Nachrichten Brodie Reid im Gespräch (Wenn das stimmt gibt das Zusatzfeuer für die nächsten Playoff)
Auch über Latusa und Kristler brodeln Gerüchte.
Larry Mitchell und die Straubing Tigers gehen getrennte Wege...
ein Mann, den mich mir bei uns hinter der Bande eigentlich ganz gut vorstellen könnte. Allerdings hoff ich trotzdem an einem aus Übersee.
Aber die Tigers würden dann für Daum ganz gut passen! (Traineraustausch??)
Mir würde auch einer aus Übersse lieber sein.