bereits nach 2 Spielen Tabellenletzter, zusammen mit dem Rekordmeister
Nach 4 Spielen wird es in der Tabelle für RBS wohl keinen besseren Platz geben.
Mir graut vor Donnerstag (CAPS)
langsam muss der FANbeirat tagen.
bereits nach 2 Spielen Tabellenletzter, zusammen mit dem Rekordmeister
Nach 4 Spielen wird es in der Tabelle für RBS wohl keinen besseren Platz geben.
Mir graut vor Donnerstag (CAPS)
langsam muss der FANbeirat tagen.
3:8 Tore in nur 2 spielen...mir graust auch schon vor Donnerstag!
lt. Ticker glaub über 7 strafen...naja sagt ja auch aus das frustriert sind-oder?
lt. Ticker glaub über 7 strafen...naja sagt ja auch aus das frustriert sind-oder?
Ich fürchte eher immer hinten nach.
Apropos: Welcher halbwegs vernünftige Trainer wäre gerade frei?
Rob Daum wäre verfügbar
Rob Daum ! Wort Wort
Lehrbua war schneller
Man könnt warten bis der KAC seinen raus schmeißt, aber ich kenn ihn auch nicht genauer
Rob Daum wäre verfügbar
Na ja. unter "halbwegs vernünftig" fällt er.
Man könnt warten bis der KAC seinen raus schmeißt, aber ich kenn ihn auch nicht genauer
Wieso sollte der KAC seinen rausschmeißen? Am nächsten Sonntag wirst sehen wie uns der KAC um die Ohren fährt.
Am nächsten Sonntag wirst sehen wie uns der KAC um die Ohren fährt.
RBS ist aber kein Maßstab. aktuell zumindest.
Poss wird keine Winterreifen brauchen heuer
Salzburg und KAC auf den letzten beiden Tabellenplätzen.
Die Tabelle hat Seltenheitswert, auch wenn erst 2 Spieltage gespielt sind.
Es würde mich heuer nicht wundern, wenn Greg Poss auf sein Dienstfahrzeug keine Winterreifen montieren muss.
Wenns so weiter geht wird er schon bald einen unangenehmen Anruf vom Manager bekommen.
[Blockierte Grafik: https://static.giga.de/wp-content/uploads/2015/10/Liam-Neeson--rcm992x0.jpg]
Poss wird keine Winterreifen brauchen heuer
du prophezeist also einen milden Winter heuer?
In Green Bay, Wisconsin meistens.
Dürfte nicht mehr allzu lange dauern...
Schon eine merkwürdige Tabelle - Bozen, Zagreb, RBS und KAC als Kellerkinder.
Tja, es kommt erstens anders als man zweitens denkt.
Warten wir noch ein paar Runden. Noch sehe ich keine große Aussagekraft der Tabelle.
Red Bull hat erst 1 Trainer während der Saison entlassen, (Siitarinen), gleich hauen sie Poss nicht raus.
Salzburg wird schon wieder kommen. Die hatten einfach einen schlechten Start. Glaube auch das sie gegen Caps nochmal prügel beziehen und verlieren aber ja. Die Caps müssen diese Form mal halten, der Fall kann sehr tief werden und weh tun.
War doch vor zwei Saisonen auch so, dass sie am Anfang ganz unten in der Tabelle waren. Ergebnis: Sie wurden Meister.
Also jetzt schon von einer Krise sprechen ist etwas verfrüht.
War doch vor zwei Saisonen auch so, dass sie am Anfang ganz unten in der Tabelle waren. Ergebnis: Sie wurden Meister.
Also jetzt schon von einer Krise sprechen ist etwas verfrüht.
Erscheint einem nicht Salzburger sicher so. Aber mit Poss hatten die meisten schon seit voriger Saison Probleme. Jetzt ist das eingetreten was alle befürchtet haben. In der Saison 9 Spiele und 8 Niederlagen, Saisonübergreifend sogar 13/12.
Die paar Niederlagen wären auch noch kein Problem. Die letzten Spiele waren alber alle eher Lustlos. Poss schimpft schon über die Zeitung, Es schaut einfach nach Krise aus. Hat voriges Jahr auch schon Spannungen Trainer-Mannschaft gegeben. Ein Hauptakteur spielt jetzt übrigens bei Euch.
Befürchte aber auch dass nicht so schnell reagiert wird wie hier teilweise gefordert und Poss noch mehr Zeit von der Führung kriegt.
Es würde mich heuer nicht wundern, wenn Greg Poss auf sein Dienstfahrzeug keine Winterreifen montieren muss.
mit dem warens ja letzte Saison auch nicht wirklich zufrieden oder?
Wird dann wohl ein langer Sommer 2018.
Die Situation Trainer Mannschaft ist öfter durchgesickert. Ich befürchte auch, dass wir Poss die ganze Saison haben werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Mannschaft nicht will und deshalb lustlos spielt. Die sind Profis und wollen spielen und naturgemäß freuen sich die Cracks auf den Saisonstart.
Diese Woche wird wohl eine schwarze werden - furchtbar wenn ich an Donnerstag und Sonntag denke - diese Schmach.
Am Sonntag sollte zumindest der Rivalitätsgeist geweckt werden und ....
Wenn das Missverhältnis Poss/Mannschaft schon so offensichtlich übel war, warum hat man ihn dann nicht geschickt?
Weil die Uhren in Salzburg anders laufen als sonst wo.
mit dem warens ja letzte Saison auch nicht wirklich zufrieden oder?
Wieso, was stimmt denn mit seinem Dienstfahrzeug nicht ?