1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • Siedler65
    EBEL
    • 7. März 2017 um 12:41
    Zitat von el_greco666

So marod wie Krefeld finanziell zu sein scheint, sollten wir uns nicht davor fürchten müssen, dass sie uns einen Spieler wegschnappen. ;)

Der Gesellschafter der Krefeld Pinguine hat seine Firmen an den US-Milliardär Warren Buffet verkauft.
    Geld wäre schon da.
    Frage: wieviel will er davon in den Club stecken.
    Gesucht werden von den Krefeldern: Junge, hungrige Spieler und preiswert sollen sie auch noch sein.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 7. März 2017 um 12:53

Huch, das war mir neu. Danke für die Info!

• starting six
    NHL
    • 7. März 2017 um 13:38
    Zitat von Siedler65

Gesucht werden von den Krefeldern: Junge, hungrige Spieler und preiswert sollen sie auch noch sein.

deswegen tingelt Adduono durch verschiedene EBEL-Hallen nur, da ist er in einigne Fällen zu spät dran

• Spezza19
    NHL
    • 7. März 2017 um 15:45

ok du redest von Ansätzen und ich von der gesamtperformance, vorallem in der Zeit in der sie hier waren. Dasilva könnte vielleicht, reicht ihm aber in keinem der Punkte das Wasser. Weder körperlich, noch vom Speed, nicht im backcheck und auch nicht beim wrister. Und dass er nen besseren slapshot drauf hat, wär mir bisher noch ned aufgefallen. Mir fällt im Moment noch ned Mal eine einzige Rakete von ihm ein. Nochmal, ich will ja niemanden davon überzeugen, nur den angestrebten Vergleich versteh ich ned. Mundl und Martin Hohenberger bringst du aus welchem Grund ins Spiel!? Mundl war ein super defensivstürmer, aber maho hat mich auf ganzer Linie bei uns enttäuscht. Der hat nedmal seine Physis bei uns eingebracht.

Kreativere spieler gabs mit Sicherheit, wie eben zb. Mclean, nur war er halt leider nur ein Jahr genial, heuer hat er sein letztjähriges Potential nicht annähernd mehr erreicht

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. März 2017 um 16:07
    Zitat von el_greco666

Bei Reid sind sie wohl zu spät dran und Root kommt sowieso zu uns als Zweitliniencenter (:D). Vielleicht wirds doch der Bernie Fechtig. ;)

Wo hat Reid unterschrieben bzw. wo geht die Tendenz hin?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 7. März 2017 um 16:13

Ich weiß es nicht zu 100%. Ich habe nur mal gehört, dass es ihn in die DEL ziehen soll. Ich lege dafür aber nicht die Hand ins Feuer. ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. März 2017 um 17:12

Oje @Spezza19 ich seh schon, da kommen wir nicht zusammen :D

Egal - müssen wir ja auch nicht - Agree to disagree...und jetzt volle Konzentration auf Bozen heut Abend :)

• virus
    Nationalliga
    • 7. März 2017 um 21:27

i wünsch ma die 88 von znaim

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. März 2017 um 21:29
    Zitat von virus

i wünsch ma die 88 von znaim

Hat NHL Ambitionen und ist der EBEL Spieler mit den meisten Auslandsangeboten...wird wohl ein Wunsch bleiben ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2017 um 22:37
    • Offizieller Beitrag

so fertig wie spannring war, spielt der nicht mehr in Linz :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Darren
    EBEL
    • 7. März 2017 um 22:46
    Zitat von Fan_atic01

so fertig wie spannring war, spielt der nicht mehr in Linz :(

sein Gesicht ist mir auch aufgefallen
    fast vorm weinen ;(

• hockeyfan0913
    Gast
    • 7. März 2017 um 22:48

McLean sein Abschied war auch eindeutig...sportlich wirds wohl richtig sein, menschlich ist er ein Wahnsinns Typ.

• Martin29
    NHL
    • 7. März 2017 um 22:52

Dass McLean aufhört, ist eh schon länger kein großes Geheimnis mehr. Ist sportlich auch auf jeden Fall richtig. So eine letzte Saison wie bei Curtis Murphy möchte ich nicht mehr ansehen müssen. Und dass der Zahn der Zeit auch an ihn nagt, ist auch unbestritten.
    Schade wäre schon um Spannring. Wird interessant, wer ihn ersetzen soll. Huber? Schneider?

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 7. März 2017 um 23:06
    Zitat von Martin29

Schade wäre schon um Spannring. Wird interessant, wer ihn ersetzen soll. Huber? Schneider?

Huber ?? Wie kommst Du auf den?
    Also ich hoffe er probierts nochmals in US/CAN, sonst krallt ihn sich wohl def. RBS - frag nach bei Keitsche (vgl. Tod der Kapitalisten S341ff) :thumbup:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 7. März 2017 um 23:14
    Zitat von Na Jatürlich!

Huber ?? Wie kommst Du auf den?Also ich hoffe er probierts nochmals in US/CAN, sonst krallt ihn sich wohl def. RBS - frag nach bei Keitsche (vgl. Tod der Kapitalisten S341ff) :thumbup:

Ja frag nach bei Keitsche, er hat den :ironie: nicht verwendet...

MfG

• hockeyfan0913
    Gast
    • 7. März 2017 um 23:26

Mein Wunsch wäre, Schofield zu verlängern. Der ist heute als halber Invalide ins Spiel gekommen und hat auf den Punkt Leistung gebracht.

Palin weg, McLean weg, Potulny weg, Klubertanz weg, Broda oder DaSilva weg.

Altmann, Broda oder DaSilva, DAversa, Lukasse, Spannring halten

• Martin29
    NHL
    • 7. März 2017 um 23:35

Schofield und Broda halten. Hinten Palin halten, da nicht teuer und gut für das Klima im Team. Ausser man kriegt besseres um das gleiche Geld.
    Hinten DAversa, Klubertanz weg und mit frischen AHLern oder ECHLern nachrüsten. Bobby bleibt der Gesundheitszustand ein Fragezeichen. Wenn es nicht mehr geht, dann nicht.
    Vorne brauche ich DaSilva nicht, wenn man dafür Kozek kriegt. Potulny wird eine Geldfrage sein, als 2.Center ok, wenn Geld passt. McLean hört sowieso auf.
    Von den Österreichern kann ich es gar nicht abschätzen, wer bleiben wird und wer nicht.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. März 2017 um 23:39

Palin halten und D'Aversa weggeben?! WTF bin ich da in der Bizarro-Welt?! :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. März 2017 um 23:41

Würd auch eher D'Aversa halten und Palin dafür schicken!

• Hedman74
    Nationalliga
    • 7. März 2017 um 23:47

Und Potulny auf keinen Fall halten, warum auch ?( . Defensiv würde ich Palin und D'Aversa austauschen gegen frisches Blut, bissel mehr gesundes Körperspiel täte da mal wieder gut.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. März 2017 um 23:51

Bevor das entschieden wird sollte mal zuerst die wichtigste Verpflichtung stattfinden - der Coach - bringt nix jetzt harte Defs zu holen wenn der Coach dann Speed spielen lässt

Potulny würd ich auch stanzen - der wurde eigentlich von Spiel zu Spiel schwächer - wieso der so teuer sein soll, kA

• lightworker
    Nachwuchs
    • 7. März 2017 um 23:52

Mein Tipp:
    - McLean weg
    - Klubertanz weg
    - Potulny weg
    - Palin weg
    - Loik weg

Und:
    - Daum weg
    - Bobby weg

• Spezza19
    NHL
    • 8. März 2017 um 00:20

Würde mich wundern, wenn Daum nächstes Jahr noch hier ist. Was man so aufschnappt, stehen die Zeichen auf Abschied.

Bis auf Bobby würd ich meinen Vorredner Recht geben, kommt aber auch drauf an, wer noch kommt. Kozek will anscheinend wirklich zurück, da liegts wohl nur mehr am finanziellen. Irmen ist nur ein Gerücht, Gespräch dürfte es zwar geben, aber noch lange nix fix, vorallem weil man noch nicht weiss, wen man halten will/wird. Schofield sieht dafür anscheinend ganz gut aus.

Aus den Gesichtern von moderer und spannring sprachs laut Abschied. Da perthl aber anscheinend einiges auf die beiden hält, hoffe ich, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Wie man allerdings auf die Idee kommt, loik verlängern zu wollen, ist mir Schleierhaft. Sorry, aber der kann garnix und seine Einstellung (Mal Europa anschauen) ist eine Zumutung. Der ist eislauferisch nix, am Schläger nix, bei der Physis nix, was spricht für ihn, sein Pass!?

Ich hoffe Zagreb steigt ein und sie wollen ouzas wegen der Staatsbürgerschaft haben, dann kann man sich auf der Position auch verstärken. Kein schlechter mann, aber wenns drauf an kommt auch ein Häferl.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. März 2017 um 00:43
    Zitat von Spezza19

Wie man allerdings auf die Idee kommt, loik verlängern zu wollen, ist mir Schleierhaft. Sorry, aber der kann garnix und seine Einstellung (Mal Europa anschauen) ist eine Zumutung. Der ist eislauferisch nix, am Schläger nix, bei der Physis nix, was spricht für ihn, sein Pass!?

Ich hoffe Zagreb steigt ein und sie wollen ouzas wegen der Staatsbürgerschaft haben, dann kann man sich auf der Position auch verstärken. Kein schlechter mann, aber wenns drauf an kommt auch ein Häferl.

This!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 8. März 2017 um 07:04

umbruch...kein stein bleibt auf dem anderen... kann ich mir beides in linz nicht vorstellen. ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. evtl reichts ja punktuell, kader- und coachingmässig, (neue) impulse zu setzen. bin jetzt schon sehr gespannt und es dauert noch eeeeewig! 8|

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™