1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 10. März 2017 um 07:29

Vielleicht geht's ja jetzt eh schnell. Wenns eventuell eh heute schon ein Gespräch gibt...
    Ich mein das es Daum noch freut gibt's ja auch nicht. Wenns vom Verein bereits solche öffentliche Kritik gibt, gibt's in Wirklichkeit sowieso keine gemeinsame Zukunft mehr.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. März 2017 um 07:48

mag sein, aber geld hat ka mascherl... und würdest du auf einen sicheren jahressalär freiwillig verzichten? bzw wieviele leute "freuts" morgens nicht in die arbeit gehen, weil sie sich nicht akzeptiert fühlen...

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. März 2017 um 08:18
    Zitat von Spengler

Daum lt. OÖ Nachrichten gerüchteweise in Düsseldorf im Gespräch.

Zieht es Rob Daum nach Deutschland?

• Spengler
    Trottel
    • 10. März 2017 um 08:22
    Zitat von virus2

transfergeflüster!!!!!!!!!!

Ist eh Transfergeflüster wenn das Geld vom Fan zu den Black wings transferiert wird, oder? :D

• hockeyfan0913
    Gast
    • 10. März 2017 um 08:25
    Zitat von seleeekta

mag sein, aber geld hat ka mascherl... und würdest du auf einen sicheren jahressalär freiwillig verzichten? bzw wieviele leute "freuts" morgens nicht in die arbeit gehen, weil sie sich nicht akzeptiert fühlen...

Naja das Daum auf seine ganze Kohle, die ihm in einem Jahr noch zustehen würde verzichtet, glaub ich eh ned.
    Aber ich glaub halt das es ein Ergebnis geben wird, wo Daum nicht mehr Trainer ist. Wie es dann gemacht wird sei mal dahingestellt (Abfindung, anderer Verein, etc...).
    Sollte es nicht so kommen, hatte ich halt unrecht...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. März 2017 um 08:50

Ich glaube schon, dass Daum soweit ein Ehrenmann ist, dass er sich mit einem Kompromiss (und einer Abfindung) zufrieden gibt. Ihn wurmt es sicher gewaltig, dass in dieser Saison kein Erfolg zu feiern war.

• Martin29
    NHL
    • 10. März 2017 um 09:01

Ich gehe auch davon aus, dass es einen Kompromiss geben wird und wir nächste Saison einen neuen Trainer haben. Daum hat viel Kritik jetzt und auch schon während der Saison kassiert. Das passt nicht mehr. Er hat sicher genug Einsehen, dass er das genau so sieht.

• kuschel
    KHL
    • 10. März 2017 um 09:28

Also wenn man den Artikel in den OÖN liest ist sowieso keine weitere Zusammenarbeit mehr möglich! Nach solchen Worten von Perthaler in der Öffentlichkeit ist die Entscheidung wohl gefallen,bleibt nur die Frage wie die Scheidung über die Bühne geht!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2017 um 09:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von virus2

transfergeflüster!!!!!!!!!!

passt ja - es wird Geld vom fan zum Verein transferiert

edit: da war wer schnell habs aber erst später gesehen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 1stein
    EBEL
    • 10. März 2017 um 09:53
    Zitat von Spengler

War die letzten beiden Jahre so, dass die Saisonkarte incl. Zwischenrunde und 1/4 Finale war. Heuer hab ich auch bis ins Finale gekauft. Leider ;( . Aber das ist Risiko. Ich seh es als Spende für die nächste Saison und hoffe das sie das Geld gut anlegen! :P

Sodala, man möge mir verzeihen, muss jetzt noch ein letztes Mal auf die PlayOff Paket Theamtik eingehen, denke das wird dann doch für viele doch interessant sein.

Mir war die ganze Diskussion hier im Forum darüber zu Bunt und hab jetzt mal direkt im BWL Büro via Mail angefragt ob das Paket, so wie ich das damals bei der Bestellung erfahren habe, bei Nichterreichung des Halbfinales auf die nächste Karte aufgerechnet wird:

Auszug der Antwort:

Genauso ist es. Wir werden das Guthaben beim Kauf der nächsten Dauerkarte anrechnen. Genauere Infos bekommen sie dann aber noch, momentan werden die weiteren Vorgehensweisen besprochen.

Einmal editiert, zuletzt von 1stein (10. März 2017 um 10:00)

• Spengler
    Trottel
    • 10. März 2017 um 09:55

Dann doch keine Spende an den Verein! :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. März 2017 um 12:49

Transfergeflüster:

Quendler schreibt dass Milam wieder in die EBEL zurückkehren könnte - wär doch der perfekte Ersatz für Palin? Rechtsschütze, guter Körper - und offensiv ist er auch stärker

Klar er ist etwas älter, aber hey - der ist ein Beast!

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 10. März 2017 um 12:53
    Zitat von #NoLukasNoParty

Transfergeflüster:

Quendler schreibt dass Milam wieder in die EBEL zurückkehren könnte - wär doch der perfekte Ersatz für Palin? Rechtsschütze, guter Körper - und offensiv ist er auch stärker

Dürfte in Villach im Gespräch sein!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. März 2017 um 13:03

Milam ist prinzipiell gut und natürlich spielerisch ein Upgrade. Körperlich allerdings nicht und da haben wir Aufholbedarf. Aber natürlich ein guter Mann, der Herr Milam.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. März 2017 um 13:22

Also dann hab ich da eine falsche Erinnerung, aber der hat unsere Jungs teilweise ziemlich an die Bande genagelt, oder irre ich mich da?

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 10. März 2017 um 13:34

nein !!!! :thumbup:
    war einer der coolsten Typen, die wir jemals hatten, schon alleine die Interview's sind das Engagement wert :D

NHL
    • 10. März 2017 um 13:36
    Zitat von #NoLukasNoParty

Transfergeflüster:

Ja - hat Hisey mal ziemlich abmontiert...

hätte ich mir vor 2 Jahren schon gewünscht als er zu den Caps ging - ist mir immer ziemlich positiv aufgefallen. Jetzt ist sein Alter halt die Frage...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. März 2017 um 14:08
    • Offizieller Beitrag

In ner dritten def Linie einen Milam? Her mit ihm.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. März 2017 um 14:58

Dann hätten wir das Problem Blueline im PP auch gleich abgedeckt :P - wobei wenn D'Aversa auch bleiben sollte haben wir dann wieder einen Überschuss an Righties im PP

• oneo
    NHL
    • 10. März 2017 um 16:32

Falls Daum nach Deutschland wechselt, wird er soviel Charakter haben und keine hohe Abfindung verlangen, wenn er dort einen besser dotierten Vertrag erhält. So ein Ehrenmann ist er sicher. 2x abcashen liegt nicht in seiner Art.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. März 2017 um 19:55
    Zitat von @bfreimueller

Könnte wirklich der Sommer werden, in dem die oft kolportierte Rückkehr von Daniel Oberkofler nach #Graz Realität wird...

• Martin29
    NHL
    • 10. März 2017 um 20:11

Wenn Moderer und Spannring auch gehen, bin ich gespannt, mit welchen Österreichern wir die Kadertiefe zusammen bringen.

• Spengler
    Trottel
    • 10. März 2017 um 20:16

Wird eine spannende Presaison. :kaffee: Popcorn

• kuschel
    KHL
    • 10. März 2017 um 20:50

Trainerentscheidung soll bis mitte nächste Woche fallen lt. Radio Oö Interview mit Perthaler

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 10. März 2017 um 23:40

Abwarten und Tee trinken... :kaffee:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™