1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

• fridolin1
  • 3. Januar 2017 um 09:58
  • fridolin1
    EBEL
    • 4. Januar 2018 um 10:13
    Zitat von chris1994

Spieler mit anderen Spielern aus der Liga zu vergleichen, die schon in der EBEL waren macht für mich teilweise sowieso wenig Sinn. Hurtubise hatte bei seinen Stationen vor Klagenfurt keine schlechten Statistiken, vielleicht hat es einfach beim KAC nicht gepasst. (siehe Pance, der in Bozen, bei Dornbirn, beim VSV und in Laibach funktioniert hat, nur beim KAC nicht).

Da wäre ich mir gar nicht so sicher fridolin1, man möchte den Neuen so schnell als möglich anmelden, dafür Ograjensek bereits jetzt abzumelden, obwohl er noch ein paar Spiele machen könnte? Wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Hast du natürlich recht. Nixon trifft es meiner Meinung nach nicht, genauso wenig Buzzeo. Am ehesten noch Mc Lean oder man baut ihn erstmals im Training ein um die Chemie aufzubauen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. Januar 2018 um 10:24
    Zitat von fridolin1

Hast du natürlich recht. Nixon trifft es meiner Meinung nach nicht, genauso wenig Buzzeo. Am ehesten noch Mc Lean oder man baut ihn erstmals im Training ein um die Chemie aufzubauen.

Denke auch am ehesten an McLean, trotz starker letzter Saison, aber man merkt ihm mittlerweile in jedem Spiel sein Alter an.

• RightWing83
    Nationalliga
    • 4. Januar 2018 um 10:49

Ich sehe auch überhaupt keinen Grund Ograj. abzumelden... einerseits braucht man ihn in dieser Phase, andererseits wäre es auch ein falsches Signal an ihn.

Vor allem da sich ja 2 andere ein wenig auftregen... gerade nach der gestrigen Partie sehe ich McLean und Nixon als Wechselkandidaten.

Nixon wirkt für mich seit Beginn der Saison nicht integriert in die Mannschaft.

Ich bin mir sicher er kann Eishockey speieln, aber er wirkt wie ein Fremdkörper im Team.

Auch so etwas wie die Chance alleine vorm Tor (~ 54 Spielminute) muss man machen.

Na dann lassen wir uns mal überraschen :)

• RightWing83
    Nationalliga
    • 4. Januar 2018 um 10:53

Was man liest ist Anthony Camara rausgeschmießen worden... da hat es mit ihm und dem Verein Probleme gegeben.

Soll sowieso ein sehr temperamentvoller Typ sein - was nicht unbedingt schlecht sein muss :)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Januar 2018 um 10:54
    Zitat von RightWing83

Ich sehe auch überhaupt keinen Grund Ograj. abzumelden... einerseits braucht man ihn in dieser Phase, andererseits wäre es auch ein falsches Signal an ihn.

Vor allem da sich ja 2 andere ein wenig auftregen... gerade nach der gestrigen Partie sehe ich McLean und Nixon als Wechselkandidaten.

Nixon wirkt für mich seit Beginn der Saison nicht integriert in die Mannschaft.

Ich bin mir sicher er kann Eishockey speieln, aber er wirkt wie ein Fremdkörper im Team.

Auch so etwas wie die Chance alleine vorm Tor (~ 54 Spielminute) muss man machen.

Na dann lassen wir uns mal überraschen :)

Alles anzeigen

Ich denk wohl er meint, dass man Ograjensek abmeldet, weil der mit dem Slowenischen Team zu Olympia fährt.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. Januar 2018 um 10:59
    Zitat von darkforest

Ich denk wohl er meint, dass man Ograjensek abmeldet, weil der mit dem Slowenischen Team zu Olympia fährt.

Ograjensek wird zu Olympia auch abgemeldet :) sollte der Neue schon davor spielberechtigt sein, stellt sich halt nur die Frage, ob man gleich Ograjensek abmeldet oder doch einen anderen Spieler...

• RightWing83
    Nationalliga
    • 4. Januar 2018 um 11:25

Anscheinend wird die Abmeldung Nixon oder Buzzeo treffen

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. Januar 2018 um 11:32
    Zitat von RightWing83

Quelle?

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 4. Januar 2018 um 11:34
    Zitat von RightWing83

Der neue Stürmer wird wohl Anthony Camara sein.

Zitat von RightWing83

Anscheinend trägst du die anscheinend internen Infos direkt hier her. Cool!

• sturm322
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2018 um 12:05
    Zitat von Kronos

Anscheinend trägst du die anscheinend internen Infos direkt hier her. Cool!

http://www.ring-hockey.at/ebel/ebel-tran…nflug-auf-graz/

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 4. Januar 2018 um 12:16

Ich glaube zwar nicht, dass die Abmeldung, nach einer Abstimmung im Forum erfolgen wird, aber sollte wer abgemeldet werden (?), kann es doch wohl nur Buzzeo treffen. Von ihm kommt viel zu wenig, außer Scheibenverluste ohne Ende. Nixon ist leider kein begnadeter Eishockey-Spieler, aber da kommt wenigstens Energie, Kampf und Scheibengewinne. McLean steht für mich überhaupt nicht zur Debatte - einer der wenigen "echten" Eishockey-Spieler in unserem Team. Der Mann braucht mal Zeit zum Regenerieren - wobei: selbst in seinem jetzigen Zustand kommt noch weit mehr als von Buzzeo.

• Brent 49
    Nationalliga
    • 4. Januar 2018 um 12:37

Ja aber der "echte" Eishockey Spieler darappelt das Tempo leider garnicht mehr... Aber es gibt zumindest ein neues Gesicht ?

• fridolin1
    EBEL
    • 4. Januar 2018 um 12:54

Es trifft Justin Buzzeo.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. Januar 2018 um 13:02

Ist für mich nachvollziehbar, wie Teamplayer sagt, da kommt viel zu wenig, trotz seiner 10 Tore! Wurde ja auch das ein oder andere Mal von Mason im letzten Drittel gebencht.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 4. Januar 2018 um 13:43

Wäre für mich nicht nachvollziehbar, da müsste es wie schon erwähnt wohl eher Nixon oder McLean erwischen.

• Icehockey
    KHL
    • 4. Januar 2018 um 13:46
    Zitat von Eiszeit99

Wäre für mich nicht nachvollziehbar, da müsste es wie schon erwähnt wohl eher Nixon oder McLean erwischen.

Lt. Laola schon fix.

https://www.laola1.at/de/red/winters…anthony-camara/

Bin gespannt wann es auf der Homepage steht. 8o

• RightWing83
    Nationalliga
    • 4. Januar 2018 um 13:53

Bin schon auf den neuen Mann gespannt!

Auf alle Fälle ein frischer Wind... sehr gut.

Hätte auch eher Nixon abgemeldet, aber was solls. Eventuell wird man ein Statement dazu hören

• Feki14
    Nationalliga
    • 4. Januar 2018 um 15:24

Ich würde es sehr schade finden wenn Buzzeo geht , den eigentlich harmoniert er sehr gut mit Higgs wer weiß ob dann Higgs noch trifft . Ich bin auch für Mc Clean wenn es nach Leistung geht .

• Feki14
    Nationalliga
    • 4. Januar 2018 um 15:28

sorry Mclean Wörterbuch , aber wie es aussieht ist es wirklich Buzzeo komplett der fail

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. Januar 2018 um 15:30

Higgs wird auch ohne Buzzeo treffen, da mach ich mir keine Sorgen :) Buzzeo hat eher von Higgs profitiert als umgekehrt!

• shadow2711
    NHL
    • 4. Januar 2018 um 16:10

Also das man für einen neuen Stürmer Buzzeo abmeldet, ist für mich überhaupt net nachvollziehbar!!! Buzzeo mach 24 Punkte in 34 Spielen, davon 10 Tore, hat mir -1 und wird gegenüber einem Mcclean (-16, 5 Tore, 18 Punkte) abgemeldet :banghead:?!

Tut mit leid, ich frag mich ehrlich wer bei den 99ers solche Entscheidungen trifft :hilfe: !?

• Feki14
    Nationalliga
    • 4. Januar 2018 um 16:17

Für mich ist Buzzeo trotzdem der 3 beste Legio Stürmer und müsste halt bleiben da gibt es ein paar andere die vorher gehen müssten aber das ist halt nur meine Meinung sorry . Und was machen wir ogri nicht da ist dann ist wieder einer zu wenig verstehe ich nicht .

• Icehockey
    KHL
    • 4. Januar 2018 um 16:20
    Zitat von Feki14

Für mich ist Buzzeo trotzdem der 3 beste Legio Stürmer und müsste halt bleiben da gibt es ein paar andere die vorher gehen müssten aber das ist halt nur meine Meinung sorry . Und was machen wir ogri nicht da ist dann ist wieder einer zu wenig verstehe ich nicht .

Dann könnte man einen weiteren holen oder Buzzeo für Kenny anmelden wieder.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. Januar 2018 um 16:37

Die Frage was wir machen wenn Ograjensek fehlt hätten wir bei jeder anderen Abmeldung auch gehabt. Aber wie Icehockey richtig sagt, da kann man Buzzeo wieder anmelden.

Finde es interesant wie hier die Meinungen auseinander gehen! Higgs, Ograjensek und Brophey sind für mich die Top 3 der Legionäre, dann kommt McLean. Keine Frage, schlechte +/- Bilanz, nicht mehr der schnellste, ist dennoch für die Mannschaft wichtig (PK, PP, Erfahrung). War zu erwarten, das es ihn nicht trifft, noch dazu, weil er sicher teurer ist als andere.

Nixon und Buzzeo für mich beide Enttäuschungen, Buzzeo für mich im Gesamtpaket dennoch der Schwächere, da nach hinten jegliche Arbeit fehlt. Beide mit körperlichen Defiziten und stocktechnischen Mängeln, Buzzeo fällt da aber noch mehr ins Negative auf finde ich. Und auch wenn er 10 Tore geschossen hat, davon waren glaube ich 5-6 Abstauber aufs leere Tor, noch dazu spielt er schon die ganze Zeit an der Seite von Higgs.

Im Endeffekt wirds wahrscheinlich egal sein, es gilt andere Probleme (Defenisvarbeit, Verhalten im eigenen Drittel) in den Griff zu bekommen, da würde nicht einmal ein Crosby was helfen.

• Icehockey
    KHL
    • 4. Januar 2018 um 16:57
    Zitat von chris1994

Im Endeffekt wirds wahrscheinlich egal sein, es gilt andere Probleme (Defenisvarbeit, Verhalten im eigenen Drittel) in den Griff zu bekommen, da würde nicht einmal ein Crosby was helfen.

Genau deswegen hätte ich auch eher einen offensiven Verteidiger geholt der auch in den Special Teams zum Einsatz kommen kann.

Ich denke dass die Offensive dadurch automatisch besser werden würde und wie es auf Ringhockey richtig in der Analyse angemerkt wurde, unser großes Problem ist bei ES. Was sich auch deutlich in der +/- Wertung zeigt.

Brophey ist für mich ein ganz starker Two-Way Spieler in unserer Liga. Der nimmt auch viele defensive Faceoffs und bekommt auch häufiger die Top-Line.

Daher wäre für mich auch McLean eher ein Tauschkandidat gewesen, der nach hinten kaum eine Stabilität hat.

Ich hoffe dennoch Camara geht auf und schießt uns ins Playoff. Ich glaube dennoch, dass er die Probleme die wir haben, nicht im Ansatz beseitigen kann. Das hätte ein weitere 2-Way Spieler getan, ein Verteidiger oder eventuell auch ein Goalie. Goalie müsste es aber ein Top-Mann sein, der uns Spiele wirklich im Alleingang retten kann.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™