1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 28. April 2017 um 15:51
    • #1.801

Horsky kommt (wohl), Hundertpfund zum VSV - nicht gerade die besten News ;(

• Smetnik
    chefdenker
    • 28. April 2017 um 15:55
    • #1.802

Tine: Weil ich grad deine Signatur sehe. Ich hab das gestern auch gesehen in der Pause, und ich fands total faszinierend :)

• mike211
    Gast
    • 28. April 2017 um 18:49
    • #1.803

Um Hundertpfund ist es schade. Hat sich nach schwachem Start sehr gesteigert.

Aber was ist bitte schon wieder das Problem mit Horsky? Warum passt das manchen schon wieder nicht?

• oremus
    NHL
    • 28. April 2017 um 19:09
    • #1.804

Also die Nichtweiterverpflichtung von Hupfi verstehe ich überhaupt nicht. Was er kann, hat er nicht zuletzt bei der WM wiederum gezeigt. Dort steigt er mit dem Nationalteam als Center der ersten Linie auf, spielt Unterzahl, Überzahl und für den KAC soll er zu schlecht sein. Dies ist zumindest dei erste Maßnahme von Kalt und Co, die ich so gar nicht nachvollziehen. :thumbdown: Man kann die Villacher zu dieser Verpflichtung nur gratulieren kann.

Nationalteam und KAC. Also wir können auf alle Teamspieler stolz sein. Schume, Strong, Duller, Ganahl, Hundi spielten allesamt eine super WM.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 28. April 2017 um 19:15
    • #1.805

wo steht das hundi in Villach unterschreiben haben soll?

• FTC
    NHL
    • 28. April 2017 um 19:22
    • #1.806

in einer Tz stand dass man bis jetzt mit Hundi seitens des Kac nicht gesprochen haben soll, Harand denkt eventuell überhaupt ans aufhören, aber warten wir mal bis jetzt sind ohnehin nur Gerüchte im Umlauf.
    Mit Horsky rechne ich aber nicht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. April 2017 um 21:21
    • #1.807

Horsky wäre eine Überraschung... um Hundi tut es mir nicht wirklich leid, rein im Playoff gute Leistungen zu bringen ist zu wenig.

• dynamite
    EBEL
    • 28. April 2017 um 21:28
    • #1.808

Laut Karlik sollte mit einer Rückkehr von Horsky in die EBEL nicht gerechnet werden.

• Fetisov
    Nationalliga
    • 28. April 2017 um 23:29
    • #1.809

Keine Ahnung, ob das realistisch ist. Aber Roger Bader als neuer KAC Trainer wäre meiner Meinung nach die Ideallösung.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. April 2017 um 23:47
    • #1.810

Nein wär es nicht.
    Man sollte es endlich mal bei einem hauptberuflichen Teamchef belassen.

• Fetisov
    Nationalliga
    • 28. April 2017 um 23:50
    • #1.811

Finde ich prinzipiell auch.
    Ich glaube nur, dass der KAC derzeit keinen besseren Trainer finden könnte.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. April 2017 um 23:58
    • #1.812

Nichts gegen euch, aber fürs Nationalteam hoffe ich das das ein frommer Wunsch bleibt ;)

• Fetisov
    Nationalliga
    • 29. April 2017 um 00:28
    • #1.813

Sehe ich ähnlich. Wenn Roger Bader mit seinem derzeitigen Job zufrieden und ausgelastet ist, ist es für das Nationalteam natürlich optimal.

• gino44
    Highlander
    • 29. April 2017 um 07:23
    • #1.814
    Zitat von Fetisov

Wenn Roger Bader mit seinem derzeitigen Job zufrieden und ausgelastet ist

Blöd wird er sein, und sich die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Durststrecke, wo er als Lückenbüßer im Team eingesprungen ist, überwinden und dann, wenn er im Rampenlicht steht wieder in den Schatten zurücktreten ? Sorry, Logik sieht anders aus. Der hat sich die A - WM redlich verdient, sicherlich mehr als die Funtionäre, die verbissen um einen Platz am Buffet raufen.

• Spengler
    Trottel
    • 29. April 2017 um 08:34
    • #1.815

@gino44 schrieb
    "...sicherlich mehr als die Funtionäre, die verbissen um einen Platz am Buffet raufen."

Aber den Kampfgeist muss man ihnen lassen, der ist beachtlich! :D

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 29. April 2017 um 08:35
    • #1.816
    Zitat von Fetisov

Finde ich prinzipiell auch.
    Ich glaube nur, dass der KAC derzeit keinen besseren Trainer finden könnte.

Schaut euch halt mal um. Wird ja nicht so schwer sein. Müsst halt mal was tun auch für euer glück und nicht immer nur auf einfache Lösungen setzen

• Haxo
    NHL
    • 29. April 2017 um 08:43
    • #1.817

Wenn da Pfundi zu de Blauen geht drah i durch...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 29. April 2017 um 09:47
    • #1.818

man spielt halt dort wo man sich die Marmelade für sein Butter Brot auch noch leisten kann!

• FTC
    NHL
    • 29. April 2017 um 09:55
    • #1.819
    Zitat von milano1976

Horsky wäre eine Überraschung... um Hundi tut es mir nicht wirklich leid, rein im Playoff gute Leistungen zu bringen ist zu wenig.

und für seinen letzten Gehalt bekommst einen Top-Legiocenter.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 29. April 2017 um 10:12
    • #1.820
    Zitat von Haxo

Wenn da Pfundi zu de Blauen geht drah i durch...

...bis jetzt nur ein gerücht aus dem Blauen-Transferfredl

• Bewunderer
    NHL
    • 29. April 2017 um 10:13
    • #1.821

Wenn Hundi in seiner letzt gezeigten Form für Salzburg spielt... Ein wenig deutsch lernen wär halt noch angebracht, man versteht ihn kaum außerhalb von Klgft

• watchitburn
    502BadGateway
    • 29. April 2017 um 10:28
    • #1.822
    Zitat von Bewunderer

man versteht ihn kaum außerhalb von Klgft

ein grund mehr FÜR den verbleib in Klagenfurt

• soeinfach
    Nationalliga
    • 29. April 2017 um 13:00
    • #1.823

100ter..hat seine Bestform immer im Play off..was soll er beim VSV ?

• Eiskalt
    NHL
    • 29. April 2017 um 16:54
    • #1.824

@Hundertpfund
    Also wenn der mit Schumnig einzige gstandene Eigenbauspieler den der KAC nach dem goldenen 83 Jahrgang rausgebracht hat, nach Villach wechselt, dann bin ich schwer angefressen. Und zwar nicht aufn Hundi sondern auf die Verantwortlichen beim KAC.

Keine Frage Topgoalgetter wird Hundi keiner mehr, aber die Qualitäten, die er hat sind unübersehbar. Und ihn teilweise in der 4ten Linie versauern zu lassen, wenn wir Legios wie Hurtubise, Neal und Pance verpflichten, ist schon diskussionswürdig, auch wenn er heuer leider keine gute Saison hatte.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 29. April 2017 um 17:37
    • #1.825
    Zitat von Eiskalt

@Hundertpfund
    Also wenn der mit Schumnig einzige gstandene Eigenbauspieler den der KAC nach dem goldenen 83 Jahrgang rausgebracht hat, nach Villach wechselt, dann bin ich schwer angefressen. Und zwar nicht aufn Hundi sondern auf die Verantwortlichen beim KAC.

Keine Frage Topgoalgetter wird Hundi keiner mehr, aber die Qualitäten, die er hat sind unübersehbar. Und ihn teilweise in der 4ten Linie versauern zu lassen, wenn wir Legios wie Hurtubise, Neal und Pance verpflichten, ist schon diskussionswürdig, auch wenn er heuer leider keine gute Saison hatte.

Also soll man ihn verpflichten .. egal was er kostet .. nur weil er beim Geburtsort Klagenfurt stehen hat??
    Hundi hatte angeblich bis heuer einen überdurchschnittlich guten Vertrag wie er noch vor Jahren beim KAC gang und gäbe war! Wenn er von diesen Gehaltsvorstellungen nicht weit runter geht, dann ist er mMn auch nicht weiter zu verpflichten. Ob Klagenfurter oder nicht.
    Seine Leistungen waren in den letzten Jahren im Grunddruchgang mehr als überschaubar.
    Aber:
    Vielleicht will aber Hundi von sich aus einen Tapetenwechsel?!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™