1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • Bewunderer
    NHL
    • 10. April 2017 um 21:13
    • #1.326

Die +/- Statistik ist im Normalfall schon aussagekräftig, es mag Sonderfälle geben zu denen man Erklärungen abgeben sollte, das stimmt. Zum Beispiel wenn man 5man, no position spielt, wie ein berühmter Trainer schon versucht hatte

• tchibirev
    KHL
    • 10. April 2017 um 22:05
    • #1.327

Horsky einer von uns.

(Scherz)

• cak393
    • 10. April 2017 um 23:12
    • #1.328

Morgen Vormittag gibt's die nächsten Transfernews :prost:

(wurde gerade auf Twitter bekanntgegeben)

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. April 2017 um 23:54
    • #1.329

schätze mal harand und brucker

• xtroman
    4ever#44
    • 11. April 2017 um 00:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.330

tippe auf Fischer, offiziell halt....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Eiskalt
    NHL
    • 11. April 2017 um 00:16
    • #1.331

War Pelle dem Kroneschreiberling wohl nicht ehrfurchtsvoll genug. Menschliche Selbstdisqualifikation wird hier eh nur vom Kurka oder wie immer er heißen mag beim Nachtreten offenbart.

Mag sein, dass Pelle ein hard assed coach ist, von mangelnder Fairness habe ich zumindest nichts gehört/gelesen und im Gegensatz zum Pilloni hat er nicht über Medien den Spielern ausrichten lassen, dass so beschissen spielen, dass eh keinen Vertrag mehr bekommen.

Die letzten Jahre haben auch gezeigt, wie weit man bei der Schlangengrube KAC mit Eierkraulen und Kumpelhaftigkeit kommt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. April 2017 um 00:29
    • #1.332
    Zitat von tchibirev

Horsky einer von uns.

(Scherz)

Kann von Vorteil sein.

(Ernst)

• mike211
    Gast
    • 11. April 2017 um 00:33
    • #1.333

Pelle hat in der Öffentlichkeit soweit ich weiß nie Spieler direkt angegriffen. Hundertpfund hat er im November mal für ein Derby aus dem Kader gestrichen. Darauf im Servus TV Interview aber klar gesagt, dass die Sache danach erledigt ist, und Hundi die Chance hat sich mit guten Trainingsleistungen wieder zurückzukämpfen. Im Spiel drauf war Hundi schon wieder mit dabei. Öffentlich hat er sich sogar meist vor die Mannschaft gestellt. Braucht man sich nur mal seine Kommentare nach den Spielen durchlesen.

Ich habe überhaupt nix gegen einen härteren Coach, solange er fair bleibt. Das dürfte wohl auch bei unserem Ex Trainer aus Tschechien ein Problem gewesen sein.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 11. April 2017 um 08:00
    • #1.334
    Zitat von Tine

Auf der anderen Seite ist er defensiv sicher solider, als das gemessen an seiner bisherigen Europa-Karriere zu erwarten gewesen wäre. Von daher ein - offensiv aber ein + defensiv, das macht unterm Strich einen guten EBEL-Verteidiger.

also des musst mir jetzt einmal erklären, dass Kapstad defensiv solide ist?? ?(
    nur weil er ein guter Skater ist?
    wenn du mich fragst, war das heuer, vorallem defensiv miserabel, und das nicht nur in den Playoffs..

open ice
    Bandenskater
    • 11. April 2017 um 08:01
    • #1.335

Fischer auf Kac Instagram für 1 Jahr bestätigt

• Landeskog#92
    EBEL
    • 11. April 2017 um 08:19
    • #1.336

Da ist er der Fischer ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. April 2017 um 08:56
    • #1.337

@Saucerking14
    Kapstad kann läuferisch einige brenzlige Situationen regeln und dadurch muss er auch nicht allzu oft haken, halten und Bein stellen. Zudem spielt er meistens recht aggressiv auf den Mann. Mir wäre über die ganze Saison gesehen bei ihm jetzt nicht so der arge defensive Schlendrian aufgefallen, obwohl er eigentlich körperlich und von seinen Anlagen her sicher als Offensivverteidiger einzustufen ist.

• FTC
    NHL
    • 11. April 2017 um 09:07
    • #1.338
    Zitat von Landeskog#92

Da ist er der Fischer ;)

Wahrscheinlich nicht die einzigen erfreulichen News für heute!

• Landeskog#92
    EBEL
    • 11. April 2017 um 09:08
    • #1.339
    Zitat von FTC

Wahrscheinlich nicht die einzigen erfreulichen News für heute!

nichts genaues weiß man ;)

• t.w.22
    RTFM!
    • 11. April 2017 um 09:49
    • #1.340
    Zitat von open ice

Fischer auf Kac Instagram für 1 Jahr bestätigt

Den Herrn Pollastrone wirds freuen... :D

open ice
    Bandenskater
    • 11. April 2017 um 09:50
    • #1.341
    Zitat von t.w.22

Den Herrn Pollastrone wirds freuen... :D

Wieso, wollte der schon immer mit dem David in einem Team spielen? :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. April 2017 um 09:51
    • #1.342

DAVID FISCHER!

Jetzt auch noch der Fischer, der David an Bord!

Bravo DK!
    Bravo OP!

Feine Arbeit!

• oremus
    NHL
    • 11. April 2017 um 10:27
    • #1.343

Aus der Kleinen Zeitung:
    Torhüter: David Madlener (2018)
    Abwehr: Christoph Duller (2019), David Fischer (2018), Kevin Kapstad (2018), Martin Schumnig (2018), Steven Strong (2019)
    Angriff: Johannes Bischofberger (2019), Manuel Ganahl (2019), Manuel Geier (2019), Stefan Geier (2019), Thomas Koch (2018), Niki Kraus (2018), Jamie Lundmark (2018), Marco Richter (2018)

Also dies bildet ja zumindest schon einmal eine sehr gute Grundlage. Damit könnte man fast antreten ;)

So nun noch einen Spitzentorhüter alla Dahm und einen Trainer, der trotzdem beide Torhüter im gleichen Ausmaß einsetzt.
    In der Verteidigung noch einen guten Legionär, oder Verlängerung Popovic/Robar + einen einheimischen jungen
    Im Sturm gehe ich davon aus, dass man Harand und Neal (beide ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis) behält. Hundertpfund für mich im Unterzahl unersetzlich. Aber da gehen ja die Meinungen sehr auseinander. Ein Toplegionär für Ganahl + Lundmark und einen sehr guten für die dritte Linie, dann hätten wir die Mannschaft für 2017/2018:

Tor: Legio/Madlener

Verteidigung: Fischer/Kapstadt; Schuming/Duller; Strong/Legio + Junge - Reduktion um einen Legio

Sturm: Ganahl/Lundmark/Legio; Koch/Geier/Geier; Hundi/Bischofsberger/Legio; Harand/Richter/Junger - Brucker nicht unbedingt.
    Ah ja Neal habe ich jetzt vergessen. Aber er wird schon irgendwo hineinpassen. Vielleicht arbeitet er sich auch unter dem neuen Trainer von der 4. in die 1. Linie :thumbup:

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 11. April 2017 um 11:41
    • #1.344
    Zitat von kacfan12

Genau das ist das Problem bei Robar. Die Fehler die er macht sind Spielentscheidend, auch wenn er dazwischen wirklich gut gespielt hat.

Wenn ich ein paar Gerüchte reinwerfe, die allerdings von einer Quelle sind, die ich nicht einschätzen kann, hat sich das Thema erledigt. ein anderes leider auch.
    Demnach Robar nächstes Jahr in Graz, Fischer in Salzburg, Nick Schaus der Fischer Ersatz.

Jetzt kannst die Quelle wenigstens einschätzen ;)

• FTC
    NHL
    • 11. April 2017 um 11:54
    • #1.345

Bei Hundi wird man sehen ob er den KAC tatsächlich verlässt, ansonsten Neal und Harand verlängern, der Rest ist austauschbar, gegen upgrades :love: wobei ich auch gegen einen weiterverbleib von Popovic nichts hätte.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 11. April 2017 um 11:56
    • #1.346

Vielleicht war ja der Fischer in Bezug auf Salzburg gemeint:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11947

• mike211
    Gast
    • 11. April 2017 um 12:30
    • #1.347

Damit ist die wichtigste noch ausstehende Verlängerung nun auch erledigt. Tolle Arbeit, die da geleistet wird!

• Haxo
    NHL
    • 11. April 2017 um 14:55
    • #1.348

Gute Verlängerungen bisher.

Kapstad und Robar sind eh fast gleiche Spielertypen, beide gute mobile Skater, Kapstad schneller und dynamischer, Robar mit dem besseren Pass, Schuss und etwas mehr Physis, beide mit den für Spielmacher typischen Fehlern, wenn jemand anderes den Aufbau macht, passieren doppelt soviele davon. Kapstad ist jünger und hat vieleicht noch etwas mehr scoring Potential. Für mich sind beide ganz solide Offensivverteidiger für diese Liga, nicht Extraklasse, aber eine Verlängerung durchaus vertretbar. Generell ist in unserer Verteidigung bei den Legionären keine komplette Flasche dabei gewesen, sogesehen ist auch nicht fix dass ein Neuer ein wesentliches Upgrade darstellen wird. Vor dem Hintergrund werde ich mich auch nicht aufregen, sollte Popovic noch bleiben. Vom Gefühl her würde ich sagen dass Robar gehen muss nach dem Kapstad Signing, aber lassen wir uns überraschen.

Vorne muss sowieso etwas passieren, und ich glaube dass mit Pelle auch 13+14 weg sind. Pfundi soll bitte unbedingt bleiben. Ich wünsche mir eigentlich bloß keine abgehalfterten Ex-EBEL Legionäre à la Irmen oder sowas, das hat bei uns in den letzten Jahren überhaupt nicht funktioniert und passt auch nicht zur Philosophie. Wer seinen eigenen Weg gehen will, kann nicht die Ausschussware der anderen Clubs auflesen.

• xtroman
    4ever#44
    • 11. April 2017 um 14:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.349

Der wichtigste fehlt halt noch.... der neue Trainer!!! Aber das wird, denke ich, wohl noch etwas dauern..... passt, hamma noch Zeit zum diskutieren wer kommt und wer gehen wird :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7053 days since 🏆
    • 11. April 2017 um 14:59
    • #1.350

Abgesehen davon, dass Irmen mMn ein massives Upgrade gegenüber Hurtubise (und Pance) wäre, kann ich @Haxo nur zustimmen!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™