1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Frohe Weihnachten und Prosit 2017

• Tine
  • 23. Dezember 2016 um 14:56
1. offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Dezember 2016 um 14:56

Liebe Leute und Leutinnen, ich wünsche euch allen frohe, kamote und geruhsame Weihnachten!
    Schauts auf eure Familien und eure Gesundheit.

Auf dass auch weiter der Schmäh rennt, die Diskussion läuft und die Liebe zum Eishockey weiterhin aufrecht bleibt - schön, dass es dieses Forum gibt. (inkl. den Mods, die im Hintergrund eine Heidenarbeit vollbringen) :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Dezember 2016 um 15:04

Von mir auch ein schönes Fest und geruhsame Feiertage an die Forums Community!

• starting six
    NHL
    • 23. Dezember 2016 um 15:13

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest vor allem aber auch viel Gesundheit und Frieden auf dieser Welt, (könnt auch fürs Forum gelten)

• reinkbb
    VSV forever
    • 23. Dezember 2016 um 15:16

Bei allen Gegensätzen überwiegen GsD doch die Gemeinsamkeiten.

@ Euch alle: Fröhliche Weihnachten und Prosit 2017!

• iceexperte
    Moderator
    • 23. Dezember 2016 um 15:42
    • Offizieller Beitrag

Auch meinerseits wünsche ich allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage!

• Nächster offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 23. Dezember 2016 um 15:46

God Jul! :prost:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 23. Dezember 2016 um 16:01

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. Dezember 2016 um 16:32

Auch von mit frohe Weihnachten an euch alle!

• snake1
    NHL
    • 23. Dezember 2016 um 16:37

So wie @Tine gesagt hat,fein das es dieses forum gibt.Trotz oft hitziger Diskussionen bleibt der Ton unter den Usern respektvoll und das finde ich klasse hier.Die Mods tragen das ihre dazu bei,dass das auch so bleibt,danke dafür.
    In diesem sinne ein ruhiges und schönes Fest euch allen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Dezember 2016 um 16:48

Allen Forumsmitgliedern wünsche ich herzlichst ein FROHES WEIHNACHTSFEST und alles Gute für das kommende Jahr 2017!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Dezember 2016 um 17:06

Auch von meiner Seite ein frohes Fest!

Hansi79
    LAGREINER
    • 23. Dezember 2016 um 17:10

Ein frohes Weihnachtsfest auch aus Bozen

:prost:

gino44
    Highlander
    • 23. Dezember 2016 um 17:53

Ihr seids zwar fast alles Irre hier herinnen, aber die meisten würden mir samt dem Schas, den sie schreiben, fehlen, würde man das Forum abdrehen.
    Merry christmas !

Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Dezember 2016 um 18:05
    • Offizieller Beitrag

ein frohes fest euch und euren lieben!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cheese_69
    EBEL
    • 23. Dezember 2016 um 18:38

euch allen hier drinnen schöne weihnachten lg cheese

The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Dezember 2016 um 18:52

Allen von euch und euren Lieben ein frohes Fest und ein braves Christkindl!

• Potze
    Moderator
    • 23. Dezember 2016 um 18:56

Auch von mir frohe Weihnachten an euch.

• Jürgen63
    Gast
    • 23. Dezember 2016 um 23:19

Frohe Weihnachten euch allen!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. Dezember 2016 um 00:21

Ein frohes und glückliches Weihnachtsfest euch Spinnern. :love:

• steely
    Sudden Death
    • 24. Dezember 2016 um 09:49

auch von meiner Seite ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest.

Die Tiere stritten sich wieder einmal darum, was denn die Hauptsache an Weihnachten sei. „Das ist doch klar“, sagte der Fuchs, „der Gänsebraten. Was wäre Weihnachten ohne Gänsebraten?“
    Der Eisbär widersprach: „Schnee muss sein, viel Schnee! Weiße Weihnachten, das ist es!“ Das Reh aber sagte: „Der Tannenbaum ist es! Ohne Tannenbaum gibt es kein ordentliches Weihnachten!“
    „Aber nicht mit so vielen Kerzen“, heulte die Eule. „Schummrig und gemütlich muss es sein. Die Weihnachtsstimmung ist die Hauptsache.“
    „Und ein neues Kleid! Wenn ich kein neues Kleid bekomme, ist Weihnachten nichts!“, rief der Pfau.
    Und die Elster krächzte dazu: „Jawohl, und Schmuck: Ringe, Armbänder, Ketten, am besten mit Diamanten. Dann ist Weihnachten!“
    „Und der Stollen? Und die Kekse?“, fragte brummend der Bär, „die sind doch die Hauptsache, und die anderen schönen Honigsachen. Ohne die verzichte ich lieber ganz auf Weihnachten.“
    „Und wo bleibt die Familie?“, quakte die Ente. „Erst wenn ich alle Lieben um mich versammelt habe, ist für mich Weihnachten!“
    „Nein“, unterbrach der Dachs. „Macht es wie ich: schlafen, schlafen, schlafen! Das ist das einzig Wahre an Weihnachten, einmal richtig ausschlafen!“ Und dann brüllte der Ochse plötzlich: „Aua!“
    Der Esel hatte ihm einen kräftigen Huftritt verpasst und sagte nun: „Du, Ochse, denkst du denn auch nicht an das Kind wie die Anderen alle?“
    Da senkte der Ochse beschämt den Kopf und sagte: „Das Kind, natürlich das Kind, das ist doch die Hauptsache!“ Und nach einer Weile fragte er den Esel: „Du Esel, sag einmal, wissen das die Menschen eigentlich auch?“

• Spengler
    Trottel
    • 24. Dezember 2016 um 10:02

So einen schönen Text hab ich zwar nicht, aber trotzdem allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest !

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Dezember 2016 um 17:16

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C0cs-P4XAAAMadW.jpg:large]

• donald
    Geisterfahrer
    • 25. Dezember 2016 um 08:11

Frohe und friedliche Weihnachtsfeiertage aus Entenhausen!

Und by the way, da war ja noch die Geschichte mit dem Christkind ....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lisa Eckhart: "Die Geburt des Christkinds"

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Dezember 2016 um 08:54
    Zitat von donald

Frohe und friedliche Weihnachtsfeiertage aus Entenhausen!

Und by the way, da war ja noch die Geschichte mit dem Christkind ....

Externer Inhalt youtu.be

Lisa Eckhart: "Die Geburt des Christkinds"

sehr geil...danke!!! :thumbup: :veryhappy:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 25. Dezember 2016 um 16:12

auch von mir nachträglich ein frohes weihnachtsfest

Externer Inhalt www.youtube.com

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™