1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • kacfan12
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 19:46
    • #2.076

ich meine nicht Divis Junior. Na klar waren die Trainer auch schon im Vorjahr da, wurden ja von Kalt installiert. Und ja ich kenne zählte Eltern, auch von Kindern die mittlerweile woanders spielen oder aufgehört haben. Ich hab kein Problem mit deiner Sicht und Meinung, ich hab halt auch meine und seit mittlerweile fast 30 Jahren mehr oder weniger guten Einblick und Kontakte im Club.

Zu meinen Quellen würd ich um ein Beispiel bitten, wenn diese nicht sicher sind schreib ich das eigentlich dazu,

• Yul
    Teichkanadier
    • 11. Mai 2017 um 19:51
    • #2.077

Meine Eltern hätten auch den ach so schlimmen Verein die Schuld gegeben, wenn ich zu schwach gewesen wäre... Solche Aussagen darf man meistens wirklich nicht ernst nehmen. Fag mal Eltern, deren Kinder schlecht in der Schule sind, wer daran Schuld hat. Die Lehrer natürlich.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Mai 2017 um 20:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.078
    Zitat von kacfan12

Zu meinen Quellen würd ich um ein Beispiel bitten, wenn diese nicht sicher sind schreib ich das eigentlich dazu,

Zitat von kacfan12

Hundertpfund ist weg, ebenso wie Vallant. Fakt.

Tja, ganz so Fakt wars dann wohl doch nicht :D ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 20:15
    • #2.079

Stimmt, kenne allerdings 2 Jugendliche die mitterweile in Villach erfolgreich spielen und beim KAC nicht mehr wollten.

Aber noch mal, habe nie gesagt dass alles schlecht ist, wollte nur darauf aufmerksam machen dass nicht alles so toll ist wie manche glauben

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 11. Mai 2017 um 20:16
    • #2.080

Einen der 3 Wunschkandidaten wird man wohl bekommen. KAC ist ja nicht unattraktiv: mittlerweile funktionierende Vereinsführung mit Konzept und Plan. Zweitens übernimmt der neue Trainer eine intakte Mannschaft, die sich wohl nur marginal verändern wird. Was will man mehr!

Zitat von Dorschkopf

http://dlvr.it/P6sC2w

Vielleicht doch euer neuer Trainer?

Heute Absage an Langenthal! Was heißt das jetzt? Morgen vom KAC präsentiert!

• kacfan12
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 20:19
    • #2.081
    Zitat von MacReady

Tja, ganz so Fakt wars dann wohl doch nicht :D ;)

Tja stimmt. Wurde allerdingszu diesem Zeitpunkt von ihm persönlich gesagt, schien mir doch als sichere Quelle

• FTC
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 21:34
    • #2.082

Transfer is expected ;)

• Yul
    Teichkanadier
    • 11. Mai 2017 um 22:05
    • #2.083

Ob er die Erwartungen auch erfüllt?

• FTC
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 22:29
    • #2.084

nein das wäre etwas neues in klagenfurt

• Siedler65
    EBEL
    • 11. Mai 2017 um 23:05
    • #2.085

Wenn man keine hohen Erwartungen haben darf, könnte es Varian Kirst sein.
    Ex-Co-Trainer von Bremerhaven.
    Noch keine Erfahrung als Cheftrainer.
    39 jahre jung
    NATION: Canada/Germany
    Das wäre dann aber sehr mutig und fast nicht vorstellbar.

• mike211
    Gast
    • 11. Mai 2017 um 23:20
    • #2.086
    Zitat von Siedler65

Wenn man keine hohen Erwartungen haben darf, könnte es Varian Kirst sein.
    Ex-Co-Trainer von Bremerhaven.
    Noch keine Erfahrung als Cheftrainer.
    39 jahre jung
    NATION: Canada/Germany
    Das wäre dann aber sehr mutig und fast nicht vorstellbar.

Glaub ich nicht. Er wechselt zwar zu einem Verein im Ausland, die Beschreibung im unten angeführten Link klingt aber nicht nach einem Headoach.

https://nord24.de/sport/co-train…st-die-pinguins

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 11. Mai 2017 um 23:25
    • #2.087

O'Leary wäre super! Passt super ins 'Heimische-First' Konzept. Die Frage ist nur, ob er andere Angebote hat? Wenn nicht, ist er nach der Nichtverlängerung in Langenthal wohl fix beim KAC.

• WienerMike
    Gast
    • 12. Mai 2017 um 06:49
    • #2.088
    Zitat von Key Player

O'Leary wäre super! Passt super ins 'Heimische-First' Konzept. Die Frage ist nur, ob er andere Angebote hat? Wenn nicht, ist er nach der Nichtverlängerung in Langenthal wohl fix beim KAC.

der hat aber wie die kleine Zeitung schon berichtete dem KAC auch schon abgesagt

• EspinFadnes
    EBEL
    • 12. Mai 2017 um 10:16
    • #2.089

Wow. Mal wieder ein Top Transfer von Linz. Da kann man nur neidisch zuschauen. Sowas bräuchte der KAC auch. Wird aber wohl oder übel ein Wunschdenken bleiben.

Jake Dowell

Einmal editiert, zuletzt von EspinFadnes (12. Mai 2017 um 11:44)

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 12. Mai 2017 um 10:23
    • #2.090
    Zitat von EspinFadnes

Wow. Mal wieder ein Top Transfer von Linz. Da kann man nur neidisch zuschauen. Sowas bräuchte der KAC auch. Wird aber wohl oder übel ein Wunschdenken bleiben.

Jason Dowell

Findest wirklich?

JF Jacques hatte bessere Statistiken und wurde auch als Topmann deklariert. War aber jzt auch nicht der Über-Drüber Topspieler!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 12. Mai 2017 um 10:29
    • #2.091

War aber nie "C" oder "A"in der AHL, was wohl dafür spricht das man bei Dowell nicht nur nach den Stats gehen sollte.

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. Mai 2017 um 10:38
    • #2.092

Kann mich eigentich spontan an keinen Defensiv-Center-Legionär erinnern, der in der EBEL eingeschlagen hat bzw. mit dem Fans und Vereinsführung zufrieden gewesen wären.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Mai 2017 um 10:46
    • Offizieller Beitrag
    • #2.093

danny irmen wurde eigentlich auch mit dem Attribut geholt. Der Rest ist Geschichte.
    Ich lies die Beschreibung jetzt nicht so, dass er quasi ein dritter Verteidiger am eis ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 12. Mai 2017 um 10:48
    • #2.094
    Zitat von schooontn

Kann mich eigentich spontan an keinen Defensiv-Center-Legionär erinnern, der in der EBEL eingeschlagen hat bzw. mit dem Fans und Vereinsführung zufrieden gewesen wären.

naja wenn ma nehrlich ist , nicht sonderlich verwunderlich würde ich sagen ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Mai 2017 um 12:00
    • #2.095

Die Krone schreibt heute in ihrer Printausgabe, dass Pance nach seiner zuletzt gezeigten Leistungen gute Chancen auf eine Vertragsverlängerung gehabt hätte.

Die Verletzung könnte aber bis zu 6 Monaten zum Ausheilen dauern, deshalb würde man sich um Ersatz umsehen (...)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Mai 2017 um 12:09
    • #2.096

Wenn eine Weiterverpflichtung von Ziga Pance angedacht war, deutet es wohl darauf hin, dass wir bei eventuellen neuen Legios erneut eher am Billigsdorfertisch suchen werden...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. Mai 2017 um 12:15
    • #2.097

..vielleicht dachte man auch an "never change a winning team"

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Mai 2017 um 12:18
    • #2.098
    Zitat von heisenberg

..vielleicht dachte man auch an "never change a winning team"

da spielt aber auch der dazugehörende Coach eine wichtige Rolle... und nach dem Meisterjahr hatte man damit auch keine gute Erfahrung gemacht.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 12. Mai 2017 um 12:25
    • #2.099
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn eine Weiterverpflichtung von Ziga Pance angedacht war, deutet es wohl darauf hin, dass wir bei eventuellen neuen Legios erneut eher am Billigsdorfertisch suchen werden...

Hast du wirklich gedacht, man wird heuer plötzlich wieder das Füllhorn ausschütten? Ich hatte zwar auch kurz die Hoffnung durch die CHL Teilnahme, ist aber wieder relativ schnell verflogen.
    Ich vermute stark, dass man sich da im absolut selben Preissegment bewegen wird wie in der letzten Saison. Man kann nur hoffen, dass sie diesmal besser scouten und die zwei oder 3 neuen Legionäre "einschlagen".
    Sonst befürchte ich einen sehr sehr ähnlichen Herbst wie er letzte Jahr war .. nur vermutlich nicht mit so einem Happy End.

• oremus
    NHL
    • 12. Mai 2017 um 12:53
    • #2.100
    Zitat von EspinFadnes

Sonst befürchte ich einen sehr sehr ähnlichen Herbst wie er letzte Jahr war .. nur vermutlich nicht mit so einem Happy End.

Du erwartest dir wiederum eine langfristige Verletzung von Kapstadt und Fischer? ;)
    Begründung für deine Befürchtung?
    Wie bereits geschrieben. Es wird sich nicht viel ändern. Waren ja im Finale du was will man mehr? Den Trainer hat man ja auch nicht freiwillig entlassen. Und diese Position wird hoffentlich bald besetzt werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™