ob da was vorgefallen is mit iberer? Ein uprade is fechtig wahrs nicht gerade
Leistung? Stand bereits gehörig in der Kritik...
ob da was vorgefallen is mit iberer? Ein uprade is fechtig wahrs nicht gerade
Leistung? Stand bereits gehörig in der Kritik...
der Fechtig ist mir 1000mal lieber als der Iberer mit seiner lustlosen herumkurverei....
hast du fechtig schon mal spielen gesehen?
Schlechter als Iberer in dieser Saison kann er nicht sein. Nichts gegen den Flo, habe mich sehr über seine Verpflichtung gefreut, aber das war bisher gar nichts, weder offensiv noch defensiv!
Iberer mit beiden Händen am Rücken festgebunden ist wohl immer noch besser als Fechtig
Viel Glück liebe Grazer - viel, viel Glück
Leistung?
Stand bereits gehörig in der Kritik...
Mag schon sein,jedoch triffts bei so was immer als erster die österreicher(egal welcher verein) bevor man nen legio opfert der nix zeigt..
Als Camero kam wurde aber ein Legio abgemeldet also trifft es nicht immer die Österreicher!
Was raucht der Mason?
Seine Aussage über Fechtig grenzt an Realitätsverweigerung
Was raucht der Mason?
Seine Aussage über Fechtig grenzt an Realitätsverweigerung
Er muss wohl bei einer Verpflichtung was positives sagen oder?
Er muss wohl bei einer Verpflichtung was positives sagen oder?
Danke für nichts wäre die Wahrheit gewesen
Iberer gegen Fechtig, schlechter Tausch meine ich, Mason arbeitet fleissig an seiner fünften vorzeitigen Entlassung in den letzten 8 Jahren.
Für alle nicht 99ers Fans
Der Tausch liest sich sicher schlecht, wenn man aber Iberer an die 25 Mal diese Saison gesehen hat, kann der Tausch nicht schlecht sein muss nicht heißen das wir jetzt besser aufgestellt sind, aber Iberer ein Schatten seiner selbst.
Sollte der Abwehr mit seiner Routine Stabiltät geben, war aber der größte Unsicherheitsfaktor im Spiel.
Liebe KAC und Linz Fans, ich weiß Iberer war einmal bei euch, dieses Jahr war das leider ein anderer Iberer, den wir uns in Graz gewünscht hätten und auch brauchen würden!
wie oft hast du Iberer gesehen?
Ich hoffe, das Fechtig der Tapetenwechsel gut tut, und ganz ehrlich, viel schlechter als Iberer heuer kann man fast nicht spielen
der hat sogar mal in linz gespielt
da hats gut gepasst.
iberer hab ich ehrlich gesagt heuer nicht mitverfolgt. aber ich glaubs dir natürlich, dass er nicht ordentlich performt.
nur wenn ich einen spieler tausche, dann nicht gegen einen anderen der selben kategorie.
der hat sogar mal in linz gespielt
da hats gut gepasst.iberer hab ich ehrlich gesagt heuer nicht mitverfolgt. aber ich glaubs dir natürlich, dass er nicht ordentlich performt.
nur wenn ich einen spieler tausche, dann nicht gegen einen anderen der selben kategorie.
Da gebe ich dir natürlich Recht. Iberer war Tauschkandidat Nummer 1 hinten (obwohl ich mir am Ende nicht gedacht hätte, das sie einen Österreicher schmeißen), wenn man ihn tauscht wäre ein Upgrade als Ersatz sicher besser gewesen. Vielleicht ist da auch noch etwas anderes vorgefallen...
Buzzeo ersetzt die beiden Verletzten Lapsansky und Swoboda inRavensburg bei Ehrenberger
Also die paar mal wo ich Iberer (in Linz) gesehn hab, war ich fast erschrocken wie der abgebaut hat, das der getauscht wird tut mir zwar leid für ihn kann ich aber verstehn.
Ob Fechtig ein upgrade dazu ist wird sich zeigen,bemühen und willen kann man ihm jedenfalls nicht absprechen.
Weiß jemand etwas über den Gesundsheitszustand von Anthony Camaran? Wird der morgen sein Heimspiel Debüt geben? Oder ist der noch Krank? Was da jemand etwas? Lg
Freut mich, dass man beginnt zu Handeln und das auch in mutiger Weise ?
Weiß jemand wo man aktuell punktemäßig steht?
Freut mich, dass man beginnt zu Handeln und das auch in mutiger Weise ?
Weiß jemand wo man aktuell punktemäßig steht?
Mit 49 Punkten derzeit auf Platz 9
Nein, wir hatten genau 60 Punkte, Fechtig kostet 1,5, tippe bei Iberer auf 2,5, Ergebnis eine Rechnung für den Feierabend
Nur weils mich Interessiert.
Hab mal so nachgerechnet und bin z.B. bei Lebler auf 2 Punkte gekommen. Da hatten wir am Anfang der Saison 58 in Linz. Dann kann ja Iberer nicht auf 2,5 Punkte kommen oder täusch ich mich da?
Hab mal so nachgerechnet und bin z.B. bei Lebler auf 2 Punkte gekommen.
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Lebler wird mindestens 3 Punkte kosten...
Nur weils mich Interessiert.
Hab mal so nachgerechnet und bin z.B. bei Lebler auf 2 Punkte gekommen. Da hatten wir am Anfang der Saison 58 in Linz. Dann kann ja Iberer nicht auf 2,5 Punkte kommen oder täusch ich mich da?
Hm wir haben 40 Punkte auf Legionäre aufgeteilt, die restlichen 20 Punkte sind dann auf den Schultern von Höneckl, Unterweger, Strohmeier, Iberer, Setzinger, Oberkofler, Pirmann und Woger. Sprich im Schnitt wären das 2,5 für jeden Spieler. Also würde ich Iberer auf alle Fälle die 2,5 geben!
Edith: Würde jetzt nach meiner Rechung sogar auf mehr tippen!
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Lebler wird mindestens 3 Punkte kosten...
Ich komme auf 3 Punkte, außer ich hab mich grob vertan! (Rechnung laut Nielsoreux)
Ich komme auf 3 Punkte, außer ich hab mich grob vertan! (Rechnung laut Nielsoreux)
Hast du die irgendwo, würde das gerne für die 99ers versuchen