Yes, Vienna is definitely qualified for next year!

EBEL 2017/18
-
-
Habe jetzt eine innerösterreichische Tabelle - nur die nationalen Duelle eingerechnet - erstellt.
Hoffe ich habe mich nicht verrechnet
1. Vienna 58 Punkte
2. Salzburg 53 Punkte
3. Linz 47 Punkte
4. Innsbruck 41 Punkte
5. Dornbirn 35 Punkte
6. KAC 34 Punkte
7. Graz 34 Punkte
8. VSV 34 Punkte
-
Beeindruckend die Entwicklung der Haie
- Danke für die Rechnung
-
Würde es die 2 Punkte Regelung noch geben, wären sie sogar auf Platz 4.
HCI 53 Punkte
KAC 50 Punkte
-
interessant, der KAC sehr weit hinten was wohl zeigt dass man speziell ggn. die Linz, Wien und Sbg nur mäßig punkten konnte.
Da könnts ein bitteres erwachen geben im Playoff, gerade bei den Unlauf den man gerade hat.
Ich hätt den KAC im Finale gesehen, mal schaun obs das wird...
-
der KAC sehr weit hinten
Was heißt "sehr weit hinten" - sag's wie's is: ganz hinten sind's & nix besser als der VSV und Graz.
That one hit home.
-
Mit einem kleinen Unterschied - wir sind in der PO - die müsst ihr euch erst erkämpfen...
-
Und wir haben alle Derbies gewonnen.
-
Mit einem kleinen Unterschied - wir sind in der PO
Wir sind eh auch im A...
-
Würde es die 2 Punkte Regelung noch geben, wären sie sogar auf Platz 4.
HCI 53 Punkte
KAC 50 Punkte
im Gegensatz dazu weisst die Tabelle jener Spieltage, welche an einem geraden Datum gespielt wurden, den HCI als Tabellendritten aus , während der KAS in der Vollmondtabeĺle zweiter wäre
-
Und wie schaut's bei Föhnwetterlage aus?
-
Und wie schaut's bei Föhnwetterlage aus?
diese Frage war überflüssig Villach Tabellenführer
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich was verpasst? Inwiefern sind jetzt rein österreichische und 2-Punkte Tabelle relevant?
-
Wir gewinnen klar die Nebelwertung - und das schon seit Jahren...
-
Ob unserer zu letzt gezeigten Leistung bin ich Momentan etwas skeptisch, aber hey, wär ja nicht das erste Mal dass wir erst zur Zwischenrunde/PO aufdrehen
btw: lt. Biedermann waren wir seit Einführung der Zwischenrunde noch noch nie besser als 4. im GD
Persönlich freu ich mich für Innsbruck dass sie in den PO sind. Tut den Tirolern sicherlich gut. Würde mich auch freuen wenn es Dornbirn noch schaffen würde.
-
Linz muss in der Pick round letzter oder vorletzter werden, und Bozen muss die Quali dominieren.
Nur so kann es zum gewohnten Viertelfinale kommen.
-
Hab ich was verpasst? Inwiefern sind jetzt rein österreichische und 2-Punkte Tabelle relevant?
Nennt sich sinnlose Zahlenspielerei, die so mancher aus dem Witzkastl zu ernst nimmt.
-
Linz muss in der Pick round letzter oder vorletzter werden, und Bozen muss die Quali dominieren.
Nur so kann es zum gewohnten Viertelfinale kommen.
Und das gewohnte VF wäre ?
-
Kein Playoff ohne Bozen - Linz.
-
Ne Danke, dieses Jahr mal nicht
-
Ne Danke, dieses Jahr mal nicht
Also ich hätte Bock drauf.
-
Bei deiner Konstellation würde sich das aber nicht ausgehen
-
Also ich hätte Bock drauf.
Ne danke, den Kindergarten brauch ich nicht schon wieder
MfG
-
Bitte jeden Gegner, nur nicht wieder Bozen.
Die können mir herzlich gestohlen bleiben im heurigen Jahr.
-
Mir würde ein VF gegen den KAC taugen. Absoluter Hammer wär natürlich ein Tiroler Derby. Bis auf Wien sind alle möglichen Kandidaten schlagbar
Aber soweit sind wir ja noch nicht.
Also keep calm und Vollgas !!!
-