1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • Jeff Bierchen
    Nachwuchs
    • 29. März 2017 um 15:35
    • #1.001
    Zitat von kacfan12

Weil ich der Meinung bin, dass es bessere als Pance gibt?
    Bei 3 Ausländern im Sturm kann man sich mMn etwas mehr an Performance erwarten. Man muss jetzt auch nicht gleich übertreiben weil Pance mal 2 Tore geschossen hat. Wenn er mal konstant über 10 Spiele halbwegs eine Leistung bringen würde könnte man diskutieren. Nachdem die KAderplanung im Hintergrund allerdigs schon ziemlich abgeschlossen ist, wird ihm das vermutlich auch nicht mehr viel bringen.

Nur zur Erinnerung, dein geforderter Lammers hat in seiner erstem Saison beim Kac "nur" 12 Tore & 13 assists verbuchen können, die Saison danach legte er 25 Tore und 32 assists nach.
    Pance hatte in der regular Season 9 Tore und 13 Assists. Wieso also keine Leistungsexplosion in seiner 2. Saison? ;)

gm99
    Biertrinker
    • 29. März 2017 um 15:35
    • #1.002
    Zitat von 127.0.0.1

Den Lundmark Söhnen sollte man auch bald einen österreichischen Reisepass besorgen

Ich denke, die Zeiten, wo man in Kärnten so nebenbei österreichische Reisepässe besorgen konnte, sind vorerst vorbei :P

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 29. März 2017 um 15:51
    • #1.003
    Zitat von gm99

Ich denke, die Zeiten, wo man in Kärnten so nebenbei österreichische Reisepässe besorgen konnte, sind vorerst vorbei :P

Schade... das wär mal ein nützlicher "Part of the Game"

• Haxo
    NHL
    • 29. März 2017 um 17:00
    • #1.004

Super die Verpflichtung von Lundmark. Das kleine "Zwischentief" bis zum Finale gar nicht erst aufkommen lassen, sondern mit der Verlängerung einer sehr wichtigen Personalie alle noch mehr in Euphorie versetzt, ich denke ganz Klagenfurt ist heiß auf diese Serie!

@Legionäre und Verteidigung:
    Für mich scheint es im Bereich des Möglichen, dass in der kommenden Saison ein Legionär abgebaut wird. Ich glaube nicht dass auf der Torhüterposition auf einen Routinier verzichtet wird, ob der dann Duba heißt oder nicht. Im Sturm haben wir drei, dabei wird es wohl auch bleiben. Wenn Pellegrims bleibt, würde ich darauf tippen, dass zumindest einer aus 13+14 auch verlängert wird.
    In der Defense haben wir mit vier Legios den größten Anteil, und für mich wäre hier momentan Popovic auch der erste Tauschkandidat. Er hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen durch sein solides und staubtrockenes Spiel. Fischer als sehr guter Allrounder, Robar und knapp auch Kapstad als lauf- und spielstarke Verteidiger sind aber momentan vor ihm auf meiner depth chart und er konnte sich heuer wirklich auf das defensive Spiel und seine Stärken konzentrieren. Ich finde vorallem jetzt in der Serie gegen Salzburg hatte es den Anschein dass er immer wieder mal Probleme mit der hohen pace des Spiels hatte und es könnte durchaus sein, dass der Zahn der Zeit bereits ein wenig an ihm nagt, das ist halt auch nicht bei allen gleich. Fand ihn deswegen aber nicht explizit schwach, nur wenn jemand getauscht wird, dann denke ich, dass ihn Duller durch seine konsequente Spielweise gut kompensieren könnte.
    Allerdings muss natürlich auch bedacht werden, dass Duller unter Umständen das Niveau von dieser Saison nicht gleich bestätigen kann.

• trant
    KHL
    • 29. März 2017 um 20:04
    • #1.005
    Zitat von Blackhawks96

Nur zur Erinnerung, dein geforderter Lammers hat in seiner erstem Saison beim Kac "nur" 12 Tore & 13 assists verbuchen können, die Saison danach legte er 25 Tore und 32 assists nach.Pance hatte in der regular Season 9 Tore und 13 Assists. Wieso also keine Leistungsexplosion in seiner 2. Saison? ;)

wenn schon mit der Statistikkeule kommst, dann ist zwischen 43 und 54 Spielen auch ein gewisser Unterschied, und Lammers war (was ich mich erinnern kann) in seiner ersten Saison auch sehr umstritten.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 29. März 2017 um 21:06
    • #1.006

Was ich noch weiß sind der Kac und lammers nicht gerade im feinsten getrennte Wege gegangen.

• Jeff Bierchen
    Nachwuchs
    • 29. März 2017 um 21:31
    • #1.007
    Zitat von trant

wenn schon mit der Statistikkeule kommst, dann ist zwischen 43 und 54 Spielen auch ein gewisser Unterschied, und Lammers war (was ich mich erinnern kann) in seiner ersten Saison auch sehr umstritten.

Und das is der Punkt den ich meine! Warum soll Pance gerade bei der jetzigen Form nicht auch die Chance auf ne zweite Saison bekommen? Im übrigen sind 25 Punkte aus 43 spiele auch äußerst enttäuschend. Wollt nur eine Parallele zu Lammes bringen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. März 2017 um 23:00
    • #1.008

Wenn Ziga jetzt weiter so punktet wie gegen RBS, hätte ich für eine weitere Saison mit ihm kein Problem.

Muss da mal die Signatur von Gino zitieren:

" The Play offs will separate boys from men ! "
    Jason Lafreniere, 1995

• xtroman
    4ever#44
    • 29. März 2017 um 23:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.009

war immer schon pro Pance! ein Kämpfer, ein Arbeiter, a groda Michl! und dann noch des:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

i mog ihn einfach....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 30. März 2017 um 09:22
    • #1.010

Weiss jemand zufällig ob Richter vor dem KAC-Engagement mehrheitlich als Center oder als Winger eingesetzt wurde, bzw. ob er als Center auch seine Qualitäten besitzt?

• starting six
    NHL
    • 30. März 2017 um 09:33
    • #1.011
    Zitat von FTC

Weiss jemand zufällig ob Richter vor dem KAC-Engagement mehrheitlich als Center oder als Winger eingesetzt wurde, bzw. ob er als Center auch seine Qualitäten besitzt?

Bei den WM's spielte er am Flügel ebenso in einem Jahr USHL

• FTC
    NHL
    • 30. März 2017 um 10:12
    • #1.012

ok danke

• Snickers
    Nachwuchs
    • 1. April 2017 um 09:22
    • #1.013

Gute Nachrichten: Andy Chiodo kehrt zum KAC zurück!!!
    Endlich gibt es wieder Chiodo Festspiele in Klagenfurt!

• xtroman
    4ever#44
    • 1. April 2017 um 09:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.014

April, April....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 2. April 2017 um 09:49
    • #1.015

Eric Pance, Bruder von Ziga wurde zum MVP der AlpsHL gewählt.
    Wär doch was für uns :D

• mike211
    Gast
    • 3. April 2017 um 14:15
    • #1.016

Pelles Abgang wird wohl bald nach dem Finalende bekanntgegeben werden:

http://www.rp-online.de/sport/eishocke…s-aid-1.6730775

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2017 um 15:29
    • #1.017

'Das geschieht jedoch im Verborgenen, weil anderenorts die Saison noch läuft, und im Eishockey gehört es zu den Gepflogenheiten, dass so lange ein Verein noch in den Play-offs ist, personelle Veränderungen nicht in die Öffentlichkeit gelangen (sollen).In Salzburg haben sie sich daran freilich nicht gehalten. Dort, wo dem Erfolgs- und Gewinnstreben alles untergeordnet wird, wurde während der Halbfinalserie kolportiert, dass Trainer Mike Pellegrims nach der Saison Klagenfurt verlässt und zur Düsseldorfer EG wechselt. Geholfen hat es Red Bull Salzburg nicht, sie sind gegen den Rekordmeister ausgeschieden, der nun in der Finalserie gegen den Hauptrundensieger Wien um den Titel spielt.'

Ein kleiner Auszug daraus.
    Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen, was gentlemanlike ist, und was nicht...

• oremus
    NHL
    • 3. April 2017 um 15:36
    • #1.018

Schade um Pelle. Ich hoffe wir werden ihn nicht bereits im Herbst vermissen .....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2017 um 15:40
    • #1.019

Keine Bange - jetzt kommt ein erfahrener, mit allen Wassern gewaschener Headcoach, der Coach Pelles Arbeit verfeinert...

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. April 2017 um 15:47
    • #1.020
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Keine Bange - jetzt kommt ein erfahrener, mit allen Wassern gewaschener Headcoach, der Coach Pelles Arbeit verfeinert...

Dein Wort in Gottes Ohr

• byebyeforum
    Gast
    • 3. April 2017 um 15:47
    • #1.021

Ich dachte Holst steht in Villach noch unter Vertrag?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2017 um 15:48
    • #1.022

Das schon - aber den kauf ma raus.

Des is f'cking ned normal....!

• hlinka21
    Nationalliga
    • 3. April 2017 um 15:49
    • #1.023

'Das geschieht jedoch im Verborgenen, weil anderenorts die Saison noch läuft, und im Eishockey gehört es zu den Gepflogenheiten, dass so lange ein Verein noch in den Play-offs ist, personelle Veränderungen nicht in die Öffentlichkeit gelangen (sollen).In Salzburg haben sie sich daran freilich nicht gehalten. Dort, wo dem Erfolgs- und Gewinnstreben alles untergeordnet wird, wurde während der Halbfinalserie kolportiert, dass Trainer Mike Pellegrims nach der Saison Klagenfurt verlässt und zur Düsseldorfer EG wechselt. Geholfen hat es Red Bull Salzburg nicht, sie sind gegen den Rekordmeister ausgeschieden, der nun in der Finalserie gegen den Hauptrundensieger Wien um den Titel spielt.'

Ein kleiner Auszug daraus.
    Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen, was gentlemanlike ist, und was nicht...

Aber, aber .... die Bösen in Salzburg schon wieder!

Das wurde ja nicht vom Club verbreitet, sondern in einer Salzburger Tageszeitung. Da hat halt ein Journalist seinen Job gemacht und etwas berichtet, was so wie es aussieht kein Gerücht sondern eine Tatsache ist.

Man kann diese blöde Hetze schon auch übertreiben! :thumbdown:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2017 um 15:53
    • #1.024

Sorrry, natürlich die bösen Medien - zu denen man ja keinen Draht hat.

Warum geht Zurückhaltung in Deutschland - da gibt es auch Medien. Und die DEG ist dort ebenso wichtig wie RBS...

• oremus
    NHL
    • 3. April 2017 um 17:05
    • #1.025
    Zitat von hlinka21

Aber, aber .... die Bösen in Salzburg schon wieder!
    Das wurde ja nicht vom Club verbreitet, sondern in einer Salzburger Tageszeitung. Da hat halt ein Journalist seinen Job gemacht und etwas berichtet, was so wie es aussieht kein Gerücht sondern eine Tatsache ist.

Man kann diese blöde Hetze schon auch übertreiben! :thumbdown:

Ich versteh deine Kritik nicht ganz? Die Sätze stammen ja nicht von Vaclav, sondern er hat nur aus einer deutschen Zeitung zitiert

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™