So jetzt wird es glaube ich mal wieder zeit für News.
Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18
-
-
Ich denke du hast echt gute Chancen wenn du einfach alle 2 Tage danach verlangst.
-
Bekanntgabe Neuzugänge:
2016/17: 04.07
2015/16: 20.05
2014/15: 11.06
2013/14: 11.04Also bitte geduldig bleiben!
-
so bis zum Beginn der Vorbereitungsspiele sind hochgerechnet 120 Tage , dies bedeutet, nachdem du jeden4.Tag Neuigkeiten forderst, dass dies grob 30 Neuverpflichtungen oder Verlängerungen wären. zu den bereits grob 15 bereits vorhandenen Spieler wäre dies dann ein Kader von 45 Mann
-
so bis zum Beginn der Vorbereitungsspiele sind hochgerechnet 120 Tage , dies bedeutet, nachdem du jeden4.Tag Neuigkeiten forderst, dass dies grob 30 Neuverpflichtungen oder Verlängerungen wären. zu den bereits grob 15 bereits vorhandenen Spieler wäre dies dann ein Kader von 45 Mann
Und sies würde im Umkehrschluss heißen, dass Try-Out Todd wieder da ist
-
Das verstehe ich ja alles aber gute Spieler werden jetzt verpflichtet und nicht 1 bis 2 Monate vorher denn die Spieler die dann noch zu haben sind ob uns die dann noch richtig verstärken
. Ausserdem sieht man es bei den Topclubs das da jetzt täglich Verträge mit den Topspielern gemacht werden und die auch nicht mal einfach so abwarten und schauen was bleibt so über . Das abwarten hat man in den letzten Jahren eh immer so gemacht und man sieht eh was dabei rausgekommen ist. Man sollte den Aufwind der letzten Saison nutzen den so uninteressant dürfte wir für Spieler nicht mehr sein
-
Das verstehe ich ja alles aber gute Spieler werden jetzt verpflichtet und nicht 1 bis 2 Monate vorher denn die Spieler die dann noch zu haben sind ob uns die dann noch richtig verstärken
. Ausserdem sieht man es bei den Topclubs das da jetzt täglich Verträge mit den Topspielern gemacht werden und die auch nicht mal einfach so abwarten und schauen was bleibt so über . Das abwarten hat man in den letzten Jahren eh immer so gemacht und man sieht eh was dabei rausgekommen ist. Man sollte den Aufwind der letzten Saison nutzen den so uninteressant dürfte wir für Spieler nicht mehr sein
Ich glaub du hast mich/uns ein wenig missverstanden!
Es sind sicher schon Spieler verpflichtet worden, nur kommuniziert man das eben noch nicht nach außen! (In vielen Ligen wird noch gespielt, die 99ers sind mit Bekanntgeben (siehe Post oben) immer spät dran)! Einen Setzinger hat man letze Saison auch nicht erst am 04.07.2016 verpflichtet
-
Das verstehe ich ja alles aber gute Spieler werden jetzt verpflichtet und nicht 1 bis 2 Monate vorher
Völlig Richtig! Siehe Riley Holzapfel.
-
Aber in österreich spielt keiner mehr und da könnte man ja wenigstens die Spieler bekanntgeben den ich glaube nicht das wir nur mehr Legios verpflichten . Aber so wie du sagst werden sicher schon Spieler verpflichtet worden sein und ich hoffe das wir nächstes Jahr noch stärker zurück kommen als dieses den leichter wird es sicher nicht mit Zagreb statt laibach.
-
Aber in österreich spielt keiner mehr und da könnte man ja wenigstens die Spieler bekanntgeben den ich glaube nicht das wir nur mehr Legios verpflichten . Aber so wie du sagst werden sicher schon Spieler verpflichtet worden sein und ich hoffe das wir nächstes Jahr noch stärker zurück kommen als dieses den leichter wird es sicher nicht mit Zagreb statt laibach.
Für Graz denke ich schon, wenn man sich die Saisonstatistik gegen Laibach ansieht...
-
Naja siehe Bozen jedes Jahr. Bozen bekommt fast immer die Spieler die nirgendwo unterkommen und stellen immer recht spät ihre Spieler vor und trotzdem kommen sie jede Saison sehr weit. Viele Spieler werden dann auch von finanzkräftigeren Vereinen abgeworben, Pollastrone, Schofield, Vause usw.
Trotzdem stellen sie jedes Jahr einen Top-Kader vor. -
Naja siehe Bozen jedes Jahr. Bozen bekommt fast immer die Spieler die nirgendwo unterkommen und stellen immer recht spät ihre Spieler vor und trotzdem kommen sie jede Saison sehr weit. Viele Spieler werden dann auch von finanzkräftigeren Vereinen abgeworben, Pollastrone, Schofield, Vause usw.Trotzdem stellen sie jedes Jahr einen Top-Kader vor.
da werden bei anderen die ersten schon wieder entlassen,ist Bozen noch nicht mal vollzählig
nur das mit dem Nichtunterkommen stimmt nicht ganz so
-
da werden bei anderen die ersten schon wieder entlassen,ist Bozen noch nicht mal vollzählig
nur das mit dem Nichtunterkommen stimmt nicht ganz soEben
Zumindest bei Vause weiß ich, dass er einigen Clubs in Europa angeboten wurde und keiner so wirklich zuschnappen wollte. Kam auch erst Ende August zu Bozen, als ihm "keiner haben wollte".
-
Ja aber bei denen hat auch ein bißchen der EishockeyGott mitgespielt den ihre no names haben immer eingeschlagen und das denke ist nicht der Grazer Anspruch . Das was Graz will ist fix oben mitmischen und da fehlt doch noch einiges im Kader , das soll aber nur meine Meinung sein
-
das bozen Beispiel funktioniert aber auch nur in bozen. dort hat man einen sehr guten spielervermittler bei der Hand und präsentiert bozen auch als einstieg nach Europa. deswegen hat man trotz der "eigenwilligen" und späten kaderplanung eigentlich immer gute TK spieler. nach einer Saison wechseln sie dann, weil sie ohnehin zu teuer für bozen wären...win win Situation für spieler und verein.
-
bei einem guten Scouting würde das wohl auch bei anderen Vereinen gut gehen, nur scheinen die "unfähig" dafür zu sein.
-
Nein, die sparen sich das Geld dafür und holen die Spieler am Ende der Saison dann direkt von den "ärmeren" Vereinen, und haben damit auch weniger Risiko.
Wozu scouten wenn man den Spieler bei der Konkurrenz in der selben Liga beobachten kann?
Oder was glaubst du warum Laibach nun jahrelang trotz Pleite mitgeschleppt wurde? -
Iserlohn: "Fühlen uns in der Stadt superwohl"
Blaine Down über sein erstes Jahr bei den Roosters und die Ziele - Außerdem: Dänischer Goalie Sebastian Dahm heißer Kandidat
EHN Vorschau -
Nun soll ein großer Verein der DEL die Angel nach der “Wand” im Tor der 99ers ausgeworfen haben. #Graz
https://t.co/M2ebEVkFug -
Winterwetter und Sommerlochthemen. Da haben sie tatsächlich aus dem Zweizeiler-Posting zu einem Artikel aufgeblasen.
-
Iserlohn ein großer DEL Verein? Naja.
-
- Offizieller Beitrag
was bitte soll Dahm in Iserlohn, haben die nicht gerade Mathias Lange um zwei Jahre verlängert!?
-
man braucht einen der lange die Stirn bietet ihn pusht.
-
- Offizieller Beitrag
Aber nicht Dahm, der ist auch in der DEL kein 2er Goalie.....
-
lange hatte eine Schwache Saison. Finds nicht schlecht wenn der Dahms vorgesetzt kriegt. Dann muss er wieder mehr zeigen. Nur pasanen hat lange vor pickard km vorgezogen. Lange is Pasanens Liebling.
-