Ich frage mich allerdings, warum man das nicht gleich so ansetzt, anstatt dann im Nachhinein wieder die Runden zu tauschen...

EBEL 2017/18
-
-
Wieder geht's nach Innsbruck am ersten Spieltag
Immer wenn Bozen die Saison in IBK begonnen hat, kam man mindestens ins Halbfinale. Diese Serie kann gerne weitergehen
-
Wieder geht's nach Innsbruck am ersten Spieltag
Immer wenn Bozen die Saison in IBK begonnen hat, kam man mindestens ins Halbfinale. Diese Serie kann gerne weitergehen
Kann auch gerne ein ähnliches Spiel samt Ausgang wie im letzten Jahr haben
-
Im Viertelfinale gibts wieder Linz - Bozen, das darf auch nicht mehr fehlen.
-
Im Viertelfinale gibts wieder Linz - Bozen, das darf auch nicht mehr fehlen.
Mit sowas scherzt man nicht !!!
-
Kann auch gerne ein ähnliches Spiel samt Ausgang wie im letzten Jahr haben
Marcel hat sich mittlerweile an die Liga gewöhnt, so viele Geschenke macht er den IBKlern nimmer.
Viertelfinale Linz-Bozen, aber gerne doch
-
Viertelfinale Linz-Bozen, aber gerne doch
jede Serie endet einmal
-
stimmt ... für Linz
-
Was mich an unseren Vereinen so stört. Da werden die Vereine mit 10 und mehr Legionären vollgestopft. Selbst die, die sich die guten Einheimischen leisten können spielen mit 10-12 Legionären und dem noch nicht genug werden auch noch Pseudo-Österreicher verpflichtet (Cuma, Loik, Neubauer). Das kann doch schwer im Sinne des österr. Eishockeysports sein.
-
was genau an der EBEL samt Punkteregel war jemals im Sinn des österr. Eishockeys?
-
- Offizieller Beitrag
Pseudo-Österreicher verpflichtet (Cuma, Loik, Neubauer).
Vergiss bitte nicht den Pseudo-Österreicher namens Lebler.
-
ma, dos thema hoben mir jo schon long nimma gehobt, ha? #Sommerloch
-
Laut Kleiner Zeitung wird Servus TV vor den Play-Offs kaum Spiele übertragen. Dafür soll ein Streaming Dienst kommen.
Würde mir gar nicht gefallen ...
Hat jemand Infos?
BastI Schwele soll gekündigt worden sein.
-
Das scheint sich zu bewahrheiten, und es gibt im passenden Thread schon seitenweise Kommentare...
-
Danke für die Info.
-
das wird schon hier diskutiert
-
Bleibt die Overtime heuer 2+5 Minuten oder passt man das an und macht 5 Minuten drei-gegen-drei?
-
Wird auf 5 Minuten 3 gegen 3 umgestellt.
-
Tja, grad auch gesehen, es steht sogar im Startpostings des Threads hier. Schande über mich.
-
Zitat
Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) hatte im Auftrag des Sozialministeriums die CTS Eventim Austria GmbH, die das Ticketservice „Ö-Ticket“ betreibt, geklagt. weil Ö-Ticket Gebühren für diverse Möglichkeiten verrechnet, um zu den Tickets zu kommen. Laut Urteil des Handelsgerichts (HG) Wien sind alle eingeklagten Klauseln gesetzwidrig.
Ö-Ticket verrechnet ihren Kunden Entgelte für die Vermittlung von Eintrittskarten. Wie das Gericht festhielt, hätte z. B. eine Karte für ein Eishockeyspiel direkt beim Veranstalter 30 Euro gekostet, während beim Kauf über Ö-Ticket ein Preis in der Höhe von 33 Euro verrechnet wurde. Zusätzlich verlangt Ö-Ticket aber noch Gebühren für die unterschiedlichen Zustellarten, z. B. 2,50 Euro, wenn der Kunde die Karte selbst ausdruckt (print@home) oder wenn der Code für ein Ticket auf das Mobiltelefon zugestellt wird (mobile tickets). Soll das Ticket in einer Libro-Filiale oder bei Ö-Ticket selbst abgeholt werden, fallen zusätzlich 1,90 Euro an, bei Hinterlegung an der Abendkassa gar 2,90 Euro.
http://diepresse.com/home/wirtschaf…ket-unzulaessig
ich weiß ja nicht wie das bei den verschiedenen vereinen gehandhabt wird, aber es sind erfreuliche nachrichten für alle die online tickets kaufen.... -
Ja, bin neugierig auf die Stellungnahme seitens der EBEL...
-
Wurde zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier nochmal die Stellungnahme
-
Angeblich soll im EA-Sports NHL 2018 auch die EBEL vertreten sein... laut Kleine Zeitung Blog auf Facebook....
endlich daheim Derby auf der Playstation....
und ja, ich nehm euch KAC-Fans gleich die Pointe weg, nein, damit meine ich nicht damit VSV endlich mal wieder ein Derby gewinnt.... -
Ganze Pressekonferenz vom EBEL-Media-Day 2017:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pressekonferenzvideo ab min 17:35 : ORF überträgt ein Spiel pro Spieltag mit österr. Beteiligung von der CHL.
Bei den Moderatoren: Is das eine Drohung??
-