1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Allgemeine Fragen zu sky

• TV & Radio
  • trant
  • 1. Oktober 2016 um 20:58
  • xtroman
    4ever#44
    • 19. Dezember 2016 um 13:19
    • Offizieller Beitrag

Ja über A1 und UPC Kabel bekommt man SRF rein, das hat jetzt aber nix mit sky zu tun weil die haben kein SRF im Programm..

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 19. Dezember 2016 um 13:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

wennst die schweizer NLA meinst die wird auf SRF 2 regelmäßig übertragen - hab ich geliebt! toller Sender, gute film, sympathischer Dialekt und vorallem spenglercup ebenfalls im TV!

Regelmässige Übertragung ist wohl etwas übertrieben - das einzige was dort gezeigt wird, sind Zusammenfassungen der Spiele. Aber selbst auf diese kann man sehr neidisch sein - da wird schon mit sehr viel mehr Liebe gearbeitet, als es derzeit die EBEL erfährt... ein Spiel pro Playoffpartie wird dann übertragen ja!

Die EBEL im ORF kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - wenn ich mir vorstelle, wie grausam bereits der Kommentar eines Polzers beim Fussball ist ("der ist lästig"), wie muss es dann wohl im schnellen Eishockey sein?!

In der nächsten Saison gibt es dann einen neuen Sender "MySports", der von UPC und einigen Partnern angeboten wird - dort wird dann für 5 Saisonen die NLA und die Nationalmannschaft übertragen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. Dezember 2016 um 14:57

ja schweizer liga meine ich..krieg ich aber nicht über sky rein oder ich bin blind :D

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 19. Dezember 2016 um 15:53

ich empfang srf 1 und 2 über kabel

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 19. Dezember 2016 um 15:55

Ich beide über Satellit.(sky)

• Nussi
    NHL
    • 19. Dezember 2016 um 17:39

Hab UPC und da ist der SRF2 dabei.

Eishockey wird da ganz normal übertragen.
    Schwammerl Liga ist mir wurscht, schau ich sowieso nicht.

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Dezember 2016 um 18:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kacler (BVB)

Gratuliere, dann bist du der einzige in Österreich....
    hier die sky kanäle die via Satellit empfangsbereich sind, klick mal auf "sky Transponderbelegung für Satelitenempfang"
    http://www.sky.at/hilfecenter/in…albelegung-5027

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 19. Dezember 2016 um 18:46
    Zitat von Kacler (BVB)

du hast srf wohl über die satellitenschüssel - wahrscheinlich hast ein doppel/drei-/vierfach LNB drauf und empfängst neben astra auch hotbird!
    ich glaube nicht, dass du über sky srf empfängst... da hast wohl etwas durcheinander gebracht....

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 19. Dezember 2016 um 19:22

Jep.

• SNIPER #74
    NHL
    • 17. November 2017 um 13:24

heute neues Angebot erhalten..statt letztem Vertrag um 29.99€ diesmal "nur" 32.99€ für entertainment+sport+bundesliga+hd obwohl im nä Jahr die komplette Euro u halbe cl wegfälltX/

Anscheinend geht's ihnen heuer wieder so gut dass mit keine extremen lockangeboten mehr schmeissen müssen

• Capsforever
    since 2001
    • 17. November 2017 um 14:53

Habe heute das Angebot um € 36,99 auf 23 Monate als langjähriger Kunde für

das Komplettpaket inkl. HD bekommen und angenommen (nach 2 vorigen abgelehnten Angeboten von 47,99 und 39,99). Problem ist aus meiner Sicht, wenn man, so wie ich, z.B. das 1. Mal nach 10 Jahren kündigt das Angebot nicht so „toll“ ist wie bei den jährlichen „Kündiger“.

Bin aber mit der nun jetzigen Ersparnis auch zufrieden. ??

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. November 2017 um 16:44

Es ist wirklich interessant, da bekommt jeder seinen eigenen Preis.

Ich hab zwei Monate vor Ablauf (Ende Oktober) gekündigt und danach danach auf sämtliche Angebotsversuche von denen gar nicht reagiert.

2 Wochen vorm Vertragsende hab ich dann mal das Telefon abgehoben und hab jetzt Sky komplett mit HD (ohne BL) um 26,99.- .

Mit BL wär ich auf 29,99,- gekommen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. November 2017 um 17:45

Ich mach das heuer auch zum 1. Mal durch, eigentlich ein Wahnsinn die Preispolitik von Sky. Da lob ich mir DAZN, nicht wegen den (nur) 10€, sondern wegen der klaren Transparenz der Preisgestaltung.

• enzbert
    Nationalliga
    • 21. November 2017 um 16:39

Hab die Tage ein Angebot von Sky bekommen!

3 Monate Sky für 19,90!

Supersport 3-Monatsticket!

Gilt bis zum 30. November 2017! Ist zwar dann für November/Dezember/Januar gültig aber trotzdem 20€ für 2 Monate ist okay!

SMG99
    99er
    • 21. November 2017 um 17:40

Das Abo ist bis Ende Februar gültig! Steht bei mir zumindest so.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. November 2017 um 17:22

Mir habens jetzt für 6 monate alles mit UHD um 24,99 monatlich angeboten

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. November 2017 um 20:21

u nach 6 mon vollpreis? Kannst knicken...neukundenangebot online gibt's bis 30.11 wieder um 29.90...

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 27. November 2017 um 12:43

Sky Abo würde für mich nur in Frage kommen wenn alle Spiele, so wie im Fussball übertragen worden wären, und man sich das Spiel welches man sehen will, aussuchen kann. Was interessiert mich Bozen gegen Fehervar.

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. Dezember 2017 um 18:32

Letztes Angebot im nov nach der Kündigung für Entertainment +sport+bundesliga+hd 32.99 statt wie bisher 29.99..

Heute mal auf Verdacht angerufen und nach 2min gleiches Paket um 24.99,geht ja:thumbup:

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Februar 2018 um 09:51

sky vertrag ausgelaufen am 31.1.

hatte zwar 2 anrufe vorm auslaufen, aber nicht das wahre... wobei der erste anruf a frechheit war.

dachte sie melden sich nochmal.. schaut mal nicht so aus.

• blaumeise
    Lazarus
    • 5. Februar 2018 um 10:45
    Zitat von baerli1975

hatte zwar 2 anrufe vorm auslaufen, aber nicht das wahre... wobei der erste anruf a frechheit war.

...falls sich der Modus Operandi nicht geändert hat, solltest du in den nächsten 14 Tagen ein Bestpreisangebot bekommen...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Februar 2018 um 11:23

kannst ja auch "informel" selber mal anrufen und fragen wohin du die hardware schicken sollst. meist bekommst dann auch ein angebot

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. Februar 2018 um 11:24

Wir haben auch mit 31.12. gekündigt. Entgegen aller Annahme kam kein einziger Anruf... Hatten Sky über UPC. Angeblich wird da ein ganz neues Angebot ausgearbeitet!

• thewave
    EBEL
    • 5. Februar 2018 um 11:44
    Zitat von baerli1975

Nur Geduld - mir ist es genau gleich gegangen. Hab dann 2 Wochen kein Sky gehabt. Nach 2 Wochen haben sie mir dann das Komplettpaket um 29,90 Euro angeboten. :)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Februar 2018 um 11:58

Danke für die Antworten!

Halte euch auf dem Laufenden...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™