toi stats kommen 2035.

EBEL 2017/18
-
-
Glaubst, dass so schnell geht?
-
Ma, ich liebe "Ich weiß was und es ist ur schlimm, darf euch aber nix sagen"-Meldungen.
-
https://twitter.com/HannesBied/status/868391123538018304
Was glaubt ihr könnte das sein? Punkteregelung? Ausstieg ServusTV?
weiß man mittlerweile was genau gemeint war?
-
Jemand hat ihm bei der letzten Versammlung das letzte Snickers vor der Nase weggegessen.
-
Wie lange geht der Vertrag mit der Erste Bank noch?
-
Sollte die Erste Bank wirklich aussteigen, gründen wir einfach die EFEL, die Eishockeyforum Eishockey Liga.
Ich hol schon amal mein Sparschweinderl...
-
Spar wäre ein Unternehmen in allen Ländern. Spar Liga ...
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem unsere Liga hier immer wieder so genannt wird, könnte ich mir auch Gurken oder Kasperl als Ligasponsor vorstellen
-
ich denke, du bekommst von Langfeld ein "gefällt mir"
-
Es wird 2017/18 keine Sticker und Playercards mehr geben.
Vermutlich betrifft das aber nur eine kleine Gruppe an Sammlern -
Es wird 2017/18 keine Sticker und Playercards mehr geben.
Vermutlich betrifft das aber nur eine kleine Gruppe an Sammlernist von wem bestätigt?
Ich hoffe es inständig das Schluss ist ...
-
Schluss mit Playercards??!? Hast Du überhaupt eine Ahnung wieviele Kinder - und solche die es noch werden wollen - Du damit in tiefste Verzweiflung stößt??
:hilfe:
-
Dann muss ich eben wieder die Affen sammeln, die's beim Billa zum Einkauf dazu gibt.
-
ist von wem bestätigt?
Ich hoffe es inständig das Schluss ist ...?? warum tun dir die Playercards weh??
-
ihm nicht, aber seiner Geldtasche.
-
?? warum tun dir die Playercards weh??
Weh?? Nein - ich bin/war ja auch Sammler.
Aber leider hat sich das Produkt qualitativ so in den Keller bewegt, dass es traurig ist...
Auch der Support von CityPress ist einfach nur noch sch...Da fokussiere ich mich lieber wieder auf die NHL
-
jetzt versteh ich dich - danke!
-
The
#EBEL 2017-18 campaign is coming closer! To shorten the wait we will announce the season schedule next Tuesday.#WeAreEBEL#RedLetterDay -
Jemand hat ihm bei der letzten Versammlung das letzte Snickers vor der Nase weggegessen.
Darüber macht man keine Witze!
-
Also ist heute der Spielplan für die kommende Saisonzu erwarten?
-
AAAAAANNNDDD here we go: Boom here it is, boom here it is
-
Die "Tradition", am Donnerstag mit der Neuauflage des Vorjahresfinalspiels in die Saison zu starten wurde offenbar gestanzt.
-
Die "Tradition", am Donnerstag mit der Neuauflage des Vorjahresfinalspiels in die Saison zu starten wurde offenbar gestanzt.
Leider
-
Letzte Saison war dieses Spiel auch in Runde 2 angesetzt und wurde dann nachträglich vorgezogen an den Beginn der Saison. Ich geh mal davon aus, dass das auch kommende Saison wieder so sein wird (siehe Runde 2).
-