Die Frage was wir machen wenn Ograjensek fehlt hätten wir bei jeder anderen Abmeldung auch gehabt. Aber wie Icehockey richtig sagt, da kann man Buzzeo wieder anmelden.
Finde es interesant wie hier die Meinungen auseinander gehen! Higgs, Ograjensek und Brophey sind für mich die Top 3 der Legionäre, dann kommt McLean. Keine Frage, schlechte +/- Bilanz, nicht mehr der schnellste, ist dennoch für die Mannschaft wichtig (PK, PP, Erfahrung). War zu erwarten, das es ihn nicht trifft, noch dazu, weil er sicher teurer ist als andere.
Nixon und Buzzeo für mich beide Enttäuschungen, Buzzeo für mich im Gesamtpaket dennoch der Schwächere, da nach hinten jegliche Arbeit fehlt. Beide mit körperlichen Defiziten und stocktechnischen Mängeln, Buzzeo fällt da aber noch mehr ins Negative auf finde ich. Und auch wenn er 10 Tore geschossen hat, davon waren glaube ich 5-6 Abstauber aufs leere Tor, noch dazu spielt er schon die ganze Zeit an der Seite von Higgs.
Im Endeffekt wirds wahrscheinlich egal sein, es gilt andere Probleme (Defenisvarbeit, Verhalten im eigenen Drittel) in den Griff zu bekommen, da würde nicht einmal ein Crosby was helfen.
Du hast schon recht, die Baustellen sind andere.
Jedoch hat Buzzeo rein von der Statistik her, die beste +/- Werte, daher, kann ich die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen, gerade weil wir in der Defensive ja nicht so gut aufgestellt sind!!
Da brauch ich schon Stürmer, die auch Defensiv was machen, dass war anscheinend bei Buzzeo nicht so schlecht, da rein von den statistischen Werten her, er einer der besten unseres Teams ist!