1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 3. April 2017 um 18:05
    • #1.026

Geh bitte, das der Artikel ausgerechnet von einer Salzburger Zeitung veröffentlicht wurde ist aber sowas von kein Zufall.

Da braucht man nix schönreden, das war reine Absicht um Unruhe reinzubringen.

• mike211
    Gast
    • 3. April 2017 um 18:30
    • #1.027
    Zitat von hlinka21

Aber, aber .... die Bösen in Salzburg schon wieder!

Das wurde ja nicht vom Club verbreitet, sondern in einer Salzburger Tageszeitung. Da hat halt ein Journalist seinen Job gemacht und etwas berichtet, was so wie es aussieht kein Gerücht sondern eine Tatsache ist.

Man kann diese blöde Hetze schon auch übertreiben! :thumbdown:

http://www.rp-online.de/sport/eishocke…s-aid-1.6730775

Vaclav hat nur diesen Artikel in einer deutschen Zeitung zitiert. Nicht mehr und nicht weniger! :)

• Ktw-2015
    KHL
    • 3. April 2017 um 19:05
    • #1.028

Aktion ist schon sehr komisch, der ganze Artikel in der SN war eigen.
    Denk auch dass da rbs mitgemischt hat.
    Meine Vermutung ist, dass das ganze die Retourkutsche für eine Meldung im vorigen Viertelfinale (2015-2016) war. Damals ist, mitten in der Serie KAC - Salzburg, die Meldung aufgetaucht, dass Heinrich für zwei Jahre nach Schweden geht.
    Wenn's so ist wie ich vermute find ich's sinnlos auf sowas Einzusteigen.

• mike211
    Gast
    • 3. April 2017 um 19:09
    • #1.029

Komplett wurscht. Wenns Kalkül war ist es nicht aufgegangen.

Bin ja schon gespannt, wer Pelle beerben wird. Normal kann es nicht Daum sein. Der kann mM nicht zu den Kalt Plänen passen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. April 2017 um 19:14
    • #1.030

Salzburger Nachrichten aka Daily Red Bulletin

• simsala
    NHL
    • 3. April 2017 um 19:48
    • #1.031

Als ob das nicht egal wär... Ist halt "part of the game" in einer spannenden und engen PO Serie...

Tuats nit immer so Mädchenhaft.... :prost:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. April 2017 um 06:27
    • #1.032

Reichel heute in der KZ auf die Frage, ob man Pellegrims halten wird können:

"Ich würde mich irrsinnig freuen, wenn Pellegrims noch ein Jahr bleiben würde. Ich muss aber auch ihn verstehen: Wie oft bekommt man als junger Trainer ein Angebot aus Düsseldorf? Für seinen Werdegang, wäre es sicher besser, wenn er noch ein Jahr bei uns bleiben würde. Aber ich rechne damit, dass er uns verlassen wird."

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. April 2017 um 06:50
    • #1.033

Die Sache ist mmn ja schon lange erledigt.
    Aber dieses Statement ist (zumindest vom Gefühl her) die endgültige Bestätigung.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. April 2017 um 08:00
    • #1.034

Das Positive daran ist, dass man es bereits lange genug weiss und daher nicht mit großen Augen da stehen wird, wenn er geht. Da werden im Hintergrund wohl schon länger die Fäden gezogen werden für den nächsten Trainer.

• coach
    YNWA
    • 4. April 2017 um 08:13
    • #1.035
    Zitat von Tine

Da werden im Hintergrund wohl schon länger die Fäden gezogen werden für den nächsten Trainer.

ich hoffe es ist so und es werden keine Daumen gedreht ;)

Einmal editiert, zuletzt von coach (4. April 2017 um 08:43)

• FTC
    NHL
    • 4. April 2017 um 08:51
    • #1.036
    Zitat von milano1976

Wie oft bekommt man als junger Trainer ein Angebot aus Düsseldorf?

....und wie oft darf man in Klagenfurt als Trainer weiterarbeiten? :D

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 4. April 2017 um 08:55
    • #1.037
    Zitat von coach

Dafür bräucht ma schon Daumenschrauben :D

• Bewunderer
    NHL
    • 4. April 2017 um 09:37
    • #1.038

"Das geschieht jedoch im Verborgenen, weil anderenorts die Saison noch läuft, und im Eishockey gehört es zu den Gepflogenheiten, dass so lange ein Verein noch in den Play-offs ist, personelle Veränderungen nicht in die Öffentlichkeit gelangen (sollen).In Salzburg haben sie sich daran freilich nicht gehalten."

Also Vaclav - Deine Sichtweise in Ehren, aber wenn Trainer A, vom Verein B beim Verein C unterschreibt, dann hat das Dichthalten im Kreis der Beteiligten A,B und C, zu erfolgen. Wenn es da Lecks gibt, dann ist nicht die Zeitung D schuld, sondern jener oder jene aus dem Kreis A,B,C die hintenrum die Neuigkeiten weitergegeben haben. Deine Vorwürfe sollten also dahin zielen, wo der Schuldige zu suchen ist: Pellegrims, KAC oder der neue Arbeitsgeber von Pelle da wirst du fündig, nicht in Salzburg.
    Die SN hat nichts annderes geschrieben als die Fakten, die irgendwo im Dunstkreis des Deals rausposaunt wurden und die in mindestens drei deutschen Zeitungen ebenso zu lesen waren. Zuerst wurde ja der Wahrheitsgehalt ordentlich in Zweifel gezogen, eine "Erfindung" um Unruhe zu stiften - nun kristallisiert sich immer mehr heraus, daß es sich genau so verhält wie geschrieben.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. April 2017 um 10:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.039

Ja, du hast natürlich recht. Das bestreitet ja auch niemand.

Aber es geht nicht ums Leck, sondern um den Zeitpunkt. Ich bin mir absolut sicher, dass es in der Szene schon länger bekannt ist, dass Pellegrims nach Düsseldorf geht, es geht um den Zeitpunkt. Und für mich bleiben dann nur mehr 2 Varianten übrig: Die Salzburger Nachrichten haben es auch gewusst und bis auf den richtigen Zeitpunkt gewartet oder erst zum richtigen Zeitpunkt recherchiert und es so erfahren.

Oder schreiben die Salzburger Nachrichten eigentlich jedes Jahr so ausführlich darüber, wo unser aktueller Trainer nächstes Jahr unterschrieben haben soll? Etwas, das die Salzburger eigentlich gar nicht wirklich betrifft und In der heißesten Phase der Meisterschaft, wann es genügend anderes Material über die eigene Mannschaft zu berichten gibt ;)

Mein Gott, es wäre manchmal auch leichter zu diskutieren, wenn ihr den Wald auch mal sehen würdet, wenn ihr mitten unter Bäumen steht und nicht stattdessen versucht, nach irgendwelchen Ausreden zu suchen.

Dass der Artikel in der SN Zufall war, glaubt dir nicht einmal meine Oma ^^

Aber dass darüber schon wieder diskutiert wird, obwohl die Sache eigentlich schon längst wieder vergessen ist, ist echt mühsam, das haben wir schon zur Genüge besprochen, als es aktuell war. Und selbst da hätten wir auch darauf verzichten können.

Also lests euch noch einmal den Post vom simsala durch, tuats net immer so (ich sag lieber) memmenhaft, und zwar beide Seiten nicht.

Die Salzburger Nachrichten sind nicht Jesus, der bei jeder Gelegenheit verteidigt werden muss und die Salzburger sind nicht der Teufel, nur weil eine lokale Zeitung versucht, beim Gegner Unruhe reinzubringen.

Diskutierts über wichtige Sachen, wie Apparate zB :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 4. April 2017 um 10:07
    • #1.040
    Zitat von Bewunderer

"Das geschieht jedoch im Verborgenen, weil anderenorts die Saison noch läuft, und im Eishockey gehört es zu den Gepflogenheiten, dass so lange ein Verein noch in den Play-offs ist, personelle Veränderungen nicht in die Öffentlichkeit gelangen (sollen).In Salzburg haben sie sich daran freilich nicht gehalten."

Also Vaclav - Deine Sichtweise in Ehren, aber wenn Trainer A, vom Verein B beim Verein C unterschreibt, dann hat das Dichthalten im Kreis der Beteiligten A,B und C, zu erfolgen. Wenn es da Lecks gibt, dann ist nicht die Zeitung D schuld, sondern jener oder jene aus dem Kreis A,B,C die hintenrum die Neuigkeiten weitergegeben haben. Deine Vorwürfe sollten also dahin zielen, wo der Schuldige zu suchen ist: Pellegrims, KAC oder der neue Arbeitsgeber von Pelle da wirst du fündig, nicht in Salzburg.
    Die SN hat nichts annderes geschrieben als die Fakten, die irgendwo im Dunstkreis des Deals rausposaunt wurden und die in mindestens drei deutschen Zeitungen ebenso zu lesen waren. Zuerst wurde ja der Wahrheitsgehalt ordentlich in Zweifel gezogen, eine "Erfindung" um Unruhe zu stiften - nun kristallisiert sich immer mehr heraus, daß es sich genau so verhält wie geschrieben.

Also nochmals und nun auch für dich. Ich bin nicht im Forum, um Vaclav zu verteidigen. Aber er hat nichts behauptet, sondern nur aus einer deutschen Zeitung zitiert. Ist das so schwer zu verstehen? Finde den Artikel in der deutschen Zeitung auch ein wenig eigen. Vor allem der Teil mit Red Bull und alles ökonomischen Parametern unterordnen etc. Welcher Verein schaut nicht auf seine wirtschaftliche Entwicklung und versucht möglichst viel Erfolg daraus zu lukrieren. Aber es zeigt eben auch, wie beliebt Red Bull im Mannschaftssportbereich in Deutschland ist - Achtung: Ich sage nicht, dass ich das gut finde, ist aber einfach eine Tatsache.

• jcp77
    KHL
    • 4. April 2017 um 10:24
    • #1.041

Das ist schon ironisch. Die letzten Jahre hat ein Trainer kaum Weihnachten erlebt in Klagenfurt und nun hat man mal einen richtig guten welcher nicht nur die Standardphrasen drischt aber man kann ihn nicht halten. Bin schon gespannt wer ihm nachfolgt.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 4. April 2017 um 10:55
    • #1.042
    Zitat von jcp77

Das ist schon ironisch. Die letzten Jahre hat ein Trainer kaum Weihnachten erlebt in Klagenfurt und nun hat man mal einen richtig guten welcher nicht nur die Standardphrasen drischt aber man kann ihn nicht halten. Bin schon gespannt wer ihm nachfolgt.

Ist halt in der EBEL so, wenn du gut bist, egal ob als Trainer oder Spieler, bist nicht mehr lange in der EBEL.
    Siehe auch Ratushny in Salzburg.

• Bewunderer
    NHL
    • 4. April 2017 um 11:00
    • #1.043

Jackson war noch kürzer
    nur Page wollte niemand mehr haben,

• Bewunderer
    NHL
    • 4. April 2017 um 11:05
    • #1.044

Vaclav: Entschuldigung - ich habe die Anführungsstricherl überlesen und daher nicht mitbekommen, daß es sich um ein Zitat aus irgendeiner Zeitung (welcher?) handelt.
    Daher muß ich das der Zeitung und nicht Dir ankreiden - Das tut mir leid

• mike211
    Gast
    • 4. April 2017 um 11:17
    • #1.045
    Zitat von Bewunderer

Vaclav: Entschuldigung - ich habe die Anführungsstricherl überlesen und daher nicht mitbekommen, daß es sich um ein Zitat aus irgendeiner Zeitung (welcher?) handelt.

Link gibt's in Antwort 1030.

Zur Sache: Den Wahrheitsgehalt der SN hab ich nie angezweifelt. Habe nur die Veröffentlichung genau zu diesem Zeitpunkt nicht für einen Zufall gehalten. Die Sache ist längst klar, wir kriegen einen neuen Trainer. Wird wohl bald nach Finalende auch bestätigt werden.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. April 2017 um 11:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.046

Kleiner Tipp: Es zahlt sich auch bei Zitaten aus anderen Quellen aus, die Zitatfunktion zu nutzen. Einfach die Anführungszeichen in der Leiste oben klicken, Quelle als Author angeben (Quelle angeben hat bei mir glaub ich noch nie funktioniert), Speichern klicken und den Text ins Textfeld kopieren.

Zitat von Ich

Test Test Test

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7053 days since 🏆
    • 4. April 2017 um 11:53
    • #1.047

Danny Irmen wäre doch was als Ersatz für Hurtubise :thumbup:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. April 2017 um 14:26
    • #1.048
    Zitat von darkforest

Danny Irmen wäre doch was als Ersatz für Hurtubise :thumbup:

....ich hoffe er liest hier mit, ist sicher eine Motivationsspritze für die restlichen 2 Spiele ! :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. April 2017 um 15:54
    • #1.049
    Zitat von Bewunderer

Keine Problem!

Hätte es vielleicht besser zitieren sollen, wie MacReady meinte.

:prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. April 2017 um 15:56
    • #1.050
    Zitat von coach

Wir sollten die 'Daum'en halten, dass uns der Finger nicht einholt...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™