Frechheit die Partie. Schaulaufen und Eishockeyarbeiten pssst nicht zusammen. Bester Mann am Eis: Fischer - aus fertig.
40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Zwischenhoch ade! Hurtupiss und den Null ... austauschen!
-
Heute wären 3 Punkte sehr wichtig gewesen. So wird's ein Kampf bis zum nächsten Sonntag werden.
Wenigstens hat Znojmo auch keinen Punkt gemacht.
-
mhm kaum verlierens wieder, wollen manche wieder die spieler tauschen..... bedenklich, aber nicht überraschend da typisch österreichisch...
bei der siegesserie passte alles zusammen. das das nicht der standard ist wird wohl jedem klar sein..... -
unterirdisch so hat man in den top 6 nix verloren
-
-
mhm kaum verlierens wieder, wollen manche wieder die spieler tauschen..... bedenklich, aber nicht überraschend da typisch österreichisch...
bei der siegesserie passte alles zusammen. das das nicht der standard ist wird wohl jedem klar sein.....
Wenn du aufgepasst hast, wollten hier viele auch während der Siegesserie besagte Spieler tauschen... -
Wäre beinahe zuschauen gegangen
immerhin € 31,50 erspart. In Znaim wird sich's wohl entscheiden.
-
Eine 60-minütige Bankrotterklärung. Bin angfressen.
Gegen eine derart biedere Truppe mit allen Ausgemusterten der EBEL so planlos zu verlieren, grenzt schon fast an Slapstick.
-
bei der siegesserie passte alles zusammen. das das nicht der standard ist wird wohl jedem klar sein.....schon klar das, dass nicht der Standard sein kann, aber gegen Graz kannst schon mal gewinnen wennst unter die Top 6 willst... Da versteh ich schon jeden Fan der die Leistung der mannschaft dann nicht in den Himmel lobt...
-
Wäre beinahe zuschauen gegangen
immerhin € 31,50 erspart. In Znaim wird sich's wohl entscheiden.
super ja, a schnittpartie in Tschechien... Echt super...
-
-
super ja, a schnittpartie in Tschechien... Echt super...
Umschnitt .... Ja! Dem KAC geht eh mehr und mehr das Geld und bald die Lichter aus ....hört man
-
Eine 60-minütige Bankrotterklärung. Bin angfressen.
Gegen eine derart biedere Truppe mit allen Ausgemusterten der EBEL so planlos zu verlieren, grenzt schon fast an Slapstick.
Eine perfekte Zusammenfassung, leider
-
den Grazern reichen quasi 2 "Eigentore" zum einem Sieg, eine katastrophale Vorstellung von beiden Teams allerdings waren die Steirer ersatzgeschwächt.
Fehlt so wie heute Koch, wird unser Centerproblem augenscheinlich, dann gibt es nur mehr die erste Linie die Gefahr ausstrahlt, wobei heute auch bescheiden, C-Hundi und C-Hurti kannst komplett vergessen da war die junge Linie um Bischofberger wesentlich quirliger und auffälliger.
Wenn schon spielerisch nichts funktioniert, wäre in so einer wichtigen Partie etwas mehr Körpereinsatz gegen dezimierte Grazer angebracht gewesen, aber das war heute auch nur lauwarmes Lulu.Ohne Verstärkung kommt bald das böse Erwachen, da bin ich mir ziemlich sicher, trotz der vorangegangenen Siegesserie.
-
Mit solch einer Leistung überstehst nicht mal die "untere" Runde.
-
Jetzt liegt es an Pellegrims, endlich mal bezüglich der Linien aktiv zu werden. Die Geier-Brüder kreiseln wieder im Niemandsland herum, wie in ihren besten Zeiten. Und bei Hundertpfund schüttel der Trainer eh nur mehr den Kopf.
Strong ist auch derart von der Rolle heuer, der kann die Scheibé nur rausschlagen, sonst nix. Dafür gefällt mir Bischofberger immer wieder, toller, quirliger Spieler, der weiter vorne in eine Linie gehört. Pance bemüht sich, auch heute ist er wieder von außen zum Tor gezogen, hat sich dabei aber weh getan - dem würde ich jetzt einmal wieder ein Erfolgserlebnis wünschen, wenngleich er momentan echt patschert wirkt.
Keine Ahnung was jetzt los ist, entweder sind sie müde, Graz musste heute ganze 2 Strafminuten nehmen, derart "intensiv" haben wir gespielt. Jedenfalls kann es so nicht weitergehen, weil auch "unten" für alle wieder alles bei null beginnt. Und da werden dann neben dem VSV in unserer derzeitigen Verfassung auch Graz, Alba und Dornbirn große Herausforderungen.
Ich frage mich, wie lange das Management dem seit Monaten Offensichtlichen noch derart provokant-tatenlos zuschauen will.
-
-
Bei 141 PP-Möglichkeiten 19 Tore erzielen, ist echt eine Leistung.
Wenn Pellegrims in der Beliebtheitsscala bei Spielern zwar gerade noch vor Stloukal rangiert könnte er sich dennoch einmal mit dem Thema Powerplay befassen, so katastrophale Werte hatten wir wahrscheinlich überhaupt noch nie.
Wenn man mit bestehenden Material in dieser Hinsicht nichts zu Wege bringt, sehe aber auch wenig Absicht etwas zu ändern, muss man über einen Spielerwechsel nachdenken.
Es gibt auch jetzt gute Leute am Markt, Zagreb startet gerade wieder den obligaten Winterschlussverkauf, Colby Genoway sollte frei werden.
Einstweilen würde ich Bischofberger zu Koch stellen, zwei Geier neben Koch sind einer zu viel.
Statt Hurtumies würde ich BB auch mal im Powerplay probieren, schlechter kann es wohl nicht mehr werden. -
Der legendäre Psychoanalytiker (und Kärnten-Freund) Erwin Ringel meinte über uns "Sizilianer Österreichs" mal, wir hätten einen Hang zu manisch-depressiven Wechselbädern - vor allem die Klagenfurter im nebelverseuchten Beckenlagen-Winter. Der KAC scheint derzeit beweisen zu wollen, dass Ringel recht hatte. Nach der famosen Siegesserie lassen die Burschen ausgerechnet jetzt total nach, wo es ums Eingemachte geht. Hoffen wir mal, dass wir in den nächsten Runden wieder die treffsicheren Dezember-Rotjacken zu Gesicht bekommen. Die Einserlinie um Eishockeygott Lundmark wird es jedenfalls nicht alleine richten können. Hunderpfund, Hurtubise und Duba werden wohl noch ein bisschen nachlegen müssen, wenn es in Richtung Obere Play-Off gehen soll...
-
Die Einserlinie um Eishockeygott Lundmark wird es jedenfalls nicht alleine richten können. Hunderpfund, Hurtubise und Duba werden wohl noch ein bisschen nachlegen müssen, wenn es in Richtung Obere Play-Off gehen soll...
Das ist der Punkt, die Einserlinie wird uns nicht jede Partie retten und Koch ist durch die Geiers auch limitiert. Bei deinen 3 namentlich genannten habe ich erhebliche Zweifel dass diese sich noch wesentlich steigern können.
-
Masons Rache an Klagenfurt: ✔
-
Der legendäre Psychoanalytiker (und Kärnten-Freund) Erwin Ringel meinte über uns "Sizilianer Österreichs" mal, wir hätten einen Hang zu manisch-depressiven Wechselbädern - vor allem die Klagenfurter im nebelverseuchten Beckenlagen-Winter. Der KAC scheint derzeit beweisen zu wollen, dass Ringel recht hatte
Sorry, bin nicht schadenfroh wegen eurer neuen Krise! Aber das jetzt zu bringen..
-
-
und schon plerren sie wieder, so schnell kanns gehen
-
ad hockeytime
Ihr plärrts ja schon die ganze Saison... scheint ein Kärntner Anliegen zu sein
Da waren heute zwei Mannschaften auf dem Eis, die mit den Playoffs aber überhaupt nix zu tun haben.
Graz bringt irgendwie nix Kreatives zu Stande und unsere Quartals Weltmeister sind wieder so tief in der Krise, wie im November.
Angefangen von Herrn Duba, der wieder einen kolossalen Keks gefressen hat - die Duba Kekse werden schön langsam den Pekka Keksen sehr, sehr ähnlich. An sich gute saves werden durch zumindest einen, obligaten Patzer ad absurdum geführt.
DAS IST KEIN EINSERGOALIE! ... (und schon gar kein Jim Beam
)
Die Lundmark Linie war heute die einzige, von der ein wenig Gefahr ausging.
Die Geier kreisen irgendwo und Hundi hat heute gezeigt, wie unersetzlich Tommy Koch ist.
Die junge Linie hat ordentlich umgerührt, da war Schmackes, auch wenn wenig dabei rausgekommen ist. Sehr stark der Bischof - Ein.
Naja, und unsere beiden Schnarchnasen 'Don Quijote' Hurtubise, der Ritter von der traurigen Gestalt und sein treuer Gefährte 'Sancho' Pance - business as usual - wenn die zwei am Eis sind, kann man getrost Bier holen oder das WC aufsuchen, je nach Zwangslage... 'Kurti' zreisst sich und ist die ärmste Sau von hier bis Los Angeles.Ach ja, dann haben wir ja noch unseren Legio Verteidiger Mitja Robar
Was für ein Eishockeyabend - was für verschwendete Zeit!
-
Du wolltest ja vor einiger Zeit mal wissen, was Mason überhaupt positives gemacht hat?
War er nicht derjenige, der die Geier-Twins von einander getrennt hat? Vielleicht täusche ich mich aber.@ FTC
Die Geschichte mit der Beliebtheitsskala ist aber nicht dein Ernst, oder? Habe diesbezüglich noch gar nichts gehört.
-
1er Linie im letzten Drittel gefühlte 15min Eiszeit......Pelle schon so verzweifelt.?!?
Einen Hundi der nicht funktioniert zu zwei "Geiern" die fast nie funtktionieren.
Warum??!! -
Einen Hundi der nicht funktioniert zu zwei "Geiern" die fast nie funtktionieren.
Warum??!!Wenn von 2 ernst zunehmenden Centern einer fehlt bleibt fast nichts mehr anderes übrig, daher mein dringender Wunsch nach einem neuen Center, aber die Geiers gehören natürlich sowieso wieder getrennt.
-
-