Will jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, aber trotzdem:
Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2017 wünsch ich allen Eishockeyverrückten in diesem Forum !!!
Will jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, aber trotzdem:
Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2017 wünsch ich allen Eishockeyverrückten in diesem Forum !!!
Allen usern und ihren Angehörigen einen guten Rutsch und alles Gute für 2017.
Ich freue mich schon aufs Fachsimpeln und Streiten - wenn nötig - im Neuen Jahr.
Ein spezielles Danke an die Mods - ihr habt das Forum 2016 gut im Griff gehabt, was ja nicht immer so einfach war und hoffe, dass ihr auch 2017 euren unbezahlbaren Job ähnlich gut macht.
Slide well, but do not slip!
Einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017
Ich wünsch euch auch alles Gute im neuen Jahr, Gesundheit, vergnügliche Hockeyabende und angeregte Debatten im Forum.
Den Freunden aus Klagenfurt wünsche ich, dass der KAC in Ungarn eine neue Serie gestartet hat, die bis zum Ende des Grunddurchganges anhalten möge.
Und ich wünsch mir für 2017, dass das Red Bull-Sportimperium von Leipzig über München bis Salzburg zusammenbricht wie das römische Reich unter dem Ansturm der Goten.
Wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins 2017er Jahr und Gesundheit
Hoch leben die Forumsoriginale!
Wir wolln Analverkehr Sicherheit im Straßenverkehr mit dem Buschauffeur! (ich wurde gehackt, schwöre!)
Gord, lass bitte den gino im Frieden. Der sitzt in Washington D.C. und kränkt sich zu Tode, weil du ihn da reinziehst!
Zu Tode kränken schaut anders aus, Freunde !! Während in good old Europe schon alle nudelfett sind, hab ich noch 6 Stunden Zeit !
Guten Rutsch allerseits !
Und ziehts mich gerne rein, mein Buckel ist breit und meine Haut dick !!
Hoch leben die Forumsoriginale!
Wir wolln Analverkehr mit dem Buschauffeur!
Was anderes wird ja beim Buschauffeur net gehen !
Bleibts G'sund im 2017er Jahr, und viel Freude und Erfolg.
Ich wünsche allen Mitpostern ein gesundes, friedliches und erfolgreiches 2017 und mir ein wenig mehr Gelassenheit in der Verarbeitung "semioptimaler" Spielleitungen.
:oldie:
gesundes neues Jahr aus Dornbirn und nur die besten Wünsche an alle Forumsuser
Den Freunden aus Klagenfurt wünsche ich, dass der KAC in Ungarn eine neue Serie gestartet hat, die bis zum Ende des Grunddurchganges anhalten möge.
The Curse of Heartbreaker wirkt bis jetzt ja außerordentlich zuverlässig
The Curse of Heartbreaker wirkt bis jetzt ja außerordentlich zuverlässig
wärs nicht besser gewesen uns ne siegesserie anzucursen??