Ich wollte damit sagen, dass man sogar ohne zu verhandeln weniger als 39,90€ zahlt. Mit verhandeln kannst vorne auch eine 2 stehen haben,

Allgemeine Fragen zu sky
-
- TV & Radio
-
trant -
1. Oktober 2016 um 20:58
-
-
Nur zur Info, habe sogar nach Ende meines Abos ein Angebot bekommen. Also selbst wenn das Ende erreicht ist ist noch nicht alles vorbei. Muss aber dazusagen, dass ich nicht darauf eingegangen bin, also weiß ich nicht wie das dann abgelaufen wäre.
mfg
-
i glaub da is dann irgend ein einmaliger100€? Zuschlag oder so fällig wenn man nach ablauf innerhalb von ich glaub 2monaten doch wieder sky ninmt ...warte auch noch immer auf ein angebot,bis 30.11 läufts noch..das erste angebot war ja mehr als ein witz
-
gratis alles gratis für euch!
-
was redest du fûrn gratis schmarrn zam?? warum sollt man als langjähriger kunde fûr 1 prämiumpaket nur 2€ weniger zahlen als neukunden fûr 3 pakete?
-
Es gibt jetzt SKY Komplett um 29,99€
-
gibts aber auch schon komplett um 21,99€
morgen bzw samstag nachmittag beim sky stand im atrio oder 1,5std vor bzw in den pausen bei heimspielen des vsv beim sky stand vorm fanshop. macht eine bekannte von mir...
-
heut wieder angebot bekommen..sport oder bundesliga +sky starter 16.90€...
Irgendwie kriegen im bekanntenkreis alle andere bzw bessere angebote -
Das Geld muss man von denen holen, die es haben
-
gibts aber auch schon komplett um 21,99€
ohne HD oder wo liegt da der hund begraben? 21,99€ erscheint mir doch sehr niedrig für komplett.
-
Das würde mich auch interessieren, für 21,99€ würde ich Sky Komplett sofort nehmen.
-
hd ist natürlich für 12 monate inbegriffen.
sie ist heute bis 14:15 uhr im atrio oder einfach morgen vorm spiel oder in den drittelpausen beim stand vorbeischauen.
-
dann werde ich mich wohl am Samstag auf den Weg ins Atrio machen (hoffe ich fahre nicht umsonst nach Villach)
-
sie ist samstag vorort...
-
Morgen ist black friday, vielleicht gibts da ja ein angebot von sky, wobei die aktionen an dem tag bei uns meistens eh nicht der rede wert sind.
-
hd ist natürlich für 12 monate inbegriffen.
sie ist heute bis 14:15 uhr im atrio oder einfach morgen vorm spiel oder in den drittelpausen beim stand vorbeischauen.
zählt aber dann nur für neukunden? Hab zwar schon viele angebite gehört,aber solches noch nicht
-
Bekomm ich das Paket für €21,99 in Wien auch irgendwo?
-
Also ich hab als Bestandskunde bei Kündigung eins angenommen mit € 24.99 komplett inkl. HD.
War 3 Tage vor Ablauf, vielleicht wäre noch was besseres gekommen, hab aber dann zugeschlagen um den Preis.
-
@PatMan hui beim dir antworten habe ich unabsichtlich ein E-Mail gesendet glaub ich...
-
@PatMan hui beim dir antworten habe ich unabsichtlich ein E-Mail gesendet glaub ich...
Noch hab ich nichts bekommen, mal abwarten.
Jetzt ist es da, danke
-
Ach ja - für alle - offenbar ist morgen, angelehnt an den Black Friday, in diversen Einkaufszentren eine Sky Promotion mit Standln geplant, wo man 12 Monate komplett für 21,99€ bekommt. Ob da dann noch irgendwas Böses im Kleingedruckten steht weiß ich nicht.
-
Bekomm ich das Paket für €21,99 in Wien auch irgendwo?
G3 in gerasdorf maybe, da ist ebenfalls black friday und es gibt da einen sky promostandl
-
Tipp: sollte auf den Webseiten der diversen Einkaufszentren stehen.
-
hat heute schon wer das abo für 21.99 gesehen :??
-
heute im atrio beim sky standl gewesen..antwort auf die frage wie es mit nem neuen angebot ausschaut:wir stellen nur neue verträge aus,rufens bei sky selber an
-