Übrigens hat er unter Co-Walker schon in Mannheim gespielt.

KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
dürften heute nicht die letzten news gewesen sein
-
- Offizieller Beitrag
ja, da kommt noch was
-
Der Unterschied zu eurem Canzanello ist allerdings, das kannst weiter oben sehen (Rheault im KAC-Trikot), dass er bereits hier war und sämtliche Checks absolviert hat. Er wird also nicht auftauchen und wie eine Leberkäsesemmel aussehen.
Den lassen wir uns nicht schlechtreden! Man hat ihm sicher auf den Zahn gefühlt was Fitness angeht! Und Eishockeyspielen kann der!
-
Julian Talbot nächster Neuzugang http://www.kac.at/de/news/spiele…n-julian-talbot
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11878 -
- Offizieller Beitrag
und der nächste ist da!
-
Julian Talbot beim kac
-
Interessanter Transfer, bin mal gespannt wie er in Klagenfurt performt.
Warum wir so lange warten mussten ist nun auch klar. Mit 31.5. hat man anscheinend die Verträge von Pance und Hurti auslaufen lassen, so konnte man heute die wahrscheinlich längst verpflichteten Neuen präsentieren.
-
Ääääh Hurtubise 2.0
-
Talbot düfte zuletzt - den scores nach - in Berlin einen miesen Grunddurchgang, aber ein mörderisches playoff gespielt haben. Passt dann also eh ganz gut zu uns
-
Talbot düfte zuletzt - den scores nach - in Berlin einen miesen Grunddurchgang, aber ein mörderisches playoff gespielt haben. Passt dann also eh ganz gut zu uns
Also Ziga Pance 2.0
-
Talbot brauchst weder mit Hurti noch mit Pance vergleichen, der passt schon.
Schaut ja schon mal gut aus - Linienbingo:
Fischer-Kapstad
Strong-Schumnig
Regehr-Robar
DullerGanahl-Talbot-Lundmark
Geier-Koch-Geier
Bischofberger-Neal-Rheault
Harand - Hupfu- Brucker/Richter -
Sehr, sehr namhaft der Rekordmeister in der kommenden Saison. Ich vegönn es euch. Einen guten KAC brauchts einfach... Ein bisschen ein Neid, auch wenn es derzeit noch aufs Papier der Kaderliste ist, ist auch dabei
-
Ich könnte beinahe wetten, da kommt jetzt durch die Bank wenig positives
Also Ziga Pance 2.0
Ein Glas Wasser kann halb voll oder halb leer sein. Bei einigen von euch zerbricht es, bevor überhaupt eingeschenkt wird.
Der KAC 2017 / 18 wird alleine von der Kaderzusammenstellung und den Namen her sicher zu beachten sein. Fragezeichen in erster Linie für mich der Trainer, der Rest schaut für mich stark aus.
-
Talbot brauchst weder mit Hurti noch mit Pance vergleichen, der passt schon.
Sry hab beim 2. mal das
vergessen.
Der post war eher auf den Post von @landeskrog#92 bezogen
Die Truppe taugt mir --> vom Gefühl her sind wir um einiges stärker aufgestellt als in der letzten Saison!
-
Sieht aktuell alles Grundsolide aus. Glaub man kann sich freuen auf die kommende Saison. Mit den CHL Highlights gleich zu Beginn der Saison.
-
Ein Glas Wasser kann halb voll oder halb leer sein. Bei einigen von euch zerbricht es, bevor überhaupt eingeschenkt wird.
Der KAC 2017 / 18 wird alleine von der Kaderzusammenstellung und den Namen her sicher zu beachten sein. Fragezeichen in erster Linie für mich der Trainer, der Rest schaut für mich stark aus.Wenns mich schon zitieren musst, dann bitte auch richtig, mit Smileys etc!
-
- Offizieller Beitrag
@darkforest leider werden die Smiley beim zitieren nicht immer automatisch mitzitiert, also sei gnädig mitn @gino44, das passiert....
-
Der KAC 2017 / 18 wird alleine von der Kaderzusammenstellung und den Namen her sicher zu beachten sein. Fragezeichen in erster Linie für mich der Trainer, der Rest schaut für mich stark aus.Ähm bei allem Respekt, das hat nichts mit dem Neuzugang zu tun, damit wollte ich bloß über den allgemeinen Zustand des Transfergeflüsters herziehen. Denn in den letzten Jahren wurden da schon viele beim bekannt machen der Verpflichtung verteufelt
Ich für meinen Teil kenne meistens die Neuzugänge nicht und kann darüber kein Urteil fällen.
Aber gut, dass du einfach einen Satz raus zitierst...
Ich empfehle dir folgende Website: http://www.arbeitschreiben.de/kap11.htm
<-- extra für dich!
-
also man muss dem Management zu dieser Kaderzusammenstellung gratulieren
wenn es Walker jetzt gelingt hier die richtige Linienzusammenstellung zu finden und Duba verletzungsfrei bleibt , dann schaut das Werkl sehr sehr gut aus
vor allem die Defense dürfte wohl seinesgleichen in der Liga suchen und i nder Offense erwarte ich ein Offensivpotenial, welches gepaart mit den defensiven Fähigkeiten die diese Offense besitzt, sich sicherlich als stark erweisen wird.
ich denke die KAC -Fans können sich freuen
-
@darkforest leider werden die Smiley beim zitieren nicht immer automatisch mitzitiert, also sei gnädig mitn @gino44, das passiert....
Dann muss man eben darauf Acht geben
Bei einer Wissenschaftlichen Arbeit wären da schon Probleme entstanden
-
Julian Talbot besetzt beim EC-KAC den neunten und letzten eingeplanten Legionärsplatz im Kader für die Spielzeit 2017/18.
Ist die Kaderplanung abgeschlossen oder kommt noch ein Oesterreicher?
Schneider... -
Auf konstant starke Legios mussten wir jetzt lange genug warten. Hab das Gefühl, dass das eine erfolgreiche Saison werden könnte.
-
Man glaubt es kaum. Aber ich bin sehr zufrieden. Damit kann man sehr flexibel agieren. Besonders freue ich mich endlich auf ein Powerplay mit allen drei neuen Spielern. Ich wünsche mir nur noch schöne einfache, aber aggressiv rote Dressen, damit die Blauen in den Derbies wieder mal richtig rot sehen.
-
Ähm bei allem Respekt, das hat nichts mit dem Neuzugang zu tun, damit wollte ich bloß über den allgemeinen Zustand des Transfergeflüsters herziehen. Denn in den letzten Jahren wurden da schon viele beim bekannt machen der Verpflichtung verteufelt
Ich für meinen Teil kenne meistens die Neuzugänge nicht und kann darüber kein Urteil fällen.
Aber gut, dass du einfach einen Satz raus zitierst...
Ich empfehle dir folgende Website: http://www.arbeitschreiben.de/kap11.htm
<-- extra für dich!
War von mir eigentlich nicht negativ gemeint, sondern dass das zuletzt ein bissl KAC-Image geworden ist: Zuerst eher mau, aber dann Vollgas. Und Pance war ja wirklich nur in der RBS-Serie stark, das war's dann aber auch. Talbot dürfte ein völlig anderes Kaliber sein. Und Rheault > Hurtubise steht wohl ebenfalls außer Frage.
Laut KleZe:
Der 32-jährige Kanadier spielte in den vergangenen sechs Spielzeiten für die Eisbären Berlin und holte mit ihnen zwei Mal den DEL-Meistertitel. Damit stach der KAC die Red Bulls aus München aus, mit denen Talbot zuletzt in Verbindung gebracht wurde.Stark.
-