1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

37.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 23. Dezember 2016 um 00:53
  • kuschel
    KHL
    • 30. Dezember 2016 um 10:08

Habe schon weiter oben mal geschrieben das das Pfeiffen nicht sein muss aber die Linzer Schw... rufe 15 Minuten vor Spielbeginn und andauernd während des Spieles der Wiener war auf keinen Fall besser( In Hinsicht auf Kinder in der Halle)!!

Nur haben die Wiener eben das Problem das es sportlich gar nicht läuft und deshalb führen Sie keine so sinnlosen Diskusionen!

Das ist Sport jeder Fan wird nicht alle anderen Manschaften mögen, etwas Emotion gehört dazu!
    Solange man es beim verbalen beläst und es nicht wird wie beim Fussball ist es für mich okay!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. Dezember 2016 um 10:30
    Zitat von kuschel

Habe schon weiter oben mal geschrieben das das Pfeiffen nicht sein muss aber die Linzer Schw... rufe 15 Minuten vor Spielbeginn und andauernd während des Spieles der Wiener war auf keinen Fall besser( In Hinsicht auf Kinder in der Halle)!!

Wenn die Kinder von heute wieder Schweine als "schlimmstes" Schimpfwort hernehmen würden wär das eh eine Verbesserung :D

Und nur weils der Gegner macht muss mans ja nicht nachmachen :P

• kuschel
    KHL
    • 30. Dezember 2016 um 10:41

Keine

Zitat von MoRn1nGsTaR

Wenn die Kinder von heute wieder Schweine als "schlimmstes" Schimpfwort hernehmen würden wär das eh eine Verbesserung :D
    Und nur weils der Gegner macht muss mans ja nicht nachmachen :P

Keine Frage muss sich sicher nicht suf dasselbe Niveau begeben! Es kommt halt so rüber als ob die Linzer Fans die allerschlimsten sind und den möchte ich ein wenig entgegenwirken!

Und Ja ein 5 Jähriger der was am Lande aufwächst fragt sich warum sind die Linzer Schweine und nicht warum wird gepfiffen!!

gm99
    Biertrinker
    • 30. Dezember 2016 um 10:52
    Zitat von kuschel

Nur haben die Wiener eben das Problem das es sportlich gar nicht läuft und deshalb führen Sie keine so sinnlosen Diskusionen!

Für die Wiener läuft es sportlich tatsächlich gar nicht im Moment - das ist echt ein Problem! ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Dezember 2016 um 11:11
    • Offizieller Beitrag

Ein Wahnsinn daß die Fanbase dennoch so ruhig bleibt, ist auch nicht alltäglich!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. Dezember 2016 um 11:14
    Zitat von kuschel

Und Ja ein 5 Jähriger der was am Lande aufwächst fragt sich warum sind die Linzer Schweine und nicht warum wird gepfiffen!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• kuschel
    KHL
    • 30. Dezember 2016 um 11:19

Hab schon verstanden das manche beschimpfen des Gegners besser finden als auspfeiffen!!

Für mich reichts jetzt auch mit diesem unötigen Pfeiffthema!
    Sollen sich lieber alle wieder dem sportlichen widmen!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. Dezember 2016 um 11:31

Kleiner Auszug aus der Linzer Gesangswelt (v.a. auswärts)

Bullenschw*ine
    Schw*le Wiener
    Alle Wiener sind Hom*s
    Mateschitz-H*ren
    Ihr seid Sche*ße wie der KAC/VSV
    If you hate the f*cking Vienna/Wiener/Ungarn/Villach/etc.

Nix von dem ist gut - ich find das weder besser noch schlechter...nur zu sagen "pfeifen ist nicht so schlimm, weil die anderen singen böse Lieder" und dann noch dazu zu sagen, dass das wegen anwesender Kinder (!!!) zu verurteilen ist, ist halt komisch.

Wenn man konsequent wär, müsste man sich über das alles aufregen - ich hab mir halt angewöhnt (ja hab selbst früher auch bei jedem Sch*iß mitgesungen) mehr meine Mannschaft zu unterstützen als den Gegner zu beschimpfen....und wie ich auch schon geschrieben hab pfeif ich genauso, wenn der Gegner PP hat bzw. eine böse Aktion gegen uns landet...das hat aber eben einen Auslöser für mich, die Starting Six sind noch kein Auslöser...auch wenn ich die Wiener nicht sonderlich mag...früher hab ich sie wirklich nicht gemocht, da gab's aber auch noch streitbare Spieler wie Gratton - jetzt sind's eh schon eine handzahme Truppe ohne wirkliche Gesichter (wie die meisten Vereine), da bin ich bei den tieffliegenden Znaimern schon viel mehr erregt...aber das reicht jetzt OT :P

• kuschel
    KHL
    • 30. Dezember 2016 um 11:38

Natürlich hörst du Schimpfwörter in jeder Halle und von allen Fangruppen,wie gesagt gehört für mich auch dazu aber genau deshalb finde ich das gepfeiffe auch nicht so schlimm! Das ist das was ich die ganze Zeit ausdrücken will und wenn ich meine Meinung im Stadion nicht kundtun darf ist wohl besser ich bleib zuhaus!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™