1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • kacfan12
    NHL
    • 1. Juni 2017 um 10:00
    • #2.576

Übrigens hat er unter Co-Walker schon in Mannheim gespielt.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 1. Juni 2017 um 10:02
    • #2.577

dürften heute nicht die letzten news gewesen sein

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Juni 2017 um 10:04
    • Offizieller Beitrag
    • #2.578

ja, da kommt noch was :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Key Player
    Ein Ästhet
    • 1. Juni 2017 um 10:05
    • #2.579
    Zitat von kacfan12

Der Unterschied zu eurem Canzanello ist allerdings, das kannst weiter oben sehen (Rheault im KAC-Trikot), dass er bereits hier war und sämtliche Checks absolviert hat. Er wird also nicht auftauchen und wie eine Leberkäsesemmel aussehen.

Den lassen wir uns nicht schlechtreden! Man hat ihm sicher auf den Zahn gefühlt was Fitness angeht! Und Eishockeyspielen kann der!

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 1. Juni 2017 um 10:08
    • #2.580

Julian Talbot nächster Neuzugang http://www.kac.at/de/news/spiele…n-julian-talbot
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11878

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Juni 2017 um 10:08
    • Offizieller Beitrag
    • #2.581

und der nächste ist da!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 1. Juni 2017 um 10:10
    • #2.582

Julian Talbot beim kac

• kacfan12
    NHL
    • 1. Juni 2017 um 10:19
    • #2.583

Interessanter Transfer, bin mal gespannt wie er in Klagenfurt performt.

Warum wir so lange warten mussten ist nun auch klar. Mit 31.5. hat man anscheinend die Verträge von Pance und Hurti auslaufen lassen, so konnte man heute die wahrscheinlich längst verpflichteten Neuen präsentieren.

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 1. Juni 2017 um 10:20
    • #2.584

Ääääh Hurtubise 2.0 :rolleyes: :ironie:

• smart
    Entschuldiger
    • 1. Juni 2017 um 10:21
    • #2.585

Talbot düfte zuletzt - den scores nach - in Berlin einen miesen Grunddurchgang, aber ein mörderisches playoff gespielt haben. Passt dann also eh ganz gut zu uns :D

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 1. Juni 2017 um 10:22
    • #2.586
    Zitat von smart

Talbot düfte zuletzt - den scores nach - in Berlin einen miesen Grunddurchgang, aber ein mörderisches playoff gespielt haben. Passt dann also eh ganz gut zu uns :D

Also Ziga Pance 2.0 :thumbup: :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (1. Juni 2017 um 10:34)

• kacfan12
    NHL
    • 1. Juni 2017 um 10:28
    • #2.587

Talbot brauchst weder mit Hurti noch mit Pance vergleichen, der passt schon.

Schaut ja schon mal gut aus - Linienbingo:

Fischer-Kapstad
    Strong-Schumnig
    Regehr-Robar
    Duller

Ganahl-Talbot-Lundmark
    Geier-Koch-Geier
    Bischofberger-Neal-Rheault
    Harand - Hupfu- Brucker/Richter

• Sampler
    Gast
    • 1. Juni 2017 um 10:29
    • #2.588

Sehr, sehr namhaft der Rekordmeister in der kommenden Saison. Ich vegönn es euch. Einen guten KAC brauchts einfach... Ein bisschen ein Neid, auch wenn es derzeit noch aufs Papier der Kaderliste ist, ist auch dabei :P

• gino44
    Highlander
    • 1. Juni 2017 um 10:32
    • #2.589
    Zitat von Landeskog#92

Ich könnte beinahe wetten, da kommt jetzt durch die Bank wenig positives

Zitat von smart

Talbot düfte zuletzt - den scores nach - in Berlin einen miesen Grunddurchgang, aber ein mörderisches playoff gespielt haben. Passt dann also eh ganz gut zu uns

Zitat von darkforest

Also Ziga Pance 2.0

Ein Glas Wasser kann halb voll oder halb leer sein. Bei einigen von euch zerbricht es, bevor überhaupt eingeschenkt wird. :banghead:

Der KAC 2017 / 18 wird alleine von der Kaderzusammenstellung und den Namen her sicher zu beachten sein. Fragezeichen in erster Linie für mich der Trainer, der Rest schaut für mich stark aus.

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 1. Juni 2017 um 10:32
    • #2.590
    Zitat von kacfan12

Talbot brauchst weder mit Hurti noch mit Pance vergleichen, der passt schon.

Sry hab beim 2. mal das :ironie: vergessen. ;) Der post war eher auf den Post von @landeskrog#92 bezogen

Die Truppe taugt mir --> vom Gefühl her sind wir um einiges stärker aufgestellt als in der letzten Saison!

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (1. Juni 2017 um 10:38)

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 1. Juni 2017 um 10:37
    • #2.591

Sieht aktuell alles Grundsolide aus. Glaub man kann sich freuen auf die kommende Saison. Mit den CHL Highlights gleich zu Beginn der Saison.

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 1. Juni 2017 um 10:39
    • #2.592
    Zitat von gino44

Ein Glas Wasser kann halb voll oder halb leer sein. Bei einigen von euch zerbricht es, bevor überhaupt eingeschenkt wird. :banghead:
    Der KAC 2017 / 18 wird alleine von der Kaderzusammenstellung und den Namen her sicher zu beachten sein. Fragezeichen in erster Linie für mich der Trainer, der Rest schaut für mich stark aus.

Wenns mich schon zitieren musst, dann bitte auch richtig, mit Smileys etc!

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Juni 2017 um 10:48
    • Offizieller Beitrag
    • #2.593

@darkforest leider werden die Smiley beim zitieren nicht immer automatisch mitzitiert, also sei gnädig mitn @gino44, das passiert....

• Landeskog#92
    EBEL
    • 1. Juni 2017 um 10:49
    • #2.594
    Zitat von gino44

Ähm bei allem Respekt, das hat nichts mit dem Neuzugang zu tun, damit wollte ich bloß über den allgemeinen Zustand des Transfergeflüsters herziehen. Denn in den letzten Jahren wurden da schon viele beim bekannt machen der Verpflichtung verteufelt ;) Ich für meinen Teil kenne meistens die Neuzugänge nicht und kann darüber kein Urteil fällen. ;) Aber gut, dass du einfach einen Satz raus zitierst... ;) Ich empfehle dir folgende Website: http://www.arbeitschreiben.de/kap11.htm :ironie: <-- extra für dich!

• starting six
    NHL
    • 1. Juni 2017 um 10:54
    • #2.595

also man muss dem Management zu dieser Kaderzusammenstellung gratulieren :thumbup:

wenn es Walker jetzt gelingt hier die richtige Linienzusammenstellung zu finden und Duba verletzungsfrei bleibt , dann schaut das Werkl sehr sehr gut aus

vor allem die Defense dürfte wohl seinesgleichen in der Liga suchen und i nder Offense erwarte ich ein Offensivpotenial, welches gepaart mit den defensiven Fähigkeiten die diese Offense besitzt, sich sicherlich als stark erweisen wird.

ich denke die KAC -Fans können sich freuen

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 1. Juni 2017 um 10:55
    • #2.596
    Zitat von xtroman

@darkforest leider werden die Smiley beim zitieren nicht immer automatisch mitzitiert, also sei gnädig mitn @gino44, das passiert....

Dann muss man eben darauf Acht geben :D Bei einer Wissenschaftlichen Arbeit wären da schon Probleme entstanden :prost:

• wenegro
    Nationalliga
    • 1. Juni 2017 um 11:08
    • #2.597

Julian Talbot besetzt beim EC-KAC den neunten und letzten eingeplanten Legionärsplatz im Kader für die Spielzeit 2017/18.

Ist die Kaderplanung abgeschlossen oder kommt noch ein Oesterreicher?
    Schneider... :love:

• Hubsn
    Nachwuchs
    • 1. Juni 2017 um 11:12
    • #2.598

Auf konstant starke Legios mussten wir jetzt lange genug warten. Hab das Gefühl, dass das eine erfolgreiche Saison werden könnte. :prost:

• runjackrun
    NHL
    • 1. Juni 2017 um 11:13
    • #2.599

Man glaubt es kaum. Aber ich bin sehr zufrieden. Damit kann man sehr flexibel agieren. Besonders freue ich mich endlich auf ein Powerplay mit allen drei neuen Spielern. Ich wünsche mir nur noch schöne einfache, aber aggressiv rote Dressen, damit die Blauen in den Derbies wieder mal richtig rot sehen.

• smart
    Entschuldiger
    • 1. Juni 2017 um 11:13
    • #2.600
    Zitat von Landeskog#92

Ähm bei allem Respekt, das hat nichts mit dem Neuzugang zu tun, damit wollte ich bloß über den allgemeinen Zustand des Transfergeflüsters herziehen. Denn in den letzten Jahren wurden da schon viele beim bekannt machen der Verpflichtung verteufelt ;) Ich für meinen Teil kenne meistens die Neuzugänge nicht und kann darüber kein Urteil fällen. ;) Aber gut, dass du einfach einen Satz raus zitierst... ;) Ich empfehle dir folgende Website: http://www.arbeitschreiben.de/kap11.htm :ironie: <-- extra für dich!

War von mir eigentlich nicht negativ gemeint, sondern dass das zuletzt ein bissl KAC-Image geworden ist: Zuerst eher mau, aber dann Vollgas. Und Pance war ja wirklich nur in der RBS-Serie stark, das war's dann aber auch. Talbot dürfte ein völlig anderes Kaliber sein. Und Rheault > Hurtubise steht wohl ebenfalls außer Frage.

Laut KleZe:
    Der 32-jährige Kanadier spielte in den vergangenen sechs Spielzeiten für die Eisbären Berlin und holte mit ihnen zwei Mal den DEL-Meistertitel. Damit stach der KAC die Red Bulls aus München aus, mit denen Talbot zuletzt in Verbindung gebracht wurde.

Stark.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™