Und dann so a "gschiss" drum machen? Tzzz
Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18
-
-
Ist nur eine Vermutung..
also es könnte ja auch eine Neuvorstellung sein...
-
ein Turnier von den 99ers veranstaltet - omg was is da los
-
Nitra, die Eisbären Berlin und die Pelicans kommen Anfang September nach Graz.
Bei den Pelicans kommt mit Stefan Lassen natürlich ein alter Bekannter. Libor Sulak ist auch dort aktiv.
Morten Poulsen dürfte auch noch dort sein oder?Hätte mich zwar über Rouen mehr gefreut aber ist sicher ganz nett.
-
da muss man den Verantwortlichen gratulieren, bieten tolle Gegner für die Fans der 99ers
-
Klingt großartig, es überrascht mich sehr und positiv. Saisonvorbereitungsspiele zuhause gegen starke Gegner, das ist was ganz Neues. Super!
(PS @ Kleine Zeitung, Nitra ist nicht in Slowenien aber egal) -
- Offizieller Beitrag
Klingt doch sehr gut, da könnte man doch glatt im September nach Graz fahren um Eishockey zu schauen!!
-
Klingt großartig, es überrascht mich sehr und positiv. Saisonvorbereitungsspiele zuhause gegen starke Gegner, das ist was ganz Neues. Super!
(PS @ Kleine Zeitung, Nitra ist nicht in Slowenien aber egal)macht nichts es ist auch Richter Manager der Eisbären
-
Lässige Sache! Starke Gegner, internationaler Flair. Gefällt mir.
-
Die 99ers dürften ihr "Einkaufsprogramm" fast abgeschlossen haben. Zwei Legionäre scheinbar fixiert, lt. Gerüchten ein Finne & ein Kanadier?
Zitat Twitter!
-
da bin ich ja mal gespannt.
warscheinlich a spezl vom Toivonen! -
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=25237
Dürfte der neue Mann in der Abwehr sein!
Heuer also eine skandinavische Defensive
(weiß Finnland gehört nicht dazu, aber Norden
)
-
Woher die Info?
Wäre ein Top Defender! -
Kronen Zeitung
-
Hat bei einem "schwächeren" Team in der Liga vergleichsweise mehr Punkte als ein Stefan Lassen.
Liest sich tatsächlich nicht schlecht und sagt mir von seiner Vita mal mehr zu als der Johnny Carlsson.
-
Denke, wir hätten hinten dann einen guten Mix aus Defensiv und Offensivverteidigern!
Ebenso wären wir in der Abwehr erneut gut aufgestellt.
-
Bin mehr auf den Kanadier bei den Grazern gespannt
-
Bin mehr auf den Kanadier bei den Grazern gespannt
Weißt du mehr als wir? -
Weißt du mehr als wir?
Nein, nein meine das generell .
Die 99ers haben bis jetzt gute Transfers getätigt, deswegen wäre auch der Kanadier interessant.
-
Weiß wer ob ein Österreicher auch noch kommt oder war es das dann mit den Transfers
-
Weiß wer ob ein Österreicher auch noch kommt oder war es das dann mit den Transfers
Ist nichts mehr geplant!
Graz: Der Kanadische Stürmer soll sehr quirlig und unangenehm sein, ist ebenfalls unter 30. Da darf man gespannt sein. #EBEL
Quelle Twitter
-
Dann lassen wir uns mal überraschen was die Wundertüte Graz dieses jahr für uns bereit hält . Die Transfers glaube ich sind nicht so schlecht mal schauen wie die Spieler miteinander können und wie lange sie brauchen das sie miteinander harmonieren.
-
<p>
</p>Ist nichts mehr geplant!
Graz: Der Kanadische Stürmer soll sehr quirlig und unangenehm sein, ist ebenfalls unter 30. Da darf man gespannt sein. #EBEL
Quelle Twitter
quirlig ist ja der hilfsausdruck für fehlende torgefahr !!!!
Nixon-McLean-Setzinger
Woger-Higgs-Oberkofler
Zusevics-Brophey-Ograjensek
Pirmann-Natter-Zierer(Linien sind random zusammengestellt)
Ich frage mich, wo ist hier noch Platz für einen weiteren LegioStürmer?
Und wer muss dafür daran glauben?
Whs wie immer : ein junger Ö aus der 4ten Linie wird dran glauben müssen.Stark, nachdem man laut PK "den Rest mit jungen Österreichern auffüllen" will.
-
Mir persönlich ist dieser eine Stürmer mehr im Kader lieber, als wir haben bei Verletzungen eine zu dünne Personaldecke, wie es zum Beispiel letzte Saison der Fall war!
Ausfälle wünscht sicher keiner, aber es wird sie geben, daher wird sicher jeder Spieler zum Zug kommen!
Mason hat anklingen lassen in der Pre-Season mit 5 Linien zu agieren, da haben die Jungs die Chance sich zu zeigen.
Besser, wir können bei zB 3 Ausfällen trotzdem mit 4 Linien spielen als es ist schon wieder Feuer am Dach! -
Da hole ich lieber einen echten Kracher bevor ich drauf spekuliere dass sich wer verletzt!
Mit dem Konkurrenzkampf geb ich dir Recht, allerdings muss man auch dazu sagen dass hier meistens die Würfel schon davor fallen und dieser Kampf eine scheinheilige Geschichte ist.
-