1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 20. April 2017 um 23:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.626

du hast ausgerechnet das Wort Deutschkurs falsch geschrieben :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. April 2017 um 23:38
    • #1.627

Bei Manny - kein Wunder,,, :D

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 21. April 2017 um 21:51
    • #1.628

Bader wär schon richtig genial ! echt ein sympathischer Trainer der weiß was er tut oder es uns zumindest glauben lässt :D

• #74JL
    EBEL
    • 22. April 2017 um 08:59
    • #1.629

Ganz schön ruhig momentan....generell....bei mir machen sich schön langsam Entzugserscheinungen bemerkbar. :kaffee:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 22. April 2017 um 09:32
    • #1.630
    Zitat von KACaLEX

Ganz schön ruhig momentan....generell....bei mir machen sich schön langsam Entzugserscheinungen bemerkbar. :kaffee:

same procedure as every year james

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. April 2017 um 12:07
    • #1.631

Man dürfte wohl die diversen Weltmeisterschaften abwarten.

Was wieder dafür spricht, dass wir uns wohl auf dem Legiosektor doch teilweise verändern werden.

• Yul
    Teichkanadier
    • 22. April 2017 um 12:11
    • #1.632

Du meinst mit "diverse" auch die Damen WM? ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. April 2017 um 12:18
    • #1.633

Natürlich. Vielleicht gibt es ja dort eine überragende Torfrau... ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 22. April 2017 um 12:48
    • #1.634

Manon Rheaume ???

die war fesch - aber leider so vermummt, da hat man nichts gespürt im Infight...

• Sid
    SHL
    • 22. April 2017 um 15:02
    • #1.635

Hilary Knight wäre optisch noch empfehlenswert,und kann auch Hockey spielen,oder Natalie Spooner mit knapp 180 cm ein Apparat für eine weibliche Spielerin,kann auch hervorragend Penalty Schießen und technisch stärker als so mancher EBEL Spieler :veryhappy:

• FTC
    NHL
    • 24. April 2017 um 12:22
    • #1.636

Hat irgendwer etwas neues aufgeschnappt? Trainer, Co-Trainer, Verlängerungen(z.B. harand,hupfu), Legios, Hallenumbau, AHL-Team, Budget, Kickert?????
    :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. April 2017 um 12:24
    • #1.637

Solange die wm für uns noch läuft wird man nix hören,also geduld meine herren ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 24. April 2017 um 12:24
    • #1.638

Kickert Thema beim KAC:
    https://kurier.at/sport/wintersp…ben/260.158.218

• starting six
    NHL
    • 24. April 2017 um 12:29
    • #1.639
    Zitat von AlexP

Kickert Thema beim KAC:
    https://kurier.at/sport/wintersp…ben/260.158.218

die Frage war, ob wer was Neues aufgeschnappt hat ;) :prost:

• RS#90
    Gast
    • 24. April 2017 um 12:30
    • #1.640

Naja schau ma mal was passiert.Für den Fall das Kicks nach Klagenfurt geht:Hat Stroj noch einen Vertrag beim Kac?

• Agares
    Nationalliga
    • 24. April 2017 um 23:22
    • #1.641
    Zitat von Na Jatürlich!

Ich geb' auf dieses ktn. Wunschdenken bzgl unserer #30 rein gar nichts.
    Aber das virtuelle Buhlen zwischen verschiedenen Usern der Hockeymetropolen Klagenfurt und Villach ist teilweise schon recht lustig zu lesen.....
    MMn wird er eine Vertragsverlängerung in Wien mit Auslandsausstiegsklausel (wie RR) unterschreiben .....
    But we will see ?
    Den besten Goalie der Liga hamma ja einmal sicher.......(sein kurzes Eck kriegt er auch noch in den Griff :D )
    Nä WO verlängert der MVP, Nödl, Fischer, Cuma, PLakos, ev. Pollastrone und alles weitere ist primär !

Mich würde eine Lösung Kickert/Madlener bei uns freuen, da wir so weiter Legionäre abbauen und auch zwei der besten österreichischen Torhüter bei uns im Tor stehen und sich auch gegenseitig pushen würden. Was dieses "Wir haben Kerschbaumer" oder "beim KAC werden alle Torhüter schlechter" etc. soll, weiß ich auch nicht. Wie du richtig sagst, wir werden sehen was passiert. Kickert soll lt. Kleine Zeitung in Villach kein Thema sein, da der Wunschkandidat von Kerschbaumer weiterhin Roy sein soll.

Dadurch das Dahm die Liga wohl verlassen wird, habt ihr womöglich den besten Torhüter der Liga. Wobei ich finde, dass Starkbaum ihm um nichts nachsteht. ;)

• thompson
    Nationalliga
    • 25. April 2017 um 10:34
    • #1.642

Dahm hat sich erledigt heuert in Iserlohn an.

• starting six
    NHL
    • 25. April 2017 um 10:38
    • #1.643

vernünftige Entscheidung wie ich finde

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. April 2017 um 10:45
    • #1.644
    Zitat von thompson

Dahm hat sich erledigt heuert in Iserlohn an.

ich glaub nicht, dass er jemals wirklich Thema beim KAC war

• mike211
    Gast
    • 25. April 2017 um 11:04
    • #1.645
    Zitat von RS#90

Naja schau ma mal was passiert.Für den Fall das Kicks nach Klagenfurt geht:Hat Stroj noch einen Vertrag beim Kac?

Denke ich auch. Das war ein Wunsch von Vaclav, mehr nicht! Für Lange dürfte das allerdings eine schlechte Nachricht sein.

• xtroman
    4ever#44
    • 25. April 2017 um 11:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.646

Dem Lange wird des wurscht sein, der hat ja grade um 2 Jahre verlängert....
    ...und Dahm wollten wir eh nit, wir wollen den Kickert :evil: :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 25. April 2017 um 11:13
    • #1.647

In der Graz Form wird Dahm Lange auf die Bank verdrängen. Ganz einfach.

• mike211
    Gast
    • 25. April 2017 um 11:16
    • #1.648
    Zitat von RS#90

Laut Elite nicht. Ich hoffe aber, dass man da noch was in der Hinterhand hat. Eine Leihe eines jungen Talents im letzten Vertragsjahr wäre doch ziemlich ungewöhnlich. Ich hätte nix dagegen, wenn er bei euch landet. Viel schlechter als in Dornbirn (einsatzmäßig) kann es in Wien gar nicht werden.

• sidcrosby
    NHL
    • 25. April 2017 um 11:44
    • #1.649
    Zitat von Tine

Weil unter der Ägide von Dieter Kalt gänzlich neue Zeiten für einheimische Spieler angebrochen sind?

eine berechtigte frage - holt man jetzt statt duba kickert eliminiert man eben dechel - aber dechel gehört ja offensichtlich mit 24 nicht mehr zu den jungen die spielpraxis in der ebel benötigen :thumbup:
    zusätzlich bin ich ja mal gespannt ob man statt hurtubise, robar, popovic, und duba keine legios mehr holen wird, zudem wäre kickert ja nicht einmal annähernd ein kandidat bei euch wenn duba nicht ein blindgänger gewesen wäre

wenn man hier so einiges liest, stellt sich schon die frage wer eigentlich beim kac die mannschaft aufstellt ? der trainer oder die fans ? kickert werden minimum 50 % der spiele vorhergesagt ohne das ein trainer was zu sagen hätte ;)

das sich kickert erst nach der wm entscheiden möchte zeigt mmn ja nur dass er sich auch gedanken macht wie seine kariere weitergehen soll - was ist wenn starkbaum ausfallen würde, er einspringen muss und noch eine super wm spielt, ergeben sich eventuell angebote fürs ausland wo auch sein nächster schritt hingehen sollte.

• starting six
    NHL
    • 25. April 2017 um 11:51
    • #1.650
    Zitat von sidcrosby

eine berechtigte frage - holt man jetzt statt duba kickert eliminiert man eben dechel - aber dechel gehört ja offensichtlich mit 24 nicht mehr zu den jungen die spielpraxis in der ebel benötigen :thumbup: zusätzlich bin ich ja mal gespannt ob man statt hurtubise, robar, popovic, und duba keine legios mehr holen wird, zudem wäre kickert ja nicht einmal annähernd ein kandidat bei euch wenn duba nicht ein blindgänger gewesen wäre

das sich kickert erst nach der wm entscheiden möchte zeigt mmn ja nur dass er sich auch gedanken macht wie seine kariere weitergehen soll - was ist wenn starkbaum ausfallen würde, er einspringen muss und noch eine super wm spielt, ergeben sich eventuell angebote fürs ausland wo auch sein nächster schritt hingehen sollte.

dass man statt den vier genannten TK keine neuen TK holt hat ja keiner behauptet, aber es ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung in Zusammensicht mit der AHL Truppe. wenn man statt den vieren zwei ordentliche TK holt , dann ist dies schon einmal ein richtiges Signal, wie ich finde. und jetzt bietet sich eben eine Gelegenheit mit Kickert hier schon eine Stelle zu reduzieren, ohne eine Qualitätseinbuße hinnehmen zu müssen.

dass sich Kickert mit der WM eine Türe offen lässt ist legitim und verständlich, nur glaube ich nicht ,dass dies der einzige Grund ist , warum er seine Entscheidung erst nach der WM bekanntgeben wird.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (25. April 2017 um 11:57)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™